Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das geheime Fenster Nr. 18    gefunden 52x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 21. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. November 2009 webmicha hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Kleine Tour mit drei Founds vor dem Theaterbesuch, dies war die Nummer Drei.
Schnell gefunden, trotz des ungewöhnlichen Cachebehälters. Logbuch ist voll, wie schon einige schrieben, die beigelegten Zettel gehen auch dem Ende zu, Ersatz tut not.

TFTC, TNLNSL um 19.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1201

gefunden 08. Oktober 2009 rhinestone hat den Geocache gefunden

"Blechfische" Cool können schwimmen!!!

Heute um 11:30 gefunden und wieder an den selben Platz gelegt. Da Logbuch voll, auf einen der vielen Zettel geschrieben!

Gruß rhinestone 

gefunden 12. September 2009 snoervel hat den Geocache gefunden

Aquarium triffts : )
Neues Logbuch wäre mal wieder fällig, werd mich evtl. mal bei Gelegenheit drum kümmern.

gefunden 06. August 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Zwischendurch auch diesen Cache gefunden und geloggt.

TFTC Miraculix58

gefunden 26. Juli 2009 thinker.d hat den Geocache gefunden

Na ob das ein micro-cache ist *g*

TFTC

gefunden 20. Mai 2009 pumuckl74 hat den Geocache gefunden

war mein erster log.hatte leider keinen stift dabei.war jedoch stolz wie oskar.mfg

gefunden 02. Mai 2009 martl hat den Geocache gefunden

Ja, bitte um Maintenance, da hier scheinbar die Dose an sich fehlt. Trotzdem gefunden und netter Ort.

Lg
Martl

gefunden 23. April 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

Schneller Log am kalten Mittag.
Danke!

gefunden 19. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

gefunden 14. März 2009 lost78 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit Taschenlampe schnell gefunden!

gefunden 10. März 2009 HoKoMaGa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch blind waren, ich zu hoch hinaus wollte und mir dabei ein Loch in die Hose gerissen habe, hab ich es heute direkt gefunden. Leider hatte ich den Stift vergessen.

gefunden 26. November 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Das geheime Fenster und den Cache bzw. nur das Logbuch gut gefunden. Geloggt 13:00 Uhr.
Danke!
Wolfi

gefunden 29. September 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mousetreasure hier den Anfang einer weiteren Cachetour in KA gemacht.

Gruß DieHirten

gefunden 18. September 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Ah, grad gesehen, dass ich nicht die Erste bin, die den Cache so mitgenommen vorgefunden hat...

Das Fenster ist noch da, der Deckel auch - und Reste des Logbuchs, wo ich mich dann mal noch zugeschrieben habe. Aber interessante Ecke, wäre ich ohne Cache mal wieder nicht hingekommen!

Danke fürs Zeigen!
Morgaine1976

gefunden 07. September 2008 kijuma hat den Geocache gefunden

Den Cache, der sich in einem erbärmlichen Zustand befindet, gut gefunden.

gefunden 18. August 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Nette Idee - nur schade, daß das Logbuch einfach so rumliegt.
TFTC!
#203 - 20:07

gefunden 12. August 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Bei Regen und ganz ohne Muggels den Cache bzw. das Logbuch rasch gefunden. Geloggt 9:45 Uhr.
++++++++ das Logbuch ist ohne Gehäuse und total nass ++++++++
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 10. August 2008 JTL hat den Geocache gefunden

heute nachgetragen - Datum weiß ich leider nicht mehr :-( , wird so 2-3 Wochen her sein. Schnell gefunden, aber ganz schön fitzelig dranzukommen.. 

gefunden 18. Juni 2008 Fatalii hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, das Logbuch ist tatsächlich feucht und sehr voll

gefunden 08. Juni 2008 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour mitgenommen. War schnell gefunden. Das Log-Buch ist allerdings ein wenig feucht.

Danke

Alex & Petra 

gefunden 20. Mai 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Mit TanTil und Krümeline unterwegs gewesen und schnell gefunden. Die Mattscheibe gehört aber mal geputzt, das Bild ist ganz schön trübe...

nicht gefunden 12. Mai 2008 Rebellin666 hat den Geocache nicht gefunden

haben die zugehörige Stelle gefunden... nur keinen Cache :-/ hatten alles durchsucht.. wohl weg :(

gefunden 23. April 2008 joek hat den Geocache gefunden

Ein paar mal hoch und runter gelaufen... mein GPS hat wohl doch eine grössere Abweichung. Kein Stift dabei gehabt, Zettel allerdings auch sehr nass :(

gefunden 13. April 2008 Willy du Champ hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal unterwegs gewesen. Macht wirklich Spaß Laughing. Frau und Kinder waren auch begeistert. Logbuch ist sehr feucht!

gefunden 09. April 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Dank Quillmes habe ich nun auch den hier. Und ich dachte monatelang, der wäre weg.

Vielen Dank.

#250 / 15:45 Uhr

gefunden 13. Oktober 2007 Timisoara hat den Geocache gefunden

Endlich, juhuuuuu - mein erster Cache!  Und das im Dunkel, ohne Taschenlampe dabei! Das Logbuch war immer noch etwas durchweicht. Habe versucht es etwas zu trocknen. Danach hatte ich festgestellt, dass ich keinen Kugelschreiber mitgenommen habe (Anfänger Fehler!). Bin am nächsten Tag nochmal hin.

