Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPALT    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Da mir nach der heutigen Rätselnacht der Kopf brummte musste ich mir halt noch ne Spalt einwerfen.

Danke für diesen spaltigen Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 23. November 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

bei unserer heutigen Winterwanderung gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. Dieser Cache stand schon seit 2/2007 auf unserer Liste. Heute hat es endlich geklappt.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 01. November 2008 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

blauer_klatschmohn

gefunden 26. Oktober 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Am Ende einer schweißtreibenden Fahrradtour den Cache geloggt. TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 EisBärchen hat den Geocache gefunden

Heute mal an der noch Sonnigen und Frisch Luft unterwegs gewesen. Fund 2 /3 für Heute.

TFTC

Grüsse EisBärchen + KeksTrops

gefunden 18. September 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Auf einer frühherbstlichen Fahrradtour durch den Rodgau auch diesen Cache gehoben.
Die Tarnung des Nanos lässt vermuten, dass die Owner in irgend einer Beziehung zum Objekt stehen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 21. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt... Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 13. August 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

 

Heute auf dem Rückweg unserer Auslieferungstour nach Rodgau

diesen tollen Cache gefunden. So einen Mini hatten wir noch nie!!

Nach dem Loggen waren unsere Kopfschmerzen sofort verschwunden.

TFTC Gruß Searcher62

gefunden 17. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

War wirklich ne lustige Suche mit Hund Pepe. Jetzt wissen wir , wie "mini" "micro" auch sein kann... Wink

Sind anfangs fast verzweifelt, haben den Cache zigmal angeschaut, bis wir ihn erkannten...Sowas Kleines hatten wir halt noch nicht...Aber wir sind ja lernfähig.

Es ist jedenfalls auch faszinierend, was sich in der Tablette so alles befindet...Wink

Spannend war allerdings auch die Suche nach dem plötzlich verschwundenen Deckel des Behälters. Hat bald länger gedauert, als die eigentliche Suche. Aber wir sind ausdauernd und alles ist gut.

Ein genialer Cache! :-)

TFTC

Gruß Team Raven

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. Februar 2008 MeepMeep hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe diesen Cache auf GC.com adoptiert. Hier scheint dies ja leider nicht möglich zu sein. Der Cache ist wieder restauriert und kann gesucht werden. Viel Spaß!

 Frank

nicht gefunden 26. November 2007 BBC85 hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab ihn nicht gefunden.
Ich war 2 mal da und hab nichts gefunden.
Existiert der vielleicht garnicht mehr.
Für einen Tipp wär ich dankbar

Greez BBC85

gefunden 06. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf der Samstags-Tour mit Don Cerebro gefunden.

Dabei war die Tour ganz anders geplant! Naja, man ist ja spontan. Und alles ohne Beschreibungen gefunden. Ich bin so stolz auf uns. [8D]

Uih, das ist ja ganz in der Nähe von dort, wo die S-Bahn aufhört. [:)]

Die Zeitungen am Cache liest aber bestimmt keiner mehr.
Don C/R hat erstmal "falsch" gesucht. Ich mußte ihm mal wieder zu Hilfe eilen und hielt den Cache dann schnell in Händen.


Danke für´s Verstecken.

gefunden 03. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 02. September 2007 mirosch hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen auf dem Nachhauseweg noch schnell hier verewigt - das wiederverpacken dauerte länger als das finden ;-)
Der Log-Zettel ist leider leicht feucht :-/

Danke & Gruß,
micha

gefunden 04. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

18.15 Uhr: Die Anschaffung hat die Stadt (oder besser: den Steuerzahler) bestimmt 20000 Euro gekostet und wurde eindeutig vor dem heutigen Generika-Verordnungs-Spar-Zwang getätigt .
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Gastcachern Lone und Frau Fernweh

gefunden 29. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

wie gemein :o)
wir wussten erstmal nicht wie wir rankommen, aber das hat sich geregelt, ok ich wollte erst in die andere Richtung, aber nobody is perfect

aber dann haben wir ihn auch gefunden

TFTC
Terror & AMok

gefunden 07. Juni 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Lustiger Ort, toller Cache!

Die Suche hat uns aber trotzdem keine Kopfschmerzen bereitet.

Vielen Dank. no trade

Zzrxes & Tryfan 

gefunden 31. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Hatte schon aufgegeben [:(] , bin dann wieder umgekehrt und siehe da, da iss er doch [:)], ein richtiger Nano.

