Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein (anderer) Baum    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 23. Juni 2013 hihatzz hat den Geocache archiviert

gone

gefunden 30. Juli 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns jetzt aber ziemlich lang begleitet.
Nach mehrmaligem Abgehen und Abfahren aller Parks und des Alleegürtels und dem Heben so manch anderer hihatzz-Caches war's klar, daß da tatsächlich ein System hinter den grünen Schildchen steckt.
Dann aber mit Tomaten auf den Augen (anders kann das gar nicht sein) beharrlich zwischen Baum 26 und Baum 28 an Baum 27 vorbeigelaufen, ohne ihn zu erkennen, so daß erst in der Stadtbücherei sein Standort ausgemacht werden konnte (dafür sind wir jetzt Experten in Sachen Dendrologie und können jeden japanischen Schnurbaum, von dem wir vorher gar nicht wußten, daß es ihn gibt, sofort erkennen).
Am Final waren es dann mehrmals die fehlende Länge, die uns erstmal scheitern lies , bevor es schließlich gelang, auf Zehenspitzen und mit viel Fingerspitzengefühl das Doserl an der zweitunerreichbaren Stelle zu fassen zu bekommen und endlich zu loggen .
Vielen Dank für diesen Cache!!!!!!!!!

gefunden 17. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das "?" auf der Karte störte mich schon lange, also musste man sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen. D.h. das Schema der Baumnummerierung wurde ergründet und konsequent nach unten weiterverfolgt. So konnte das Zielgebiet eingekreist und heute abend kurz vor den T&T Schlossfestspielen gehoben werden.
Bei den eingeschränkten GPS-Empfangsbedingungen am Final musste ich mich auf meinen Instinkt verlassen. Normalerweise ein sicheres Vorzeichen für stundenlange, erfolglose Suchaktionen...Heute war es seltsamerweise der 1. Griff [:D] DFDC
[i](#1668)[/i]

gefunden 12. Februar 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Aktion "betreutes Cachen" suchte ich heute den Cache zusammen mit dem Schmusebär auf. Der Baum war dann anschließend auch schnell gefunden, trotz Dunkelheit *** ggg ***

TFTC !

gefunden 05. Februar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Vor uns hat sich der Baum lange verborgen, aber heute hat es geklappt und ich habe das Doserl gefunden.
TFTC Foschal

Hinweis 17. Dezember 2008 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's, neuer Baum, neue Dose, neues Glück ...

Hinweis 10. Oktober 2008 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Wie mir Corina berichtet ist der Cache weg.
Mal schaun ob wir den ersetzten da das Schild am Baum wohl auch nicht mehr dran ist ...

gefunden 30. September 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

o.k., o.k. ...
Beim Start haben wir uns helfen lassen [:)]. Vielen Dank!

Nachdem der Baum gefunden war, mußten wir schnell zum Glockenspiel [:)]

Dann - um 18:00 Uhr den Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank!!!

Die Kartenkai´s
# 202 #

gefunden 15. Juli 2007 skyp hat den Geocache gefunden

So, beim 3. Anlauf (wir waren auch heute schon wieder kurz davor, aufzugeben) hat es in letzter Sekunde dann doch noch geklappt ;)
Um 20:40 hielten wir ihn in den Haenden.

In: 2 Muenzen, Murmel
Out: Anstecknadel

Gruss

Corinna & Florian

gefunden 24. März 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Oje, war das schwierig... Baum zu finden war schnell gemacht, aber diese kleine Dose hat sich lange vor uns versteckt (mikros bereiten uns noch einige Probleme Embarassed), und die Beliebtheit des Ortes war auch nicht gerade hilfsreich bei der Suche. Die Hartneckigkeit hat sich aber letztendlich gelohnt Laughing. Ein tolles Versteck! Vielen Dank für diese schöne Aufgabe.

Kunst&Krempel 

gefunden 11. Januar 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Uiuiui! Der war schon ne harte Nuss.
Zusammen mit astronomicus schon mal gesucht. Nach einem gepflegten Abendessen in der Klappe dann nochmals auf.
Ein Muggel saß seelenruhig auf einer Parkbank. War er tot? War er von der Cacherpolizei? War er der eine aus Dittsche? Was er sich wohl dachte, als Franz und ich schnell im Gebüsch verschwanden...

