Waypoint search: 

Log entries for Das geheime Fenster Nr. 18    Found 52x Not found 3x Note 1x

Note 21 August 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 November 2009 webmicha found the geocache

Found 11 November 2009 Faust 64 found the geocache

Kleine Tour mit drei Founds vor dem Theaterbesuch, dies war die Nummer Drei.
Schnell gefunden, trotz des ungewöhnlichen Cachebehälters. Logbuch ist voll, wie schon einige schrieben, die beigelegten Zettel gehen auch dem Ende zu, Ersatz tut not.

TFTC, TNLNSL um 19.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1201

Found 08 October 2009 rhinestone found the geocache

"Blechfische" Cool können schwimmen!!!

Heute um 11:30 gefunden und wieder an den selben Platz gelegt. Da Logbuch voll, auf einen der vielen Zettel geschrieben!

Gruß rhinestone 

Found 12 September 2009 snoervel found the geocache

Aquarium triffts : )
Neues Logbuch wäre mal wieder fällig, werd mich evtl. mal bei Gelegenheit drum kümmern.

Found 06 August 2009 Miraculix58 found the geocache

Zwischendurch auch diesen Cache gefunden und geloggt.

TFTC Miraculix58

Found 26 July 2009 thinker.d found the geocache

Na ob das ein micro-cache ist *g*

TFTC

Found 20 May 2009 pumuckl74 found the geocache

war mein erster log.hatte leider keinen stift dabei.war jedoch stolz wie oskar.mfg

Found 02 May 2009 martl found the geocache

Ja, bitte um Maintenance, da hier scheinbar die Dose an sich fehlt. Trotzdem gefunden und netter Ort.

Lg
Martl

Found 23 April 2009 ralli71 found the geocache

Schneller Log am kalten Mittag.
Danke!

Found 19 March 2009 Määnzer found the geocache

Auf meinem Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

Found 14 March 2009 lost78 found the geocache

Im Dunkeln mit Taschenlampe schnell gefunden!

Found 10 March 2009 HoKoMaGa found the geocache

Nachdem wir beim ersten Versuch blind waren, ich zu hoch hinaus wollte und mir dabei ein Loch in die Hose gerissen habe, hab ich es heute direkt gefunden. Leider hatte ich den Stift vergessen.

Found 26 November 2008 Wolfi24 found the geocache

Das geheime Fenster und den Cache bzw. nur das Logbuch gut gefunden. Geloggt 13:00 Uhr.
Danke!
Wolfi

Found 29 September 2008 DieHirten found the geocache

Zusammen mit mousetreasure hier den Anfang einer weiteren Cachetour in KA gemacht.

Gruß DieHirten

Found 18 September 2008 Morgaine1976 found the geocache

Ah, grad gesehen, dass ich nicht die Erste bin, die den Cache so mitgenommen vorgefunden hat...

Das Fenster ist noch da, der Deckel auch - und Reste des Logbuchs, wo ich mich dann mal noch zugeschrieben habe. Aber interessante Ecke, wäre ich ohne Cache mal wieder nicht hingekommen!

Danke fürs Zeigen!
Morgaine1976

Found 07 September 2008 kijuma found the geocache

Den Cache, der sich in einem erbärmlichen Zustand befindet, gut gefunden.

Found 18 August 2008 flynglide found the geocache

Nette Idee - nur schade, daß das Logbuch einfach so rumliegt.
TFTC!
#203 - 20:07

Found 12 August 2008 Wolfi aus KA-Neureut found the geocache

Bei Regen und ganz ohne Muggels den Cache bzw. das Logbuch rasch gefunden. Geloggt 9:45 Uhr.
++++++++ das Logbuch ist ohne Gehäuse und total nass ++++++++
Vielen Dank!
Wolfi

Found 10 August 2008 JTL found the geocache

heute nachgetragen - Datum weiß ich leider nicht mehr :-( , wird so 2-3 Wochen her sein. Schnell gefunden, aber ganz schön fitzelig dranzukommen.. 

