Waypoint search: 

Log entries for The Emergency Barrier    Found 23x Not found 1x Note 0x

Not found 03 August 2008 Pomes Rot-Weiss did not find the geoacache

Waren heute unter strengsten Tarnungsversuchen ca. 30 Min mit der Suche beschäftigt, konnten aber nix finden.

Found 04 May 2008 Wolli found the geocache

Zusammen mit GabiW auf unser Motorrollerrunde diesen Cache bei "tausenden" Muggels schnell gemacht...

Found 31 March 2008 Kopernikus found the geocache

Bin auch überrascht über die Lebensdauer an dieser Stelle.

Gute Idee.

Found 19 March 2008 Tecnorudi found the geocache

Heute endlich einmal diesen Platz angesteuert.
Das die Dose hier so lange überlebt?Tongue outSurprised

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Found 11 March 2008 Katzenohr found the geocache

18.04 gefunden.

Bin beeindruckt, dass sowas dauerhaft Bestand hat ...

TFTC, Katzenohr 

Found 10 March 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Dachte erst an etwas blaues bis sich das GPSr doch fuer eine andere Farbe entschied [8D]
TFTC

Found 14 February 2008 ekorren found the geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Kurz im Vorbeifahren gehoben ;) Zu dieser Jahreszeit natürlich völlig ungestört...

15:15

Found 15 August 2007 drdiso found the geocache

höhö, gefunden ;-))

mein erster überhaupt. pfiffige idee das mit dem magnet...

Found 24 July 2007 Stocherer found the geocache

Hab den Cache heute gegen 18:40 Uhr gefunden. Das ist gleichzeitig auch mein erster Cache überhaupt. Auf jeden Fall eine sehr schöne Stelle!
TFTC.
Grüße, der Stocherer.

Found 21 July 2007 Lara75 found the geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Found 10 June 2007 Goedeke Michel found the geocache

Das der da schon so lange überlebt hat ist echt ein Wunder. Nach "Spuren..." und "Bats" noch schnell im Schutze der Dunkelheit gehoben. Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel

Found 07 June 2007 Bursche found the geocache

Gefunden kann man da eigentlich nicht sagen. Eher blind hingegfriffen und tatsächlich die Dose in der Hand gehalten! Danke für den cache!
Bursche

Found 28 May 2007 LandRover64 found the geocache

Gleich gefunden im Gegensatz zu Bats unter den Linden . Muß nochmal hin. Jetzt haben wir dann Alle von GeoNet vielen Dank.

LandRover64 

 

Found 17 May 2007 Charlytue found the geocache

Mein erster Cache. Habe das beschissene Wetter an Himmelfahrt ausgenutzt und auch gleich gefunden. Nett gemacht.

Grüße Charlytue

Found 28 March 2007 barmbek found the geocache

Am Abend einer Dienstreise nach Tübingen war ich (Roland) zu Fuß unterwegs um ein paar Caches in City-Nähe zu heben.

Die Freibadsaison hat ja noch nicht begonnen und so konnte ich in Ruhe vor dem Objekt der Begierde einen zufällig offenen Schnürsenkel zubinden und gleichzeitig die Dose bergen.

Um 19.10 Uhr schnell und ungestört gelogged.

Der Logstreifen ist auf der Vorderseite komplett beschrieben, deshalb habe ich vorsichtshalber einen frischen spendiert.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Roland, mal ohne Andrea unterwegs).

Found 20 March 2007 denia2000 found the geocache

witziger Cache trotz erhöhter Muggle-Gefahr. Danke dafür. War mein erster Cache hier im Ländle - alle anderen bisher in NRW. Ich bleibe am Ball Smile 

Viele Grüsse an alle

 denia2000 

Found 07 March 2007 DerKleinePinguin found the geocache

Schönes Versteck! Und so garnich offensichtlich ;) Trotz Monster-Familien-Kaufmich-Messe sicher gefunden und geloggt. Danke!

Found 16 November 2006 cyblord found the geocache

Heute wieder mal kurz vor der Vorlesung, einen weiter Cache in Tü gemacht. Und zwar diesen hier. Ohne Probleme gefunden.Tolles Versteck ! Danke !

Found 13 November 2006 dasistdasen.de found the geocache

Trotz Basketballspiel in der Sporthalle in unbeobachtetem Moment gegen 16:40 geloggt.

Guter Cache zum Einstieg ins Geocachen. Mehr zu diesem Nachmittag in meinem Blog.

Found 01 November 2006 GeorgeRRMartin found the geocache

Musste im Schutze der Dunkelheit nochmal vorbei fahren. Eigentlich unglaublich, daß deser cache noch nicht vermugglet ist. Aber witzige Idee.

 

Found 16 August 2006 Zerber found the geocache

Found 30 June 2006 nagareboshi found the geocache

Mit rkschlotte und klamauk schnell gefunden. Hätten wir gewußt, daß das Fußballspiel noch eine Verlängerung hat, wären wir noch zu einem anderen Cache gefahren. So aber ging es gleich zum Sommerfest der Firma.

No trade.

Found 30 June 2006 rkschlotte found the geocache

Mit nagareboshi und klamauk in 2 Autos unterwegs.

1. TB-Hotel "The Bat´s unter den Linden"

2. The Emergency Barrier

nagareboshi hatte hier um 18:24 ein findiges Händchen.

rkschlotte

Found 25 June 2006 Geoslighty found the geocache

Ganz schön was los hier! Es war auch gerade das WM-Spiel England - Ecuador (1:0) zu Ende. Trotzdem in Rekordzeit gefunden und heimlich geloggt smile Ein lustiges Versteck cool

Geoslighty

[Back to the geocache listing]