Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein (anderer) Baum    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 23. junio 2013 hihatzz has archived the cache

gone

encuentran 30. julio 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns jetzt aber ziemlich lang begleitet.
Nach mehrmaligem Abgehen und Abfahren aller Parks und des Alleegürtels und dem Heben so manch anderer hihatzz-Caches war's klar, daß da tatsächlich ein System hinter den grünen Schildchen steckt.
Dann aber mit Tomaten auf den Augen (anders kann das gar nicht sein) beharrlich zwischen Baum 26 und Baum 28 an Baum 27 vorbeigelaufen, ohne ihn zu erkennen, so daß erst in der Stadtbücherei sein Standort ausgemacht werden konnte (dafür sind wir jetzt Experten in Sachen Dendrologie und können jeden japanischen Schnurbaum, von dem wir vorher gar nicht wußten, daß es ihn gibt, sofort erkennen).
Am Final waren es dann mehrmals die fehlende Länge, die uns erstmal scheitern lies , bevor es schließlich gelang, auf Zehenspitzen und mit viel Fingerspitzengefühl das Doserl an der zweitunerreichbaren Stelle zu fassen zu bekommen und endlich zu loggen .
Vielen Dank für diesen Cache!!!!!!!!!

encuentran 17. julio 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Das "?" auf der Karte störte mich schon lange, also musste man sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen. D.h. das Schema der Baumnummerierung wurde ergründet und konsequent nach unten weiterverfolgt. So konnte das Zielgebiet eingekreist und heute abend kurz vor den T&T Schlossfestspielen gehoben werden.
Bei den eingeschränkten GPS-Empfangsbedingungen am Final musste ich mich auf meinen Instinkt verlassen. Normalerweise ein sicheres Vorzeichen für stundenlange, erfolglose Suchaktionen...Heute war es seltsamerweise der 1. Griff [:D] DFDC
[i](#1668)[/i]

encuentran 22. abril 2009, 19:55 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2009-04-22 - 19:55 - Eon (anderer) Baum - NACHLOG

Der Baum hat sich auch lange vor mir verborgen. Aber: Wer kann mir erklären, wie ich mit meinem Nüvi peilen kann? Gibt es eine Möglichkeit am PC/Internet? Ich kenne nur die herkömmliche Methode mit Geodreieck und Lineal am Paiper. Das ist mühsam! - Aber funktioniert!
Darum sage ich Danke für den perfekt verstecken Cache.

Armin

encuentran 12. febrero 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Aktion "betreutes Cachen" suchte ich heute den Cache zusammen mit dem Schmusebär auf. Der Baum war dann anschließend auch schnell gefunden, trotz Dunkelheit *** ggg ***

TFTC !

encuentran 05. febrero 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Vor uns hat sich der Baum lange verborgen, aber heute hat es geklappt und ich habe das Doserl gefunden.
TFTC Foschal

Nota 17. diciembre 2008 hihatzz han escrito una nota

Weiter geht's, neuer Baum, neue Dose, neues Glück ...

Nota 10. octubre 2008 hihatzz han escrito una nota

Wie mir Corina berichtet ist der Cache weg.
Mal schaun ob wir den ersetzten da das Schild am Baum wohl auch nicht mehr dran ist ...

encuentran 30. septiembre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

o.k., o.k. ...
Beim Start haben wir uns helfen lassen [:)]. Vielen Dank!

Nachdem der Baum gefunden war, mußten wir schnell zum Glockenspiel [:)]

Dann - um 18:00 Uhr den Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank!!!

Die Kartenkai´s
# 202 #

encuentran 15. julio 2007 skyp ha encontrado el geocache

So, beim 3. Anlauf (wir waren auch heute schon wieder kurz davor, aufzugeben) hat es in letzter Sekunde dann doch noch geklappt ;)
Um 20:40 hielten wir ihn in den Haenden.

In: 2 Muenzen, Murmel
Out: Anstecknadel

Gruss

Corinna & Florian

encuentran 24. marzo 2007 Kunst&Krempel ha encontrado el geocache

Oje, war das schwierig... Baum zu finden war schnell gemacht, aber diese kleine Dose hat sich lange vor uns versteckt (mikros bereiten uns noch einige Probleme Embarassed), und die Beliebtheit des Ortes war auch nicht gerade hilfsreich bei der Suche. Die Hartneckigkeit hat sich aber letztendlich gelohnt Laughing. Ein tolles Versteck! Vielen Dank für diese schöne Aufgabe.