Sehr originell versteckt. So macht urbanes Cachen Spaß!

Danke für den Cache!

gefunden 07. Januar 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

155:50 #232
Puh, hat uns dieser Cache geärgert!
Wann immer wir da waren, trieb sich jemand dort rum und machte keinerlei Anstalten zu verschwinden.
Auch heute haben wir zwei Besuche gebraucht und beim zweiten Mal ziemlich lange gesucht, bis wir ihn plötzlich in der Hand hatten.
Endlich!

Danke für den Cache!
Die Orientierer

gefunden 08. September 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits letzten Freitag festgestellt habe dass es wenig Sinn hat kreuz und quer durch die Stadt zu laufen, habe ich mich zuerst in die Tiefen des Internets gestürzt und dann gezielt auf den Weg gemacht. Die Recherche war ganz schon knifflig, beim Heben des Caches musste ich nur ein paar Bauarbeiter aussitzen.
Grüße vom Schmusebär

gefunden 01. September 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Sehr-Lange-Mittagspause-Cache, die ich 2x die Woche "geniessen" kann.
Aaalso, nachdem ich das Pflänzchen schon am 16.8. ausgemacht hatte, wegen einem recht beharrlichen Muggel aber nicht zur Feinsuche übergehen konnte, hat es nun doch etwas gedauert. Heute waren zwar auch wieder viele Leute unterwegs, aber irgendwann zahlt sich Geduld doch aus. Das für mich logische Versteck war`s dann auch und so hatte ich meinen persönlichen Mittagspausenrekord mit 2 Founds!

Vielen Dank für den netten Cache und bitte: mehr davon, vor allem im Stadtgebiet, denn ich habe hoffentlich noch viele lange Mittagspausen vor mir. Und was tut man da, statt Shopping? Richtig: Cachen. Macht den Mann glücklich und mich auch.

Die "Donaucacher"in

nicht gefunden 24. August 2006 alex3000 hat den Geocache nicht gefunden

In einer Nacht ohne Nebel - Aktion versucht zu heben.

Der Baum war gefunden, die Peilung kein Problem. Lange gesucht und nix gefunden!

Hätte mich auch gewundert, den Cache zu finden: Ich glaub ich hab noch keinen Cache vom Team Hihatzz beim ersten Mal gefunden...

Ich komme wieder, mein Tag wird kommen!

gefunden 22. August 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

3,5 Sterne hielte ich erst mal für übertrieben, schließlich kennt man diese Schildchen ja schon von anderen Caches so das ich eigentlich wußte wo man zu Suchen anfangen könnte. Nun beim dritten Anlauf zwischen Feierabend und Sonnenuntergang hat sich dieser Cache auch die difficulty Sternchen verdient. Das ich irgendwie erstmal um 180 Grad verpeilt war und mich am Final noch unnützerweise zum Affen gemacht habe ist schon fast nicht der Rede wert. Schade das das Spiel schon fertig ist. Ein Ausgleich auf 2:2 für Regensburg hätte für alles entschädigt. Aber wenn Burg Lengenfelder in Regensburg ortskundiger als die Einheimischen sind haben sie den Sieg verdient!

Gruß
Der Elch

gefunden 18. August 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Regensburg verkürzt auf 1:2!! Angesichts unserer Überzahl werden wir
sicher im Laufe des Wochenende in Führung gehen und diese auch nicht
mehr abgeben[8D].

Den Baum habe ich nahe der erwarteten Stelle recht bald gefunden, bin
aber trotzdem einmal direkt daran vorbeigeradelt. Das Versteck war dann
schon kniffeliger - eine muggelbedingte Denkpause gab den entscheidenden
Gedanken.

Danke an team hihatzz für die schöne Feierabendradlrunde!

gefunden 13. August 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Tja Da wartet man extra lange mit dem Finden, damit die Regensburger nicht wieder wegen des entgangenen FTFs meckern können und was sieht man da:

Burglengenfeld:Regensburg

2:0

Wieder klarer Vorteil für die Gastmannschaft![:D]


danke ans team hihatzz für das gute Rätsel und das klasse Versteck!

gefunden 13. August 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]