Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiegelthaler Wasserfall    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während eines Harzer Kurzurlaubs mit Golgafinch sind wir während einer Wanderung hier vorbei gekommen. Nach der Schneeschmelze war es kein Problem, die Dose zu finden. Schöner Ort hier, den ich gerne im Sommerhalbjahr besuchen möchte. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[11:07h]

gefunden 30. September 2010 Trailläufer hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, schöner Platz! Dank des Spoilers schnell gefunden.

In: Pin

Out: nichts

DFDC

gefunden 07. August 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

13:00 IAKA was here... Heute war mal kleine Rucksack-TestTour ... Rucksack passt und gefällt .. und die Caches auf dem Weg waren auch genem  ;)
DFDC

gefunden 12. Oktober 2009 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Unserer heutige kleine Schlechtwetter Cachetour zum Spiegeltaler Teich etwas verlängert und diesen Cache auch noch gesucht, Bei dem schlechten Wetter passten die Koordinaten nicht ganz, aber mit dem Hint war das Ziel klar.
Vielen dank für den Cache an diesem schönen Ort.

gefunden 26. September 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein GPS erstmal in die falsche Richtung gelenkt hatte klappte es bei Annäherung von der entgegengesetzen Seite auf Anhieb. Versteck gefunden. Aber kein Cache da. Der Abdruck wo er mal zu finden war, war noch gut zu sehen. Nach ein wenig suchen konnte ich ihn dann im Graben finden. Also wieder zurück gelegt und so es ging getarnt.
TFTC

gefunden 29. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

An unserem zweiten Urlaubstag im Harz noch einen kleinen 8km langen Abendspaziergang zusammen mit meiner Mutter und meinem Hund Rika gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank für die Dose!

gefunden 11. Juli 2009 surprise750 hat den Geocache gefunden

Nach einer Monster-Wanderrunde, einer der letzten, bevor es nach Hause ging! Schöner Wasserfall!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Der Gang war heute ganz schön verhagelt........waren total nass, aber stolz  !!!!!!! Conrad

in:Gorilla

out: Travel Bug

gefunden 12. April 2009 os-sacrum hat den Geocache gefunden

HURRA; MEIN ERSTER !!! WAR ETWAS SCHWER; ABER DANN DOCH EINFACH.

IN: 50 CENT

OUT. TRAVEL BUG

gefunden Empfohlen 31. Januar 2009 jannico hat den Geocache gefunden

Während unseres Winteraufenthalts im Harz durften ein paar Cache - Beschreibungen im Gepäck nicht fehlen.

Trotz hohen Schnee haben wir den Wasserfall gut gefunden und er war in seinem vereisten Winterkleid vielleicht sogar noch schöner als im Sommer.

Out :  Travel Bug Auto

In: Travel Bug, gute Reise weiterhin....

gefunden 07. September 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Empfohlen 06. August 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 17. Mai 2008 Fam.Krause hat den Geocache nicht gefunden

Hatten eine schöne Wanderung, obwohl wir hier wohnen kannten wir den Wasserfall noch nicht. Hat sich allemal gelohnt. Nach dem Cache müssen wir wohl noch einmal suchen.

gefunden 13. Mai 2008 4Vampire hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemachter Cache in toller Umgebung.

Vielen Dank

 

gefunden 12. Mai 2008 LeMetzger hat den Geocache gefunden

Tolles Tal, wären wir sonst wahrscheinlich nie hingekommen! Danke!

gefunden 13. März 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Seitlich hat die Dose herausgeschaut, deshalb war das Finden hier kein Problem...
Heute waren nur Waldarbeiter-Muggels unterwegs. Schöner Wasserfall, auch die interessanten Infos in der Nähe, klasse...

DFDC
Jörg

Out - Coin
In - nix

gefunden 02. Dezember 2007 Higgins Harz hat den Geocache gefunden

servus

haben heute den 2 versuch gestartet einen cache zu finden. Diesmal waren keine muggels am ziel. lag wohl am herbstlichen wetter. haben den cache schnell gefunden und uns riesig gefreut. sind viel im harz unterwegs, aber dort waren wir noch nicht. war echt schön.

gruss sandra u andreas  

gefunden 04. November 2007 flyernils hat den Geocache gefunden

Cache fix gehoben und wieder mal durch eine schöne Gegend gewandert, danke! 

gefunden 28. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

den cache haben wir auf erster harz-tour gut gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruß aus kassel.
kerstin und volker

  Neue Koordinaten:  N 51° 50.045' E 010° 20.208', verlegt um 20 Meter

gefunden 25. Februar 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Trotz Regenwetters haben wir unseren ersten Caches gefundenLaughing. Leider konnten wir uns nicht einloggen, da die Liste vollgeschrieben war und der Kugelschreiber auch nicht funktionierte.

Trotzdem war die Freude groß, fündig geworden zu sein. Die Gegend ist sehr schön zum wandern und erholen.

Gruß aus Celle

Schnucke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirklich niedlicher Wasserfall in toller Lage, auch wenn es der Zuweg (lang, steil bergab) ganz schön ins Schwitzen gebracht

hatte. Nach kurzer Suche dann aber loggen können, wirklich tolle Gegend.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. Oktober 2006 wesverl hat den Geocache gefunden

Waren nicht die ersten heute
Danke für den schönen Cache

out-Münze
in -andere Münze

gefunden 17. September 2006 Kangooo hat den Geocache gefunden

SmileWohne schon seit 40 Jahren im Harz,aber diesen schönen Ort
heute das erste Mal besucht.

Gruß

Kangoo

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Fall für ZweiEin Fall für Zwei


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2006 harzradler hat den Geocache gefunden

Da der alte Cache weg war, heute noch mal hier vorbeigeschaut. Bei dem Wetter rauscht der Wasserfall sehr gut. Wie praktisch doch Gore-Stiefel, Regenjacke und -hose sind.  ;)

Der Cache wäre vermutlich auch ohne vorherigen Blick auf das Spoilerbild zu finden. An der Stelle hatte ich beim letzten Mal auch zunächst geschaut und dort hätte ich den Cache auch versteckt.

Grüße & Dank,
Felix

gefunden 06. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Da wir am Vortag nicht alle Caches des Cachathons geschafft hatten, haben alligateuse und ich heute eine kleine Cachetour rund um Clausthal unternommen. Auf dem Weg zum Cache haben wir am Spiegelthaler Zechenhaus auf die Speisekarte geschaut. Lecker, Forellen- und Wildgerichte. Ein Grund wieder hierher zu kommen. Den Cache konnten wir nach einiger Suche mit Hilfe des Spoilerfotos entdecken, das susi sonne und tabalou mitgebracht hatten, die kurz nach uns an der Ziellokation eintrafen.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 50.054' E 010° 20.218'

[Zurück zum Geocache]