Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lion's Birthday Cache 2006    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. März 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Der konnte sich nicht lange verbergen. TFTC

gefunden 01. März 2009 4allesfinder hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Der Tipp mit der Waldschneise funktioniert allerdings nicht während der Jagdzeit ... ist gesperrt. Also doch den asphaltierten Weg nutzen, und dann quer ab zum Cache.
Logbuch ist jetzt aber voll !!!
Und der TB ist nicht drin !!!
TFTC

gefunden 27. September 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Nach schöner Tour durch den Wald auch diesen Cache gut ge-
funden obwohl der Hinweis irreführend war.  ;)

TFTC sagen GiRoNiki

gefunden 12. September 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der Rückweg von TAH 7.0 führte mich auch hier vorbei - den TB habe ich nicht entdeckt.
@Captain Cook: Das Logbuch ist voll und müßte erneuert werden!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 02. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Furby haben wir uns von der Asphaltstrecke her genähert, was aber auch problemlos funktioniert hat.

in/out: TB/coin

Grüße an Karin von den Grauen :-)

Marco & Kerstin

gefunden 29. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette Gegend - Teilen von unserem Team ist die noch in guter Erinnerung von vor ein paar Wochen .

Aufgrund strömenden Regens hatten wir die Gegend ganz für uns und hatten einige Eichhörnchen und Fliegenpilze gesehen... wirklich hübsch.

In: Geburtstagskerze
Out: Coin

gefunden 21. Juli 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A fantastic place for a cache. After finding the well hidden cache we enjoyed the beautiful and silent forest.

Many thanks for the cache and for guiding us there.

gefunden 28. April 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

17.35h #598

Found it easily in its pittoresque forest despite a deviation of 20m.

in: -- / out: TB Around Germany

gefunden 07. März 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich geschafft Laughing

Ohne den Spoiler auf Geocaching.com hätte ich's nicht geschafft. Muß eben mein Anfängerauge noch etwas schulen.

Tolle Location und ein sehr schönes Cacheversteck.

 Vielen lieben Dank

Eifelyeti 

IN: 50 Cent Münze Deutschland

OUT: kleiens Glöckchen

gefunden 23. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir haben vom Parkplatz aus uns auf den falschen Weg locken lassen. Als wir auf Höhe mit den Cache waren sind querfeldein auf direktem Weg zum Cache. Den Rückweg haben wir über den richtigen Weg angetreten und haben hier sehr viele Wildschweinspuren gefunden.

gefunden 13. September 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend bin ich mit dem Fahrrad "mal eben" einen kleinen Umweg nach Hause gefahren und prompt hier vorbeigekommen. Schöner ruhiger Wald an einem einsamen Weg.

IN: TB Mr. Fixitman
OUT: TB Smiling Faces SC [:D]

Viele Grüße
UFABRA

[This entry was edited by ufabra on Thursday, September 14, 2006 at 9:16:35 AM.]

gefunden 22. August 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Weg ,etwas länger gesucht

Viele Grüße, von oeko61

in: TB

out:nix 

gefunden 19. August 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche in einem sehr schönen Wald gefunden.Happy Hunting JoPeDieIn: TBOut:Nix

gefunden 18. August 2006 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

TFT!!! Laughing

Klingt zwar irgendwie dumm, aber ich hab ehrlich nicht damit gerechnet *freu*
Vielen lieben Dank, für diesen schönen kleinen Cache Smile


Lion     (Aquaria + Iganigosh waren auch dabei Laughing)


IN: Geolutin
OUT: liebe Grüße und Geschenke Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
der Cacheder Cache

[Zurück zum Geocache]