Waypoint search: 

Log entries for Waldbrunn Tour 3 - Schlagmühle    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 24 February 2008 schadecker found the geocache

Alle Stationen problemlos gefunden, allerdings haben uns erhöhtes Muggelaufkommen und ein eingerostetes Schloss fast zur Aufgabe gezwungen. Final war jedoch im guten Zustand.

Stage 3 sollte nach den feuchten und kalten Wintertagen gewartet werden.

IN: Reisebürste 

Out: TB Surfer Cat (TB # 430859)

Danke für den Cache

die schadecker

Found 08 July 2007 skybeamer found the geocache

Hab etwas länger gebraucht um den Micro 2 zu erspähen, meinem Kampf durch Wald, Gestrüpp und Dornen auf dem Weg zum Final fast abgebrochen, war dann aber doch froh alles erfolgreich beenden zu können.

OUT: Deutschland-Armband
IN: DPSG-Aufnäher "Arc en ciel"

MfG skybeamer

Found 22 May 2007 tests found the geocache

Heute im strömenden Regen nicht aufhalten lassen, um diesen tollen Cache im 2. Anlauf zu finden.

Vielen Dank!

mmeuser

 In: Taschentücher mit Motiv

 Out: Reflektor

Found 26 August 2006 Tiger & Dragon found the geocache

Heute kamen wir endlich dazu diesen Cache zu Ende zu führen, da wir leider beim ersten Mal abbrechen mussten. Besonders gut hat uns die Lage des Final gefallen – eine richtig schöne Stelle. In den Cache legten wir einen Flummi, ein Tattooset und einen Reflektor.

Found 25 August 2006 JoergTh found the geocache

Hurra! Schon wieder erster! Ganz schön knifflig, vor allen Dingen die Micros! Aber eine schöne Wanderung. Danke!

In: Textmarker
Out: TB

Team JoergTh (Mareike, Steffen, Jörg und Gastcacher Lars aus Limburg)

Pictures for this log entry:
Hurra wir sind Erster!Hurra wir sind Erster!

Note 23 August 2006 West-Wood-Walkers wrote a note

Aufgrund der Hinweise von Tiger&Dragon haben wir nun im Micro1 den fehlenden Hinweis zu Micro2 versteckt und ein Bild hochgelanden, welches das Auffinden von Micro1 erleichtern sollte!

[Back to the geocache listing]