Ricerca waypoint: 

Log per Naxburg    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. giugno 2013 hotelzulu ha archiviato la cache

trovata 01. agosto 2011 Pipowitsch ha trovato la geocache

Dem Cache merkt man sein Alter im positiven Sinn an. Caches aus dieser Zeit wurden scheinbar noch gelegt, um Leuten schöne Stellen im Wald zu zeigen icon_smile.gif

Die Final-Location ist echt toll und unsere Kinder waren ganz vernarrt in einen knorrigen Kletterbaum. Die Informationsfindung der ersten Stages hat uns auch gut gefallen. War mal was Anderes während des Autofahrens zu berechnen, wann man abbiegen muss icon_smile_big.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 23. settembre 2010 chefvisor ha trovato la geocache

Für diesen Cache brauchte ich zwei Anläufe. Gestern schon war ich an Stage1 und hatte dort auch meine Probleme mit dem Finden der Koordinaten zur Stage3. Dank Hint ging es zwar dann doch, aber leider sind die Zahlen nicht mehr zu entziffern. Die Natur hat halt ihren Tribut gezollt...
Stage2 und die dort befindlichen Lösungsteile habe ich recht schnell gefunden, allerdings war es dann auch schon dämmerig. Also Abbruch und heute ein neuer (erfolgreicher) Anlauf. Ich hatte zwar die vollständigen Koordinaten zur Stage3 nicht, aber dank Topo-Karte konnte ich schnell dorthin gelangen, wie ich später feststellte. Unterwegs dachte ich mir "Hmm, wahrscheinlich werde ich die Koordinaten zum Final nicht errechnen können, wenn mir G fehlt". Aber siehe da, das war kein Problem. Schliesslich muss man ja wissen, wie hoch man ist - und die Orientierung im Gelände ist wichtig, auch ohne GPS :)
Das Final habe ich dann schnell errechnet und gut gefunden!
No trade - und Tftc!

This entry was edited by chefvisor on Thursday, 23 September 2010 at 12:22:51.

trovata 09. aprile 2010 WolfEf ha trovato la geocache

Die Aufgabe "Naxburg" habe ich zwar in zwei Etappen aber doch gelöst. Jetzt kann ich mich stolz zu den "Naxburgbezwingern" zählen...

Danke für den interessanten Cache und viele Grüße

WolfEf

trovata 25. marzo 2010 Herzl ha trovato la geocache

Endlich hatte ich die Gelegenheit hier mal anzuhalten. Der stand schon lange auf meiner "to do Liste".
Obwohl ich ja schon immer in der Gegend wohne war ich zuvor noch nie hier gewesen.
Danke fürs Zeigen!!!
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!

trovata 01. gennaio 2010 Radmuehl ha trovato la geocache

Trotz ungemütlichem Wetter haben wir uns auf die Suche nach unserem ersten Cache 2010 gemacht. Die Hinweise an dem Ruheplatz waren leider nicht auffindbar. Also den Rest notiert und rauf auf die uns bekannte Naxburg. Nach kurzer Suche den Cache auch gefunden. Das Freilegen war wegen dem Frost etwas schwierig.

 

Danke für den schönen Cache.

 

Gruß

Radmühl

 

trovata 13. aprile 2009 Steinbock ha trovato la geocache

Oh oh oh,das war ein schönes Stückchen Arbeit.

Dann der Aufstieg,dabei habe ich sicherlich etwas abgenommen.

Maskottchen Elfriede schaute uns von unten im Starglieder zu,

und dachte sich Ihr Teil.Ja aber mit dem Owner Heinz an der 

Hand ,ist fast alles zu schaffen. Vielen Dank lbr.Heinz sagen der

Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

trovata 12. aprile 2009 vDSS7 ha trovato la geocache

Unser letzter Cache auf unserer heutigen Ostertour.
Haben uns für den steilen Anstieg entschieden, puh.
Aber, gefunden und geloggt.

TFTC und Gruß
vDSS7

trovata 11. gennaio 2009 Johansibär ha trovato la geocache

nach lesen der Beschreibung un der Logs hatte ich die schlimmsten Befürchtungen!
Zusammen mit Frau Johansibär war der Cache nach dem Aufstieg dann doch recht schnell gefunden! TFTC
Geocoin MacLautsch dagelassen

trovata 12. maggio 2008 36041fd ha trovato la geocache

Heute gemeinsam nach Anlaufschwierigkeiten mit Balalaika und Coolmast gehoben. Nachdem wir im Wald rumgeirrt sind und nach Kreuzen und Dreiecken gesucht haben , hatte einer die gloreiche Idee einfach hoch zur "Naxburg" zu gehen und zu suchen. Haben dort oben ein paar Wildschweine fast über den Haufen gerannt.

Also die Zahlen bei Stage 1 waren, bis auf eine gut zu entziffern und das war dann wohl auch die wichtigste Zahl.

in: Schlüsselband, Fußballanhänger und Spiel
out: Parkuhr

trovata 10. febbraio 2008 gartentaucher ha trovato la geocache

Auch diesen Cache habe ich bei schönem Wetter mit ganz viel Mühe und Not finden können.

raus: TB "Renn TB: Toeff-Toeff", Radiergummi
rein: Buch "Tischtennis"

trovata 14. ottobre 2006 ubx ha trovato la geocache

Ubx was here !!! 

kompliment für diesen schönen aber anstregenden cache.das mit den outdoorstiefeln sollte man ernst nehmen. ein ganz schön antstengende kraxelei. die ersten koordinaten sind direkt neben der bank (baum) musste lange suchen.gute Lage des caches.ACHTUNG ich habe einen Travelbug in den cache gelegt, suchen und weiterbringen, das lohnt sich, denn er ist ursprünglich in england auf den weg gebracht worden.

trovata 14. settembre 2006 Uhrheber ha trovato la geocache

 :) Hi, danke für den schönen Cache, hatte zwar an Station 1 probleme mit einem sehr herruntergekommenen Mugel da durch konte ich nicht richtig suchen, muste mir was anderes überlegen und hatte Glück gehabt, habe Station 3 gefunden und konnte nun lösen.
Gruß Maik
in: Kertze
out: Kristallkugel

trovata 20. agosto 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Gleich morgens losgefahren und als Erster das Ziel erreicht.

[Ritorna al listing della geocache]