Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viele Gärten!    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei dann auch das Listing neu synchronisieren, denn auf geocaching.com wurde inzwischen der Listingttext angepasst (u.a. neue Formel).
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2014, 10:15 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim zweiten und letzten Anlauf mit einem Tipp der Ownerin (an dieser Stelle, vielen Dank hierfür) mussten wir erfolglos von dannen ziehen. Weinend

 

Obwohl wir die Umgebung so gut es geht beobachtet haben, konnten wir an dieser Stelle nicht zuschlagen, da wir gleich von den Eigentümern vertrieben wurden. Brüllend

nicht gefunden 27. Februar 2014 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Bei den Startkoordinaten mussten wir uns Hilfe holen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

 

Die Stationen konnten wir gestern an sich gut finden und die Aufgaben lösen.

 

Am Final angekommen, waren wir uns nicht wirklich sicher, ob wir richtig sind, daher haben wir hier abgebrochen und uns rückversichert. Zwinkernd

 

Heute dann nochmals gesucht, konnten aber leider nicht fündig werden. Weinend Trotzdem natürlich DFDC!

 

Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Lächelnd

gefunden 18. Juni 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden Empfohlen 18. Februar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Einer der ersten Minzus-Rätsel auf die ich aufmerksam geworden bin und jetzt das letzte von ihm, welches ich loggen darf! Der Einstieg war vor sehr langer Zeit ermittelt. Ende letzten Jahres habe ich dann die Stationen abgelaufen, konnte aber leider drei Stationen nicht finden. Bei der Station mit den Tieren habe ich auch nachträglich gemerkt, dass wohl ein Tier von der Arche gefallen sein muss .... eine entscheidende Zahl fürs Final konnte ich damals leider nicht finden und habe abgebrochen.

Heute dann die Wiederauflage zusammen mit kellerkind123. Im Park war super Wetter mit Sonnenschein und wir sind alle Stationen abgelaufen. Wir konnten doch auch tatsächlich alle Fragen korrekt beantworten. Danke hier an kellerkind123 für die tolle Zusammenarbeit! Beim Final hatte ich vorab schon eine Vermutung, mit allen vollständigen Zahlen hat sich das dann auch langsam bestätigt - nur wie rein kommen. Ich bin erst mal durch die Prärie gelaufen und plötzlich sehe ich kellerkind123 - drin! YES! Ich hinterher! Es klappt! Haben also zusammen noch X und Y ermittelt und es hat perfekt gepasst! Dem Cache geht es prima!

Danke für das Rätsel, die Runde und die Dose!

gefunden 25. April 2009 Inspektor_Gadget hat den Geocache gefunden

Samstag Nachmittag 16.00 Uhr, der Cache war gefunden.

Letztlich habe wir alle Zahlen zusammengehabt; die Eisenbahn ist wirklich in der Zwischenzeit ein paar Stationen weitergefahren, hat die Reittiere aber nicht mitgenommen. Selbst der temporäre Bauzaun hat uns nicht aufgehalten die Seilbahn zu finden - Kinder, nicht nachmachen !! Ging alles ganz gut, der Biergarten schreit danach bei einer Brotzeit die Zahlen in Ruhe zusammenzurechen, und dann ist es auch nicht mehr ganz so weit. Beim Weg zurück kann man seine vielen kleinen Erfolge dann noch einmal Revue passieren lassen.

Es hat super viel Spaß gemacht, danke an den "Gründer",

Lani und Jürgen

gefunden 29. März 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Bereits schon letzten Jahres die Runde angefangen.
Leider mehrfach an einer falschen Stelle das Finale gesucht. Nach einem kleinem "Stupfer" nun mit der richtigen Lösung dann schnell gefunden.

Vielen Dank für diese wunderbare Runde. Da gibts noch einige schöne Plätze zu entdecken...
Knigge77, gcra~ (# 243)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. März 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Heute im Regen noch zusammen mit Knigge77 das Finale abgeholt. Lustiger Bleistift.

