Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lion's Birthday Cache 2004    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2015, 16:45 longW hat den Geocache gefunden

Nice church.

gefunden 17. Juli 2014 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Feierabend zu einer kleinen Radrunde nach Aubel. Dabei habe ich natürlich auch ein paar Döschen gesucht und gefunden.

Fund #1 war ein echter Klassiker. Die Dose lag zwar relativ offen in der Gegend herum, wurde aber gut bewacht .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 29. Januar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nach Bonn konnten wir diese Dose noch schnell heben.

T4TC

gefunden 30. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

Ahoi Captain ... est-ce qu'on doit t'aider pour les traductions des logs précédents? [:O)]
Dies war heute unser letzter aber auch schönster Cache ... ein echter Hammer dieses Dörfchen.
Vielen Dank für's zeigen!
OUT : coin

gefunden 19. April 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Beautiful little village, a big wedding party took place there.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 21. Juli 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice town and a very nice cache location.
Many thanks for the cache and for showing us this beautiful place.

gefunden 29. April 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Nettes Dorf. Ohne Cache wären wir hier wohl kaum mal vorbeigefahren. TFTC. no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 16. Februar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Hier lohnt es sich, das Dörfchen nach dem Cache einmal genauer unter die Lupe zu nehmen - sehr niedlich, das alles

gefunden 18. August 2004 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

this log is devided into 2 parts.

----- 18.08.2004 --------------------------------- 

FTF!

nice tricky quests, but at last we found the cache Smile
The final location seemed not to be save, so we carried the cache back home.

Lion & Aquaria

----- 18.08.2006 --------------------------------- 

First to RE-find!

This nice village is too nice, not to be target of a cache. Thx Captain for re-vitalizing Smile and Thx again for this nice cache!

Lion   (supported by Aquaria + Iganigosh Wink)

[Zurück zum Geocache]