Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenbahn    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Nach der Begrüßung aller Teilnehmer des heutigen Ausfluges, dachten wir: fangen wir doch erstmal mit was leichtem an. Uiuiui
Schöner kurzer Multi zur Einstimmung.
TFTC

gefunden 24. Juni 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Nach der ersten Hürde (die einfachsten Ideen sind oft schwierig zu finden),

erfolgreich geloggt.

schöner Cache 

Aleusius 

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Das war dann der letzte in Kassel für uns und heute.
Stage 1 ist aber so nich "orginooohl", oder? ;-)

TFTC. Irgendwann abends, kurz vorm Essengehen....

gefunden 24. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da war ich letzten Sommer schon mal, heute dann mit Hilfen von Funki geloggt.

Vielen Dank

Sandra

gefunden 12. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei der Erstellung der nächsten Cacherunde festgestellt, dass ich vergessen habe diesen Cache zu logen.
Habe mich am 21.10.2006 von Dunsi zu einem ganz kurzen Multi verleiten lassen und durfte zur Belohnung den Cache heben.

Er ist nichts für Leute mit großen Füßen.

Besten Dank für den Cache

gefunden 07. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alligateuse, ImkeCaro auf netter Kasseltour: Nachdem ich am Startpunkt gelernt hatte, was es mit dem im Hint genannten Gegenstand auf sich hat, war der steinige Pfad zum Final schnell bewaeltigt und ich durfte auf dem Weg zum Doeschen wieder mal ausprobieren, ob ich es noch so gut kann, wie meine Urahnen. Na ja, wenigstens bis zum Ziel hab ich es geschafft. Leider rutschte mir beim Zugriff ganz aus Versehen das Doeschen aus der Hand und die administrativen Taetigkeiten konnten auf festem Boden erfolgen. Die Replatzierung des Behaelters erfolgte im Anschluss durch die anderen starken Teammitglieder.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache, den ich urspruenglich wegen zu hoher Terrainwertung nicht auf der Liste hatte(bekanntlich wird man jedoch durch Hopfen und Malz mutig)und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 07. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Der erst Cache in 2007 und einer tollen LP-Tour am heutigem Sonntag mit Mückenfett und den stillen Begleiter Rene. Hat mir sehr gefallen, toller Einstieg für die Caches Hopfen und Malz.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZH

gefunden 07. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Als Einstieg zu Hopfen und Malz schon hier ganz schön auf Herz und Nieren geprüft.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute nach Hopfen und Malz auch noch mit genommen, man, man, man, bei Wind schaukelt es noch mehr! Schoeni war auch gerade da!
Danke & Grüße
Sven

gefunden 23. September 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Danke für die Nachhilfe,
das mit der Peilung hat geklappt.

Verstecke gibt es ....das glaub ich nicht...!
In: Aginolfs Edelstein 

Hi Ihr Cacher,
Kamen vom Lossedelta und haben die Sh2 Scheibe am Tor gefunden, mein Sohn und ich haben aber die Suche nach 30 Min. abgebrochen, kein Döschen gefunden.
Wir sind ja noch Anfänger.
Schade, aber es macht trotz Misserfolge Spaß.

Mit Gruß
Aginolf

 

  


 

 

gefunden 24. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute war Treffen an der Hafenbahn angesagt, als ich über die Strasse ging stellte Rokop gerade sein Motorrad ab und 100 m weiter waren Variblue schon am suchen. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Vielen Dank

Peter

gefunden 24. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Zufällig in Cachenähe Variblue und Kpit angetroffen. Da ich einen Termin hatte, wollte ich ihn eigentlich erst auf dem Rückweg bergen. So also schnell angehalten, raus aus den Motorradklamotten und das Döschen fix geborgen. 5 Minuten später war ich schon wieder weg. Vielen Dank für diesen Kurzmulti.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]