Recherche de Waypoint : 

Logs pour Epidemie #20 - HippoXX    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

Note 27. juin 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

Du hast Deinen gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon vor einigen Tagen archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! Kein Cacher fährt gern umsonst zu einem Cache...

Ich habe den Cache jetzt archiviert. Falls er wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 25. juin 2008 Isebar a écrit une note

Auf Geocaching.com ist dieser Cache vom Ownerarchiviert worden!!!

trouvé 16. décembre 2007 2men trouvé la géocache

Den Adleraugen meiner Tochter sei Dank, das Virus konnte isoliert werden.

Karre, Caramelle, 2men

trouvé 25. novembre 2007 HerrW trouvé la géocache

Juhu.

Das war mein aller erster Cache Sealed

Das Logbuch ist fast voll!

Gruß HerrW 

trouvé 09. novembre 2007 heiroka trouvé la géocache

Mir tropft die Nase vor lauter Viren
Schöner Spaziergang mit meiner Bulldogge.

trouvé 09. novembre 2007 frenchbulldog trouvé la géocache

Die Messergebnisse stimmen auf den Punkt.
Virus ist wohl noch aktiv mir ist noch schwindelig.
Gruß Frenchbulldog

trouvé 27. octobre 2007 Der_El trouvé la géocache

schöner traditional!

no trade 

trouvé 03. octobre 2007 paintblack trouvé la géocache

Tolles Versteck, aber wir haben es sehr schnell gefunden :)
Hatten leider keinen Stift dabei...

Paintblack Cool

trouvé 01. octobre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Ein weiter aber lohnender Weg zum Cache.

trouvé 16. septembre 2007 Rettungsnarf trouvé la géocache

Gut gefunden, thx

trouvé 29. août 2007 zwilling trouvé la géocache

Endlich mal ein "anderl and wmaaster"-Cache, für welchen ich nicht 3 Anläufe gebraucht habe - liegt aber nicht an den Ownern!

Schöner Ort mit genauer Koordinatenvorgabe. Daher gut gefunden.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa

trouvé 12. août 2007 Team Sandman633 trouvé la géocache

Beim Sonntagsausflug auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

no trade

Greetz Sandman633

trouvé 08. juillet 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2007 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Mit vereinten Kräften (zusammen mit Hagenowe) konnten wir die Dose quasi auf Anhieb finden. Wir haben den leichten Verdacht, dass die Dose wahrscheinlich nicht am "Orginialplatz" ist, da sie doch recht offentlich versteckt liegt.

trouvé 13. mars 2007 chamel trouvé la géocache

Letztes Jahr konnte ich beim "Abgrasen" dieses Gebiets den Cache aufgrund der Witterung nicht mehr suchen. Dafür war das Wetter heute um so schöner und ich habe mit meinem Fahrrad einen kleinen Umweg dorthin gemacht.

Nett versteckt, recht rasch gefunden, nix getauscht.

T4TC,
Steff.

trouvé 25. octobre 2005 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2005 RatioF trouvé la géocache

trouvé 14. août 2005 safri trouvé la géocache

Mit dem Klapprad ließen sich die Wege heute extrem schwer, bzw. gar nicht befahren. Beim heutigen Wetter waren die Satelliten virusfreundlich eingestellt, doch gelang es mir dann doch noch, meinen Impfstempel anzubringen!

trouvé 10. août 2005 ockham trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber ein etwas verspäteter Log. Wie das Versteck mittlerweile ausschaut, weiß ich leider nicht, damals war es allerdings nicht leicht das Döschen zu bergen!

Ein verspätetes Dankeschön und Grüße auch an dieser Stelle !

Ockham 

trouvé 09. août 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Virus #16 wollte ich eigentlich (heute solo unterwegs) schon an HippoXX vorbeifahren. Es hatte dort etwas länger gedauert, war schon Viertel nach Neun und eigentlich fast dunkel. Aber dann lockte die Neugier mich mit dem MTB noch auf einen Abstecher in den Wald. Nur mal sehen, wie so die Gegend ist. Dann können wir demnächst mal in Ruhe suchen gehen...
Nachdem ich alle heimtückischen Wegschranken überstanden hatte (ich hätte doch mal die Fahrradbeleuchtung mitnehmen sollen), schien im letzten Lichtfünkchen das Zielgebiet doch recht überschaubar. Die Koordinaten waren auch recht genau. Nur 6 m Abweichung und das im Umkreis von gut 30 m. Aber ein Objekt gefiel mir doch besonders gut. Eine genauere Untersuchung im Schein der kleinen Taschenlampe führte dann auch fast auf Anhieb zum Erfolg. Ein sehr schönes Versteck! Die galoppierende Schwindsucht konnte mich im Dunkeln nicht erreichen, so dass ich mich unversehrt auf den Rückweg machen konnte.

[Retour à la géocache]