Danke für den Cache, die Umgebung ist sehenswert!

gefunden 07. Oktober 2007 elisuS hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, leider war das Logbuch etwas durchweicht. Habe versucht es etwas zu trocknen. 

gefunden 06. Oktober 2007 Pum Bui hat den Geocache gefunden

Leider ist Wasser in den Cache eingedrungen. Das Papier ist durchweicht.

gefunden 12. September 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Zusammen mit worldedit hab ich diesen Cache schnell gefunden. Ich war allerdings schon mal da und da war der bestimmt nicht so gut zu sehen.
TFTC

gefunden 01. September 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Bin heute mal diesen Weg entlanggekommen, es ist wirklich ein netter Ausblick..
Danke

Ich-war-da

gefunden 28. August 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache  :D Wirklich skurrile Aussicht..
Gruesse,
Hardy

gefunden 07. August 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Netter Ausblick , und der Regen machte das Aquarium-Gefühl perfekt.

TNLNSL 

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 29. Juli 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

nach mehreren Versuchen nun endlich gefunden  :)

TFTC
Doc Browny

gefunden 04. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Wirklich eine eigenartige Aussicht.
Nette Idee.

TFTC baumbpilz

gefunden 19. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt :)

TFTC, Markus

gefunden 16. Juni 2007 surfdog hat den Geocache gefunden

toller platz...danke :-)

gefunden 12. Juni 2007 scrof hat den Geocache gefunden

#0031200706120020

Hier musste ich glatt zweimal vorbei...
Durch einen schnellen Fund bei GCZRMG - Edeltrud 12min zuvor angeheizt nochmal hier vorbei und siehe da: im Lichtkegel meiner treuen 5LED-Radlampe nach wenigen Sekunden erspäht... Naja dafür kenne ich jetzt fast jedes Steinchen in der Umgebung von 20m bei Namen

XNSL T4TC scrof


gefunden 12. Juni 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Dort nach Feierabend vorbei geradelt. Behälter schnell gefunden und geloggt. Echt eine lustige Aussicht. Muss doch mal beim "vorbeikommen" auf der anderen Fensterseite darauf achten.

found: 12.06.07 (1650) #68

T4TC, RomeoMikeRomeo (Ralf)

nicht gefunden 02. Mai 2007 NatureFreak hat den Geocache nicht gefunden

Alle Teile des Aquariums untersucht - aber nix gefunden.

Bin sogar drin gesessen um Inspirationen zu bekommen.

Schade

 

Gruß

NatureFreak 

nicht gefunden 04. März 2007 DocBrowny hat den Geocache nicht gefunden

schade, haben den Cache nicht gefunden  :,-(
naja, wir sind zwar blutige Anfaenger, aber wir waren definitiv an der richtigen Stelle !?

ciao
DocBrowny

gefunden 20. Februar 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, aber fast schon zu einfach. Schneller, muggelsicherer Zugriff.

Interessante Ecke (und so ruhig, trotz unmittelbarer Nähe zur Südtangente GRINS) 

TFTC

15:47h

Mambo und special Guest Margit 

gefunden 17. Februar 2007 dahu79 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Architektonisch ist das ganze auch irgendwie sehenswert.
Vielen Dank.

gefunden 02. Februar 2007 masterscheider hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen leichte Beute

Innerhalb von fünf minuten 2 Caches gefunden :-))

 14.05 Uhr Masterscheider 

 

thx für den Cache

gefunden 07. Januar 2007 Froschmannschaft hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Zögern einfach mal beherzt zugegriffen! Und siehe da: 30 Minuten vor uns ebenfalls ein Logbuch-Eintrag! Beinahe hätte man sich getroffen!

Die Froschmannschaft

gefunden 27. Dezember 2006 Include hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache, man hört garnichts mehr von den vorbefahrenden Autos! Absolut Muggelfrei.

TFTC!

gefunden 26. Dezember 2006 Haras hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache habe ich mit LeBascht gefunden. Konnten ihn ungestört um halb 10 am 1. Weihnachtsfeiertag heben. So oft dran vorbeigefahren, ohne seine Existenz zu erahnen...Danke!

Ich freue mich schon auf die nächsten....

BH

gefunden 17. Dezember 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Weiß jemand was in dem Bau gegenüber früher mal war? P wollte es wissen wir hatten keine Ahnung. Auf jeden Fall ein schöner alter Bau mit großem Grundstück.
Gruss IWPD

gefunden 29. Oktober 2006 tesoro_azul hat den Geocache gefunden

Krasser Platz! Ich hätte mehr Passanten erwartet. Hab danach noch den Drachen oben im Park beim steigen zugeschaut. 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Werner 

gefunden 08. Oktober 2006 Helmet hat den Geocache gefunden

Spannende Stelle, schon oft in der Nähe gewesen aber dort exakt noch nie.

gefunden 23. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 3 von 32 gefundenen heute!
Man fühlt sich schon etwas Fischig [:D]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 29. August 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Interessante Location!
Schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 18. August 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein Aquarium der besonderen Art, da drin gehts ja ganz schön hektisch zu [;)] . Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache,xtqx1

gefunden 16. August 2006 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Um 19:50 Uhr war immernoch Silbär für uns drin ;-)

Danke und Grüße
Eva und Jens

[Zurück zum Geocache]