Waypoint-zoeken: 

Logs van Wetterau Infektor #08 - Hohe Kante -    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Schöne Location wenn auch der Weg etwas weit ist es hat sich gelohnt . Kleine Wanderung durch den Wald, weit weg von Muggels dafür in der Nähe von Captain Wildpic .
Hier kann man die Ruhe genisesn.
No Trade
Danke für den Cache.

Gevonden 10. mei 2008 BaerTi heeft de cache gevonden

Ha und gleich noch einen hinter her!! Ein Spaziergang zwei Logs das war schön!! Bomben Wetter, tolle Caches!! Wie soll mein Geburtstag Morgen das noch Toppen?? :-D

 War sehr schön bis zum Nächsten ;-)

Gevonden 09. mei 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Gevonden 09. december 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 09. september 2006 rumpel heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Das Versteck ist echt schön ausgesucht.


No trade

Gevonden 03. september 2006 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach vielem klettern haben wir euer wirklich gutes Versteck erreicht.

Aber wir haben auch viele Zecken mitgenommen.

 

in: Schlüsselanhänger

Out : Stein 

Gevonden 30. augustus 2006 type O positive heeft de cache gevonden

cooles versteck, hätte ich auch gewählt, und als bonus für die leichte anstrengung gabs n coin, mein erster übrigens :-)

out: st. john's renncoin 2

in: geburtstags badge: thirty something

chow chow

type O positive

Afbeeldingen voor deze log:
geocat meets realcatgeocat meets realcat

Gevonden 29. augustus 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2006 ockham heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Fahrradtour durch einen schönen Wald! Auf dem Weg zum Cache habe ich die Zeit genutzt, den Wald auf seinen Pilzbestand hin zu untersuchen. 

Sah vielversprechend aus! Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werd ich mir ein wenig Zeit zum sammeln nehmen!

Danke für den Cache

OCkham 

Gevonden 10. juli 2006 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Gepeinigt von 100000 Mücken konnten wir dank sehr genauer Koordinaten den Cache zum Glück rasch finden und das urige Gebiet wieder zügig verlassen.
Vielen Dank für das witzige Versteck.

Gevonden 09. juli 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Vom Ausbruchsort wagten wir uns gleich an den nächsten Infektionsherd. Unser Weg lief weitgehend durch die Wetterauer Fiebersümpfe, die heimtückisch als Wanderweg auf einschlägigen Karten eingezeichnet sind. Am Ende fanden wir an diesem interessanten Ort, was wmaaster and anderl so auf die Hohe Kante gelegt haben. Na ja, für einen fröhlichen Ruhestand in Monaco wird das noch nicht reichen.

Rein: TB Memories, Anhänger Fußballtrikot (wer war eigentlich Polen?)
Raus: Aufkleber

Gevonden 04. juli 2006 safri heeft de cache gevonden

Dieser Virus versteckte sich sehr gut im fast empfangslosen tiefen Wald. Mit einem Garmin ohne x sehr schwer zu finden. Wäre nicht der Name Programm, hätte ich hier sicher nicht mit meinem Stempel impfen können.
Aber einmal in der Nähe war das Versteck recht schnell klar: genau dort hätte ich die Dose auch hingepackt.

Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]