Found 18 June 2008 Fatalii found the geocache

schnell gefunden, das Logbuch ist tatsächlich feucht und sehr voll

Found 08 June 2008 Alex & Petra found the geocache

Heute bei einer Fahrradtour mitgenommen. War schnell gefunden. Das Log-Buch ist allerdings ein wenig feucht.

Danke

Alex & Petra 

Found 20 May 2008 Bredoteau found the geocache

Mit TanTil und Krümeline unterwegs gewesen und schnell gefunden. Die Mattscheibe gehört aber mal geputzt, das Bild ist ganz schön trübe...

Not found 12 May 2008 Rebellin666 did not find the geoacache

haben die zugehörige Stelle gefunden... nur keinen Cache :-/ hatten alles durchsucht.. wohl weg :(

Found 23 April 2008 joek found the geocache

Ein paar mal hoch und runter gelaufen... mein GPS hat wohl doch eine grössere Abweichung. Kein Stift dabei gehabt, Zettel allerdings auch sehr nass :(

Found 13 April 2008 Willy du Champ found the geocache

Zum ersten mal unterwegs gewesen. Macht wirklich Spaß Laughing. Frau und Kinder waren auch begeistert. Logbuch ist sehr feucht!

Found 09 April 2008 Obelix0011 found the geocache

Dank Quillmes habe ich nun auch den hier. Und ich dachte monatelang, der wäre weg.

Vielen Dank.

#250 / 15:45 Uhr

Found 13 October 2007 Timisoara found the geocache

Endlich, juhuuuuu - mein erster Cache!  Und das im Dunkel, ohne Taschenlampe dabei! Das Logbuch war immer noch etwas durchweicht. Habe versucht es etwas zu trocknen. Danach hatte ich festgestellt, dass ich keinen Kugelschreiber mitgenommen habe (Anfänger Fehler!). Bin am nächsten Tag nochmal hin.

Danke für den Cache, die Umgebung ist sehenswert!

Found 07 October 2007 elisuS found the geocache

Mein erster Cache, leider war das Logbuch etwas durchweicht. Habe versucht es etwas zu trocknen. 

Found 06 October 2007 Pum Bui found the geocache

Leider ist Wasser in den Cache eingedrungen. Das Papier ist durchweicht.

Found 12 September 2007 such Bär found the geocache

Zusammen mit worldedit hab ich diesen Cache schnell gefunden. Ich war allerdings schon mal da und da war der bestimmt nicht so gut zu sehen.
TFTC

Found 01 September 2007 Ich-war-da found the geocache

Bin heute mal diesen Weg entlanggekommen, es ist wirklich ein netter Ausblick..
Danke

Ich-war-da

Found 28 August 2007 kahlhy found the geocache

Mein zweiter Cache  :D Wirklich skurrile Aussicht..
Gruesse,
Hardy

Found 07 August 2007 ThoMATe found the geocache

Netter Ausblick , und der Regen machte das Aquarium-Gefühl perfekt.

TNLNSL 

Vielen Dank für diesen Cache.

Found 29 July 2007 DocBrowny found the geocache

nach mehreren Versuchen nun endlich gefunden  :)

TFTC
Doc Browny

Found 04 July 2007 baumpilz found the geocache

Wirklich eine eigenartige Aussicht.
Nette Idee.

