Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schladener Seenplatte    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. julio 2010, 17:20 ITRECKS ha encontrado el geocache

Hier mußte ich schon ein Weilchen suchen. Schließlich doch entdeckt und geloggt. Hoffentlich gibt's hier nicht mal Hochwasser!
DfdC
ITRECKS


(Nixreinundnixraus)

encuentran 29. diciembre 2009 Tequila ha encontrado el geocache

Die neuen K.O.nach kurzer suche schnell gefunden.

IN:Einkaufswagenchip

out:  - 

Gruß aus Hornburg

 

  New coordinates:  N 52° 00.477' E 010° 33.507', moved by 332 meters

encuentran 01. mayo 2009 latasust ha encontrado el geocache

Der Kleine wurde flott gefunden. Es ist nur schade, dass solche Orte mit Micros verseucht werden, wo man doch bequem auch einen Regular verstecken kann.

encuentran 23. diciembre 2008 Kacla ha encontrado el geocache

Sehr schöne Landschaft, etwas kniffliger Cache, trotzdem erfolgreich

Out: /

In: /

  New coordinates:  N 52° 00.575' E 010° 33.751', moved by 75 meters

Nota 03. noviembre 2008 Tequila han escrito una nota

Die Location gibt es nicht mehr (die seen schon aber das versteck nicht mehr Wink ).Ich habe denn cache gerettet und werde ihn neu auslegen. Die neuen Koordinaten werde ich dem Owner mitteilen.

encuentran 20. septiembre 2008 Undiman ha encontrado el geocache

Zusammen mit ZUMPE anläßlich einer Wochenend-Tour schnell gefunden. Vorsicht!! In unmittelbarer Nähe des Caches hat sich ein Hornissenvolk angesiedelt! Wir hätten um ein Haar reingefasst... [:O]

encuentran 28. agosto 2008 Petzy12 ha encontrado el geocache

Heute von Wolfenbüttel aus nach Schladen gefahren, um den Cache zu heben. Das Versteck liegt in einer schönen Landschaft. Cache wurde um 11:15 h gehoben. Hat Spaß gemacht!

 LG ... Petzy12

encuentran 23. diciembre 2007 tension ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2007 Schoeneberger & das Biest ha encontrado el geocache

Wohnen nur wenige Kilometer von dem Ort und waren noch nie da! Tolle Location, tolles Versteck, toller Cache!

Dankeschön!

encuentran 25. septiembre 2007 Overbreaker ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen!

Gut gefunden;-)

Gruß Christian

  Coordenadas:  N 52° 00.593' E 010° 33.692'

encuentran 27. agosto 2006 harzradler ha encontrado el geocache

Wochenends und feiertags ist dieser Cache sicherlich gut zu machen - egal von welcher Seite man sich anschleicht. Sehr nette Location.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

[Volver a la lista de geocache]