Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Huegel    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Februar 2013 hjthom hat den Geocache nicht gefunden

Mittlerweile war ich das dritte mal vor Ort und konnte die Dose trotz bestätigter Koordinate und Spoilerbild nicht finden. Das Zielgebiet ist völlig verwühlt! Ich war wohl nicht der Einzige der hier erfolglos gesucht haben muss. Ich bitte den Owner hier mal nach dem Rechten zu schauen.

gefunden 31. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht. Ein Dank an den Owner Lächelnd.

gefunden 26. November 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zum Zustand des Logbuchs ist ja auf geocaching.com schon genug geschrieben worden. Wenn ich öfter in Karlsruhe wäre, hätte ich es ja mitgenommen und getrocknet, aber vielleicht kann sich ja mal ein 'Ortsansässiger' darum kümmern.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 27. Mai 2011 kleidertraum hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Multicache. Im Areal selbst war nichts los und keine Muggel zu sehen. So konnte ich in aller Ruhe das Rätsel durchgehen und bin dann auch zum Schatz gekommen. Große Klasse, werde demnächst selbst ein Cach starten.

 

Grüße

Wolle

gefunden 11. Oktober 2010 freakywave hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache!!!

Wir waren schon oft in dieser Gegend aber den Parcour haben wir davor noch nie entdeckt.

Schöne Runde.

Danke freakywave

gefunden 26. September 2010 wipin hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - zusammen mit Andi & Tina. Und ein sehr schöner noch dazu! Hat viel Spass gemacht.

No trade.

Besten Dank

wipin

gefunden 24. August 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Nach einiger hin und her Rechnerei und einem geschulten Auge wurde der Cache recht schnell entdeckt...

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 24. Januar 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Diesen Multi begannen wir als Neulinge schon im November 2007 fanden, Stage 1 sehr schnell, allerdings trauten wir uns wegen der vielen Fahrradmuggels damals nicht weiter. Heute endlich zusammen mit Alex & Petra alles völlig muggelfrei gefunden.
In: Bleistiftspitzer
Out:---
Danke elisuS

gefunden 24. Mai 2009 nemo_4 hat den Geocache gefunden

Ups... das ist ja mal eine Besonderheit im Wald. Nicht schlecht, Herr Specht...

Zu dieser Jahreszeit sollte man an Stage 1 eine Sense dabei haben. Wink

 

Achtung: An Stage 1 hatte ich innerhalb von 2 Minuten mind. 20 Zecken auf meiner Hose! Zeckenschutz unbedingt erforderlich.

Am Finale unbedingt auf "plötzlich auftauchende Muggels" achten. 

 

no trade (Dose ist sehr gut gefüllt!!)

 

Viele Grüße von nemo_4

 

gefunden 26. April 2009 mountainbkus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. War unser Erster und hat viel Spaß gemacht.

 

gefunden 12. April 2009 lost78 hat den Geocache gefunden

Am 5.04. geloggt! Die Tour hat viel Spaß gemacht!

no trade

gefunden 15. Februar 2009 Schörlchen hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug mit Kindheitserinnerungen. Hier werden große Männer wieder zu kleinen Jungs Wink!

T4TC

gefunden 15. Februar 2009 DrSmuun hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im vierer Team gut und schnell gefunden...

no trade 

TFTC Simon

gefunden 03. Oktober 2008 Hippe hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache. Bin bei strömendem Regen durch die Pampa geirrt und war nass bis auf die Knochen.

Dennoch hat ich riesen Spaß, den mindest genauso verrückten Kids beim Radeln, Springen und auf die Fresse fliegen zuzuschauen...schöne Gegend, es lohnt sich !