TFTC baumbpilz

Found 19 June 2007 joe1gi found the geocache

Was es nicht alles gibt :)

TFTC, Markus

Found 16 June 2007 surfdog found the geocache

toller platz...danke :-)

Found 12 June 2007 scrof found the geocache

#0031200706120020

Hier musste ich glatt zweimal vorbei...
Durch einen schnellen Fund bei GCZRMG - Edeltrud 12min zuvor angeheizt nochmal hier vorbei und siehe da: im Lichtkegel meiner treuen 5LED-Radlampe nach wenigen Sekunden erspäht... Naja dafür kenne ich jetzt fast jedes Steinchen in der Umgebung von 20m bei Namen

XNSL T4TC scrof


Found 12 June 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Dort nach Feierabend vorbei geradelt. Behälter schnell gefunden und geloggt. Echt eine lustige Aussicht. Muss doch mal beim "vorbeikommen" auf der anderen Fensterseite darauf achten.

found: 12.06.07 (1650) #68

T4TC, RomeoMikeRomeo (Ralf)

Not found 02 May 2007 NatureFreak did not find the geoacache

Alle Teile des Aquariums untersucht - aber nix gefunden.

Bin sogar drin gesessen um Inspirationen zu bekommen.

Schade

 

Gruß

NatureFreak 

Not found 04 March 2007 DocBrowny did not find the geoacache

schade, haben den Cache nicht gefunden  :,-(
naja, wir sind zwar blutige Anfaenger, aber wir waren definitiv an der richtigen Stelle !?

ciao
DocBrowny

Found 20 February 2007 Mambo found the geocache

Klasse Versteck, aber fast schon zu einfach. Schneller, muggelsicherer Zugriff.

Interessante Ecke (und so ruhig, trotz unmittelbarer Nähe zur Südtangente GRINS) 

TFTC

15:47h

Mambo und special Guest Margit 

Found 17 February 2007 dahu79 found the geocache

Super Versteck. Architektonisch ist das ganze auch irgendwie sehenswert.
Vielen Dank.

Found 02 February 2007 masterscheider found the geocache

Bei leichtem Nieselregen leichte Beute

Innerhalb von fünf minuten 2 Caches gefunden :-))

 14.05 Uhr Masterscheider 

 

thx für den Cache

Found 07 January 2007 Froschmannschaft found the geocache

Nach kurzem Zögern einfach mal beherzt zugegriffen! Und siehe da: 30 Minuten vor uns ebenfalls ein Logbuch-Eintrag! Beinahe hätte man sich getroffen!

Die Froschmannschaft

Found 27 December 2006 Include found the geocache

Ein netter Cache, man hört garnichts mehr von den vorbefahrenden Autos! Absolut Muggelfrei.

TFTC!

Found 26 December 2006 Haras found the geocache

Meinen ersten Cache habe ich mit LeBascht gefunden. Konnten ihn ungestört um halb 10 am 1. Weihnachtsfeiertag heben. So oft dran vorbeigefahren, ohne seine Existenz zu erahnen...Danke!

Ich freue mich schon auf die nächsten....

BH

Found 17 December 2006 XaverUnsinn found the geocache

Schnell gefunden. Weiß jemand was in dem Bau gegenüber früher mal war? P wollte es wissen wir hatten keine Ahnung. Auf jeden Fall ein schöner alter Bau mit großem Grundstück.
Gruss IWPD

Found 29 October 2006 tesoro_azul found the geocache

Krasser Platz! Ich hätte mehr Passanten erwartet. Hab danach noch den Drachen oben im Park beim steigen zugeschaut. 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Werner 

Found 08 October 2006 Helmet found the geocache

Spannende Stelle, schon oft in der Nähe gewesen aber dort exakt noch nie.

Found 23 September 2006 Team D-M-G found the geocache

Cache 3 von 32 gefundenen heute!
Man fühlt sich schon etwas Fischig [:D]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 29 August 2006 scheff found the geocache

Interessante Location!
Schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Found 18 August 2006 Schnueffler found the geocache

Found 17 August 2006 xtqx1 found the geocache

Ein Aquarium der besonderen Art, da drin gehts ja ganz schön hektisch zu [;)] . Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache,xtqx1

Found 16 August 2006 TEAM Nick found the geocache

Um 19:50 Uhr war immernoch Silbär für uns drin ;-)

Danke und Grüße
Eva und Jens

[Back to the geocache listing]