Kunst&Krempel 

encuentran 11. enero 2007 alex3000 ha encontrado el geocache

Uiuiui! Der war schon ne harte Nuss.
Zusammen mit astronomicus schon mal gesucht. Nach einem gepflegten Abendessen in der Klappe dann nochmals auf.
Ein Muggel saß seelenruhig auf einer Parkbank. War er tot? War er von der Cacherpolizei? War er der eine aus Dittsche? Was er sich wohl dachte, als Franz und ich schnell im Gebüsch verschwanden...

Sehr originell versteckt. So macht urbanes Cachen Spaß!

Danke für den Cache!

encuentran 07. enero 2007 die orientierer ha encontrado el geocache

155:50 #232
Puh, hat uns dieser Cache geärgert!
Wann immer wir da waren, trieb sich jemand dort rum und machte keinerlei Anstalten zu verschwinden.
Auch heute haben wir zwei Besuche gebraucht und beim zweiten Mal ziemlich lange gesucht, bis wir ihn plötzlich in der Hand hatten.
Endlich!

Danke für den Cache!
Die Orientierer

encuentran 08. septiembre 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nachdem ich bereits letzten Freitag festgestellt habe dass es wenig Sinn hat kreuz und quer durch die Stadt zu laufen, habe ich mich zuerst in die Tiefen des Internets gestürzt und dann gezielt auf den Weg gemacht. Die Recherche war ganz schon knifflig, beim Heben des Caches musste ich nur ein paar Bauarbeiter aussitzen.
Grüße vom Schmusebär

encuentran 01. septiembre 2006 Donaucacher ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Sehr-Lange-Mittagspause-Cache, die ich 2x die Woche "geniessen" kann.
Aaalso, nachdem ich das Pflänzchen schon am 16.8. ausgemacht hatte, wegen einem recht beharrlichen Muggel aber nicht zur Feinsuche übergehen konnte, hat es nun doch etwas gedauert. Heute waren zwar auch wieder viele Leute unterwegs, aber irgendwann zahlt sich Geduld doch aus. Das für mich logische Versteck war`s dann auch und so hatte ich meinen persönlichen Mittagspausenrekord mit 2 Founds!

Vielen Dank für den netten Cache und bitte: mehr davon, vor allem im Stadtgebiet, denn ich habe hoffentlich noch viele lange Mittagspausen vor mir. Und was tut man da, statt Shopping? Richtig: Cachen. Macht den Mann glücklich und mich auch.

Die "Donaucacher"in

no encontrado 24. agosto 2006 alex3000 no han encontrado el geocaching

In einer Nacht ohne Nebel - Aktion versucht zu heben.

Der Baum war gefunden, die Peilung kein Problem. Lange gesucht und nix gefunden!

Hätte mich auch gewundert, den Cache zu finden: Ich glaub ich hab noch keinen Cache vom Team Hihatzz beim ersten Mal gefunden...

Ich komme wieder, mein Tag wird kommen!

encuentran 22. agosto 2006 n.a. ha encontrado el geocache

3,5 Sterne hielte ich erst mal für übertrieben, schließlich kennt man diese Schildchen ja schon von anderen Caches so das ich eigentlich wußte wo man zu Suchen anfangen könnte. Nun beim dritten Anlauf zwischen Feierabend und Sonnenuntergang hat sich dieser Cache auch die difficulty Sternchen verdient. Das ich irgendwie erstmal um 180 Grad verpeilt war und mich am Final noch unnützerweise zum Affen gemacht habe ist schon fast nicht der Rede wert. Schade das das Spiel schon fertig ist. Ein Ausgleich auf 2:2 für Regensburg hätte für alles entschädigt. Aber wenn Burg Lengenfelder in Regensburg ortskundiger als die Einheimischen sind haben sie den Sieg verdient!

Gruß
Der Elch

encuentran 18. agosto 2006 huirad ha encontrado el geocache

Regensburg verkürzt auf 1:2!! Angesichts unserer Überzahl werden wir
sicher im Laufe des Wochenende in Führung gehen und diese auch nicht
mehr abgeben[8D].

Den Baum habe ich nahe der erwarteten Stelle recht bald gefunden, bin
aber trotzdem einmal direkt daran vorbeigeradelt. Das Versteck war dann
schon kniffeliger - eine muggelbedingte Denkpause gab den entscheidenden
Gedanken.

Danke an team hihatzz für die schöne Feierabendradlrunde!

encuentran 13. agosto 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Tja Da wartet man extra lange mit dem Finden, damit die Regensburger nicht wieder wegen des entgangenen FTFs meckern können und was sieht man da:

Burglengenfeld:Regensburg

2:0

Wieder klarer Vorteil für die Gastmannschaft![:D]


danke ans team hihatzz für das gute Rätsel und das klasse Versteck!

encuentran 13. agosto 2006 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]