Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel The Bats unter den Linden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. August 2008 SlashOpt hat den Geocache gefunden

12:40

Auf der Heimfahrt hier schnell vorbeigeschaut. Den Cache schnell gefunden. Schoene Stelle an sich, aber die Spritze "neben" dem Cahe macht etwas nachdenklich.

IN: GeoCoin
OUT: TB Koala
Der TB passt sehr gut zu nem TB, den ich gerade habe und auch nach Australien will. Schicke beide demnaechst auf die Reise.

TFTC
SlashOpt

gefunden 19. Mai 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon vor vielen Wochen lokalisiert hatte, aber damals nicht gehoben, und er seitdem die Liste der nächsten noch nicht gefundenen anführt, habe ich das jetzt nachgeholt. Bei latentem Regenwetter praktisch ungestört :)

Cointausch,
ausserdem rein: 2 Bücher  (visit link) (visit link) (trackbar bei bookcrossing.com)

gefunden 04. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

In diesem Park waren wir noch nie. Schnell gefunden. No trade, TFTC

gefunden 13. März 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

17.30
Im 2. Anlauf nach Lesen der Logeinträge hab' ich's jetzt auch kapiert.
Out: Sau
In: drei kleine Schweinchen, TB Gather no Moss

Jetzt ist wenigstens wieder etwas mehr im TB-Hotel los ...

TFTC, Katzenohr

gefunden 10. März 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach der Familienfeier auf einer kleinen Runde durch Tuebingen schnell gefunden. Der sollte doch noch zu fuehlen sein [8D]
TFTC

gefunden 06. Juli 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Hier hat mich der Zugriff doch etwas Überwindung gekostet!
Da mir der Schweizer nicht sagte, wo er hin will, hab ich ihn dagelassen und nehm stattdessen den Engländer mit in die Schweiz!
Schönes Kischtle!
Danke
Bursche

Hinweis 28. Mai 2007 LandRover64 hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt versteh ich warum wir so lang gesucht haben ...es ist gar nicht mehr da.Hab den Eintrag von vilei110 gelesen...wir waren schon ganz verzweifelt und ziemlich naß...Dafür waren die anderen noch da.

Danke an GeoNet

LandRover64 

 

Hinweis 28. Mai 2007 vilei110 hat eine Bemerkung geschrieben

 

Sehr schöne Lage und eigentlich tolles Versteck, aber

leider ist es geplündert.

gefunden 17. Mai 2007 Charlytue hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen war der Park absolut muggelfrei. Ein super Versteck.

In: Minihubschrauber
Out: Pon-Tragegurt 

 

gefunden 28. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Am Abend einer Dienstreise nach Tübingen war ich (Roland) zu Fuß unterwegs um ein paar Caches in City-Nähe zu heben.

In einiger Entfernung von den Koordinaten spielten ein paar Muggels Fußball und waren auf diese Weise prima mit sich selbst beschäftigt. So konnte ich in Ruhe das Areal absuchen, wobei sich bereits zu Beginn eine Stelle als absolut prädestiniert für einen Cache herausstellte. Beim ersten Hinsehen konnte ich allerdings nichts entdecken.

Erst im zweiten Anlauf, als ich noch einmal richtig nachgefasst habe, spürte ich den schön großen Behälter in meinen Händen und konnte um 19.00 Uhr ungestört loggen.

In Anbetracht des herumliegenden Unrats und der Flaschen scheint die Stelle öfter zu anderen Zwecken frequentiert zu werden. Hoffentlich bleibt der Container dabei noch lange in seinem Versteck erhalten.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Roland, mal ohne Andrea unterwegs).

gefunden 30. Januar 2007 Include hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und absolut Muggelfrei gelogged.

In:TB
Out:GC

Gruss

Include

gefunden 01. November 2006 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Als ich grad ins log schrieb "schöner Herbsttag.." fing es an zu pissen, daher NO TRADE.
Das mit dem Müll stimmt. Cache in, trash out !!  Vielleicht sollte der nächste ne Tüte mitnehmen.
Leider kann man zu den 2 Hinweisbildern (gc.com) irgendwie keinen Bezug mehr herstellen. Ich finde die Gegend hat sich stark verändert.
13:33
THX

gefunden 04. Oktober 2006 jvitense hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Überwindung gut gefunden :-)
In: Feder
Out: TB

gefunden 13. August 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Heute bei ausreichend Regen hats geklappt. Die Koordinaten haben mich zwar immer etwas mehr Richtung Wiese geschickt, aber dann wars ein Griff. Danke!
no trade

gefunden 10. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Berg rauf sind und an der Schnellstraße entlang, sind wir den stinknassen Berg dann wieder runter }:) und haben ganz unten den Cache dann gehoben laughing

In: Pons-Tragegurt
Out: Silberplättchen

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Nach der Begleitung zur Cache-Kontrolle, schnell im Büro rkschlotte und klamauk abgeholt. Und während andere Leute das Fußballspiel Deutschland - Argentinien geguckt haben, konnten wir dann in Ruhe diesen Cache suchen. [:)]
Weiter ging es dann zu "The Emergency Barrier".

In: TB "Russel's Birthday Travel Egg", TB "Parabel#1"
Out: TB "Mr. Potato Head Too", TB "TX-Bird"

gefunden 30. Juni 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit nagareboshi und klamauk in 2 Autos unterwegs.

1. TB-Hotel "The Bat´s unter den Linden"

Quasi sofort gefunden, um 18:02 Uhr. Auf dem Hinweg hat klamauk dankenswerterweise noch einige Photos von nagareboshi und mir geknipst.[:)]

In: TB 'Tweety the surfer'
Out: TB 'Bug me'

2. The Emergency Barrier

rkschlotte


[This entry was edited by rkschlotte on Monday, July 10, 2006 at 2:44:37 PM.]

[Zurück zum Geocache]