Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Emergency Barrier    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. August 2008 Pomes Rot-Weiss hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute unter strengsten Tarnungsversuchen ca. 30 Min mit der Suche beschäftigt, konnten aber nix finden.

gefunden 04. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GabiW auf unser Motorrollerrunde diesen Cache bei "tausenden" Muggels schnell gemacht...

gefunden 31. März 2008 Kopernikus hat den Geocache gefunden

Bin auch überrascht über die Lebensdauer an dieser Stelle.

Gute Idee.

gefunden 19. März 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute endlich einmal diesen Platz angesteuert.
Das die Dose hier so lange überlebt?Tongue outSurprised

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 11. März 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

18.04 gefunden.

Bin beeindruckt, dass sowas dauerhaft Bestand hat ...

TFTC, Katzenohr 

gefunden 10. März 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dachte erst an etwas blaues bis sich das GPSr doch fuer eine andere Farbe entschied [8D]
TFTC

gefunden 14. Februar 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Kurz im Vorbeifahren gehoben ;) Zu dieser Jahreszeit natürlich völlig ungestört...

15:15

gefunden 15. August 2007 drdiso hat den Geocache gefunden

höhö, gefunden ;-))

mein erster überhaupt. pfiffige idee das mit dem magnet...

gefunden 24. Juli 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute gegen 18:40 Uhr gefunden. Das ist gleichzeitig auch mein erster Cache überhaupt. Auf jeden Fall eine sehr schöne Stelle!
TFTC.
Grüße, der Stocherer.

gefunden 21. Juli 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 10. Juni 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Das der da schon so lange überlebt hat ist echt ein Wunder. Nach "Spuren..." und "Bats" noch schnell im Schutze der Dunkelheit gehoben. Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel

gefunden 07. Juni 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Gefunden kann man da eigentlich nicht sagen. Eher blind hingegfriffen und tatsächlich die Dose in der Hand gehalten! Danke für den cache!
Bursche

gefunden 28. Mai 2007 LandRover64 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden im Gegensatz zu Bats unter den Linden . Muß nochmal hin. Jetzt haben wir dann Alle von GeoNet vielen Dank.

LandRover64 

 

gefunden 17. Mai 2007 Charlytue hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Habe das beschissene Wetter an Himmelfahrt ausgenutzt und auch gleich gefunden. Nett gemacht.

Grüße Charlytue

gefunden 28. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Am Abend einer Dienstreise nach Tübingen war ich (Roland) zu Fuß unterwegs um ein paar Caches in City-Nähe zu heben.

Die Freibadsaison hat ja noch nicht begonnen und so konnte ich in Ruhe vor dem Objekt der Begierde einen zufällig offenen Schnürsenkel zubinden und gleichzeitig die Dose bergen.

Um 19.10 Uhr schnell und ungestört gelogged.

Der Logstreifen ist auf der Vorderseite komplett beschrieben, deshalb habe ich vorsichtshalber einen frischen spendiert.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Roland, mal ohne Andrea unterwegs).

gefunden 20. März 2007 denia2000 hat den Geocache gefunden

witziger Cache trotz erhöhter Muggle-Gefahr. Danke dafür. War mein erster Cache hier im Ländle - alle anderen bisher in NRW. Ich bleibe am Ball Smile 

Viele Grüsse an alle

 denia2000 

gefunden 07. März 2007 herrstilz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Und so garnich offensichtlich ;) Trotz Monster-Familien-Kaufmich-Messe sicher gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 16. November 2006 cyblord hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal kurz vor der Vorlesung, einen weiter Cache in Tü gemacht. Und zwar diesen hier. Ohne Probleme gefunden.Tolles Versteck ! Danke !

gefunden 13. November 2006 dasistdasen.de hat den Geocache gefunden

Trotz Basketballspiel in der Sporthalle in unbeobachtetem Moment gegen 16:40 geloggt.

Guter Cache zum Einstieg ins Geocachen. Mehr zu diesem Nachmittag in meinem Blog.

gefunden 01. November 2006 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

Musste im Schutze der Dunkelheit nochmal vorbei fahren. Eigentlich unglaublich, daß deser cache noch nicht vermugglet ist. Aber witzige Idee.

 

gefunden 16. August 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Mit rkschlotte und klamauk schnell gefunden. Hätten wir gewußt, daß das Fußballspiel noch eine Verlängerung hat, wären wir noch zu einem anderen Cache gefahren. So aber ging es gleich zum Sommerfest der Firma.

No trade.

gefunden 30. Juni 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit nagareboshi und klamauk in 2 Autos unterwegs.

1. TB-Hotel "The Bat´s unter den Linden"

2. The Emergency Barrier

nagareboshi hatte hier um 18:24 ein findiges Händchen.

rkschlotte

gefunden 25. Juni 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier! Es war auch gerade das WM-Spiel England - Ecuador (1:0) zu Ende. Trotzdem in Rekordzeit gefunden und heimlich geloggt smile Ein lustiges Versteck cool

Geoslighty

[Zurück zum Geocache]