Ricerca waypoint: 

Log per Campen Cachen Chillen    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 02. settembre 2006 geometer42 ha visitato l'evento

Vielen Dank an die Gastgeber für den netten Abend. Es war schön, viele alte Bekannte zu treffen und einige Cacher endlich mal persönlich kennen zu lernen, die mir vorher nur virtuell über den Weg gelaufen waren. Schöne Grüße auch noch an die Gäste aus Braunschweig.

Eine richtig nette Runde gab es dann nochmal, als der DJ endlich Feierabend machte und man sich völlig unbehindert unterhalten konnte.

Viele Grüße
Chris

trovata 02. settembre 2006 Polxs ha trovato la geocache

Kurzentschlossen bin ich doch noch zum Chillen gegange und ich habe es nicht bereut.
Es hat viel Spaß gemacht und ich habe einige "alte" und auch wieder einige neue Gesichter zu den entsprechenden Logs gesehen.

Vielen Dank für diesen Event.

POLXS

[Ritorna al listing della geocache]