Einer kann sich noch in das Logbuch eintragen, dann ist es voll.

Es grüßt Coolmonkey

gefunden 13. Mai 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck...
Bin hier schon mal gescheitert, aber heute mit besserem Gespür hab ich es gleich gefunden.

Logbuch ist fast voll (ich glaube 3 gehen noch)!
TFTC

gefunden 10. April 2007 bschu hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2007 laperla hat den Geocache gefunden

Zurück in meiner alten Heimat konnten meine Eltern mir sofort das Ziel-Objekt benennen. Zunächst etwas ratlos kam dann bei einer Denkpause in der Sonne die Erkenntnis.

Coole Idee, danke, Sonja

gefunden 25. Februar 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Nun endlich beim 3. Anlauf gefunden. Dieser Cache verdient die Bezeichnung: "Micro" wirklich zu Recht.

Nebenwirkung sind bis jetzt keine auf(ein)getreten.

Danke für diesen schönen Cache

Birgit und Gerd (alias "zwilling")

gefunden 25. Februar 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Trotz Micro lange gesucht.

Gute Idee mit Cache

FinderTim 

gefunden 14. Januar 2007 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim drittem Mal hat es geklapt. Ich wollte schon mit einer Leiter ausrücken...
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Danke!

gapaw

gefunden 03. Januar 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Ist auch bei Dunkelheit und von allen Richtungen ohne Probleme zu finden. Man sollte nur auf zwei Dinge achten: 1.) Vorsicht, Tretminen! 2.) Brille nicht vergessen 8-) Unsere Heimatkoordinaten sind nur etwas mehr als 1 km vom Cache entfernt, daher für uns ein obligatorischer find.

in/out: nix *LOL*
thx to: wmaaster and anderl
time: < 30 min.

Bilder für diesen Logeintrag:
Finding SPALT in the darkFinding SPALT in the dark

gefunden 26. Dezember 2006 ftec hat den Geocache gefunden

WI goes AB >> ftec meet's zerberus
das war cache 3 auf unserer nach-weihnachtlichen cache tour.

nach kurzer suche gut gefunden.
die form war mit wohl bekannt ;-)

tftc ftec
#290
.

gefunden 10. November 2006 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Gar kein Problem zu finden, obwohl wir bis jetzt mit Micros auf dem Kriegsfuß standen. Smile

Danke sagen die MagicGirls

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Das ging flott, da musste man sich den Kopf garnicht zerbrechen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2006 Stadtpiraten hat den Geocache gefunden

Hi,

heute im strömenden Regen losgezogen und auch schnell gefundenLaughing.

Dieser Cache hat uns wirklich Kopfschmerzen bereitet, da wir kein Logbuch gefunden haben. Gibt es überhaupt eins??

 

Hat aber dennoch Spass gemacht.

 

Die besten Grüsse von den Stadtpiraten.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Ich habe das Ding beinahe nicht öffnen können! Eine wirklich schöne Idee und ohne Kopfschmerzen gings weiter zum nächsten Cache!

NT 

Besten Dank dafür!

Ockham 

gefunden 14. August 2006 safri hat den Geocache gefunden

Da hatte ich heute aber echt Glück mit dem Micro! Normalerweise finde ich solche Caches nur äußerst mühsam: aber hier dauerte es keine 2 min und das Döschen lag in meiner Hand.
Normalerweise bevorzuge ich ja Dolormin, aber heute tat es auch die Spalt
Das Loggen dauerte länger als das Finden, aber man will ja auch beim Zurückverstecken nicht gesehen werden und nichts beschädigen ...

Vielen Dank für diesen klasse gemachten µ-cache!

gefunden 08. August 2006 fekon hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Fund. Die Gegend kenne ich, habe aber dieser speziellen Ecke nie viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt schon.

gefunden 30. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Vom Ausbruchsort wagten wir uns gleich an den nächsten Infektionsherd. Unser Weg lief weitgehend durch die Wetterauer Fiebersümpfe, die heimtückisch als Wanderweg auf einschlägigen Karten eingezeichnet sind. Am Ende fanden wir an diesem interessanten Ort, was wmaaster and anderl so auf die Hohe Kante gelegt haben. Na ja, für einen fröhlichen Ruhestand in Monaco wird das noch nicht reichen.

Rein: TB Memories, Anhänger Fußballtrikot (wer war eigentlich Polen?)
Raus: Aufkleber

[Zurück zum Geocache]