Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Knorreichenstieg" Blick auf Bringhausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2010 amuswd hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2010 jcbck hat den Geocache gefunden

Nur gut, dass wir den Steig in die richtige Richtung gelaufen sind Laughing.
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 31. Juli 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 14. Juni 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:30h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Ein Abstecher über Teile des Knorreichenstiegs bot sich auch hier an. Die Dose konnte zwar schnell angepeilt werden, jedoch musstenwir vorOrt eine Weile warten, bis sichein Muggelpäärchen verdrückt hatte.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

gefunden 24. Mai 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter heute insgesamt zehn Caches gefunden. Der Knorreichenstieg ist wunderschön für Jung und Alt. Sehr schöne Wälder und eine tolle Landschft.
Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt der Waldgeist

gefunden 24. Mai 2008 harryme hat den Geocache gefunden

war wieder schön! siehe auch schöne aussicht.

gefunden 30. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dank Neuauflage durfte ich diesen Cache das Zweite mal loggen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 27. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#369 27. August 2006 13:50 Uhr

Den Cache schnell gefunden, konnte ihn schon von weitem sehen ;-)

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. August 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden am 26.08.2006 14:55 Uhr

Sieben auf einen Streich - auf meiner Knorreichenstieg - Tour habe ich den Cache als Teil der Serie gefunden und die schönen Momente in dieser einzigartigen Gegend genossen. Dieser Weg lohnt sich und die ganze Serie ist auch locker zu Fuß in einem Rutsch machbar und unbedingt zu empfehlen.

Hier bietet sich neben der tollen Aussicht auf den See eine urtümliche und bezaubernde Landschaft. Das muss man gesehen haben!

Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]