Waypoint-zoeken: 

Logs van Campen Cachen Chillen    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 02. september 2006 geometer42 heeft het event bezocht

Vielen Dank an die Gastgeber für den netten Abend. Es war schön, viele alte Bekannte zu treffen und einige Cacher endlich mal persönlich kennen zu lernen, die mir vorher nur virtuell über den Weg gelaufen waren. Schöne Grüße auch noch an die Gäste aus Braunschweig.

Eine richtig nette Runde gab es dann nochmal, als der DJ endlich Feierabend machte und man sich völlig unbehindert unterhalten konnte.

Viele Grüße
Chris

Gevonden 02. september 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Kurzentschlossen bin ich doch noch zum Chillen gegange und ich habe es nicht bereut.
Es hat viel Spaß gemacht und ich habe einige "alte" und auch wieder einige neue Gesichter zu den entsprechenden Logs gesehen.

Vielen Dank für diesen Event.

POLXS

[Terug naar de cachebeschrijving]