Hippe

gefunden 28. September 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Eine Runde, die mir wirklich gefallen hat. So etwas hätte ich in dem Wäldchen gar nicht vermutet.
Einen Tip habe ich für die Mitcacher: Wer 7 und 2 richtig addieren kann, der spart ca. 1,5 km *g*.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#654 / 15:00 Uhr

gefunden 27. August 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

War bei den 7 Hügeln natürlich mit dem Fahrrad. Durch errechnen der Hügelanzahl (Stage 3) das Rätsel schnell gelöst und den Cache dann problemlos gefunden. Geloggt 12:10 Uhr. No trade.
Tolle Gegend die ich bisher nicht kannte. Da ich der Einzigste weit und breit war mußte ich natürlich einige Hügel ausprobieren.
Vielen Dank für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 18. Mai 2008 GeoCL hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser super Anlage!!!

gefunden 27. Januar 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Was sich hier im Wald alles verbirgt, sehr lustig. Musste hier auch eine Runde fahren..das Kind im Manne. Das Radl hat es sogar überlebt, auch wenn es dafür eher nicht gebaut wurde. Unglaublich wie viele Kids sich hierher verirren, Spaß haben. Sehr gut..weitermachen. Die einzelnen Stages waren gut zu finden, nur die Hügelanzahl machte mir etwas Kopfzerbrechen. Gruß an die Familie, welche mir mit einem DNF entgegen kam.

found: 27/01/08 (1525) #214

TNLNSL, da der mitgebrachte TB zu dick war.

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 13. Mai 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Nach vielen Jahren mal wieder hier gewesen. Für die Kinder hat die Ort immer noch die gleiche Anziehungskraft. Leider lassen die vielen Mountainbiker nicht nur schoene Sprungschanzen zurück sonder auch viel 'Müll'. Alles war gut zu finden, jetzt weiss ich sogar wieviele Hügel es gibt.
Den Coin haben wir im Cache nicht sehen können.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

OUT: TB+Schnecke
IN: Knicklichter

gefunden 03. April 2007 masterscheider hat den Geocache gefunden

Wieder war die ganze Familie bei der Suche beteiligt,

Wunderbarer Cache. THX

 

in: funktionierender Kopfhörer (leider habe ich festgestellt das da schon ein kaputter drin liegt)

out: Coin

gefunden 25. März 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Die ham da ja alle ganz komisch gekuck als ich da mit meiner Cachausrüstung und dem 14 Jahre alten Mountainbike angerückt bin :) War alles ohne Probleme zu finden. Schöner kleine Radtour. TFTC
In: Coin
Out : nix

gefunden 07. Januar 2007 Froschmannschaft hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Hügel-Verwirrung und Zeh-ins-Wasser-strecken schneller Zugriff auf den Cache! und ebenso schnelles wieder Verstecken, um unentdeckt zu  bleiben.

 Out: Nix
in: Frosch

 Die Froschmannschaft

gefunden 14. Oktober 2006 dag hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben den Cache gefunden, welch wunderschöne Umgebung, hätten wir ansonsten niemanls in Karlsruhe vermutet (zugezogen).

 

Vielen Dank ud Gruss dag

- NoTrade -  

gefunden 04. September 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren recht gut zu finden. Bei der Anzahl der Hügel war ich mir auch nicht ganz sicher, was sich dann aber durch die Rechnung klarstellte.

Nach ca. 5 Min. Suche konnte ich den Cache in Händen halten.

Wenn Betrieb auf der Strecke ist, wird es wahrscheinlich recht schwer den Cache unbemerkt zu heben.

TB out.

Vielen Dank für die interessante Location und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 16. August 2006 SanMiggel hat den Geocache gefunden

!!!!!GOLD!!!!!

Juhuuuu.... mein erster FTF.

Ich kenne die Gegend um den Cache schon sehr lange. In dem Parcours bin in schon als 10jähriger mit dem Fahrrad rumgefahren. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt dort einen Geocache zu verstecken...
Schöner Cache in interessanter Umgebung. Danke!

Gruß
SanMiggel mit DaniK und Bo

[Zurück zum Geocache]