Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epidemie #20 - HippoXX    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast Deinen gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon vor einigen Tagen archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! Kein Cacher fährt gern umsonst zu einem Cache...

Ich habe den Cache jetzt archiviert. Falls er wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 25. Juni 2008 Isebar hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Geocaching.com ist dieser Cache vom Ownerarchiviert worden!!!

gefunden 16. Dezember 2007 2men hat den Geocache gefunden

Den Adleraugen meiner Tochter sei Dank, das Virus konnte isoliert werden.

Karre, Caramelle, 2men

gefunden 25. November 2007 HerrW hat den Geocache gefunden

Juhu.

Das war mein aller erster Cache Sealed

Das Logbuch ist fast voll!

Gruß HerrW 

gefunden 09. November 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Mir tropft die Nase vor lauter Viren
Schöner Spaziergang mit meiner Bulldogge.

gefunden 09. November 2007 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Die Messergebnisse stimmen auf den Punkt.
Virus ist wohl noch aktiv mir ist noch schwindelig.
Gruß Frenchbulldog

gefunden 27. Oktober 2007 Der_El hat den Geocache gefunden

schöner traditional!

no trade 

gefunden 03. Oktober 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, aber wir haben es sehr schnell gefunden :)
Hatten leider keinen Stift dabei...

Paintblack Cool

gefunden 01. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein weiter aber lohnender Weg zum Cache.

gefunden 16. September 2007 Rettungsnarf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, thx

gefunden 29. August 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein "anderl and wmaaster"-Cache, für welchen ich nicht 3 Anläufe gebraucht habe - liegt aber nicht an den Ownern!

Schöner Ort mit genauer Koordinatenvorgabe. Daher gut gefunden.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa

gefunden 12. August 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsausflug auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

no trade

Greetz Sandman633

gefunden 08. Juli 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften (zusammen mit Hagenowe) konnten wir die Dose quasi auf Anhieb finden. Wir haben den leichten Verdacht, dass die Dose wahrscheinlich nicht am "Orginialplatz" ist, da sie doch recht offentlich versteckt liegt.

gefunden 13. März 2007 chamel hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr konnte ich beim "Abgrasen" dieses Gebiets den Cache aufgrund der Witterung nicht mehr suchen. Dafür war das Wetter heute um so schöner und ich habe mit meinem Fahrrad einen kleinen Umweg dorthin gemacht.

Nett versteckt, recht rasch gefunden, nix getauscht.

T4TC,
Steff.

gefunden 25. Oktober 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Mit dem Klapprad ließen sich die Wege heute extrem schwer, bzw. gar nicht befahren. Beim heutigen Wetter waren die Satelliten virusfreundlich eingestellt, doch gelang es mir dann doch noch, meinen Impfstempel anzubringen!

gefunden 10. August 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber ein etwas verspäteter Log. Wie das Versteck mittlerweile ausschaut, weiß ich leider nicht, damals war es allerdings nicht leicht das Döschen zu bergen!

Ein verspätetes Dankeschön und Grüße auch an dieser Stelle !

Ockham 

gefunden 09. August 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Virus #16 wollte ich eigentlich (heute solo unterwegs) schon an HippoXX vorbeifahren. Es hatte dort etwas länger gedauert, war schon Viertel nach Neun und eigentlich fast dunkel. Aber dann lockte die Neugier mich mit dem MTB noch auf einen Abstecher in den Wald. Nur mal sehen, wie so die Gegend ist. Dann können wir demnächst mal in Ruhe suchen gehen...
Nachdem ich alle heimtückischen Wegschranken überstanden hatte (ich hätte doch mal die Fahrradbeleuchtung mitnehmen sollen), schien im letzten Lichtfünkchen das Zielgebiet doch recht überschaubar. Die Koordinaten waren auch recht genau. Nur 6 m Abweichung und das im Umkreis von gut 30 m. Aber ein Objekt gefiel mir doch besonders gut. Eine genauere Untersuchung im Schein der kleinen Taschenlampe führte dann auch fast auf Anhieb zum Erfolg. Ein sehr schönes Versteck! Die galoppierende Schwindsucht konnte mich im Dunkeln nicht erreichen, so dass ich mich unversehrt auf den Rückweg machen konnte.

[Zurück zum Geocache]