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~ ( # 288 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 28. Juli 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#1188: Geschafft! Allerdings nur im Wege des betreuten Cachens per Dauertelefonjoker baer2006, dem ich hiermit nochmals danken möchte für seine Hilfe und Geduld. Mein Fazit zu diesem Cache lautet: Gut, dass er wohl in Kürze archiviert wird. Wobei die einzelnen Stationen eigentlich für einen etwas längeren Multi durchaus geeignet sind. Aber die nervige Suche der Stationen über Gradangaben ohne dazugehörige Entfernungen hat mehr Ähnlichkeit mit einer Kindergarten-Schnitzeljagd als mit einem Geocache. Nun ja, wer's mag. Aber letzendlich bin ich selber Schuld, denn ich hätte ihn ja nicht machen müssen, zumal er disabled ist. Trotzdem Dank an den Owner, denn er hat sich viel Arbeit gemacht und dass es mir nicht so gefallen hat, ist ja mein Problem. TNLNSL und TFTC

gefunden 21. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 27. Juli 2007 Topthor hat den Geocache gefunden

# 85

Endlich gefunden, die Endlocation hatten wir zwar schon länger, aber es beweist sich, "Wenn Schule zu lange her wird das zählen schwer"
Vielen Dank an das PatKite-Team, das beim zählen half.

No Trade
BeSt & SoWe

gefunden 25. März 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf mit einigen Raetseleien gefunden. Da sind zwar noch einige Unklarheiten bezueglich A und L, man lernt aber den Westpark dabei intensivst kennen.
TFTC A+E

gefunden 11. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche habe ich diesen Cache schon einmal angegangen und bin bis E gekommen. Dort hatte ich aber dann die völlig falschen Assoziationen, über die ich jetzt besser nicht rede;-) Heute hat kunkelt dann die ersten Stationen schnell aufgeholt und so ging es gemeinsam weiter durch den Park. Alle Stationen bis auf das L waren gut zu finden, aber vielleicht haben wir da nicht genug um die Ecke gedacht:-o Die verschwundene Eisenbahn haben wir im übrigen auch gefunden, sie fährt jetzt bei N statt bei F rum. Da wir die Berechnungen an der richtigen Stelle durchgeführt haben, war das Heben des Caches ein Kinderspiel; wäre diese Zufall nicht gewesen, hätten wir vermutlich noch etwas länger suchen müssen. Mathematisch konnten wir L weit genug eingrenzen, so dass wir schon im ersten Versuch richtig gezählt haben. Dies war eine sehr schöne Runde durch die vielen Gärten:-) Eigentlich wollte ich ja das historische Fremdwörterbuch um das Wort "geocaching" ergänzen, aber dann wollte ich das alte Buch nicht verschandeln... TFTC!

gefunden 08. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut - und beim dritten Anlauf musste es ja endlich klappen.

Auch heute wieder - vgl. den DNF-Log - unter Polizei-Bewachung, aber da das Tor offen war wurden wir heute glücklicherweise nicht belästigt [:)]

Danke für die immer noch sehr schöne Runde, auch wenn wir sie heute nicht komplett gegangen sind [;)]

T:o)m

gefunden 27. Februar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 25. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Sehr langer, aber sehr schöner Cache.

Den Asiatischen Teil kannte ich bereits aus früheren Spaziergängen im Gelände.

Hat mir alles sehr gut gefallen.

Bei der Suche nach dem Final habe ich mich etwas schwer getan, aber dennoch konnten wir Ihn dann finden.

Danke für diesen echt schönen Cache, werde das Gelände im Sommer auf jedenfall nochmals besuchen.

Danke.

Gruß René

No trade

nicht gefunden 10. Januar 2007 greiol hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 30. Dezember 2006 CarLau hat den Geocache nicht gefunden

Leider (oder: zum Glück?) baut die Stadt München gerade den Kinderspielplatz um. Die Eisenbahn ist also nicht mehr da, sodaß die Zahl "F" nicht ermittelt werden kann.

Dann hat auch leider die Berechnungsformel für "Y" nicht gestimmt (verglichen mit Geocaching.com). Also leider "nicht gefunden".

 

Vielleicht treibts uns ja noch ein anderes Mal dorthin? Es war nämlich eine schöne (Einweg-) Runde durch den Westpark, bei der wir viel Neues entdeckt haben.

 

Team MUCLA 

gefunden 02. September 2006 shwartle hat den Geocache gefunden

Den Westpark kennen wir zwar wie unsere Westentaschen, aber wie in diesen entdeckt man ab und zu Löcher, in denen etwas verschwindet oder man an unbekannten Stellen rauskommt. Also trotz guter Ortskenntnisse dumm rumgeirrt und am Schluß auch noch 3 der 4 Augen zugemacht und erst im zweiten Anlauf gefunden. Tolle Runde, vielen Dank!

nix getauscht

BeMi & shwartle

gefunden 22. August 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Oh ja viele Gärten – aber eine Klasse Sache das!!! Auch wenn der Streckenverlauf ziemlich schnell klar ist, es sind wirklich sehenswerte Stationen, liebevoll ausgesucht und eingearbeitet (höhö!!!), witzige Aufgaben, bei denen auch mal die kleinen grauen Zellen in Schwingung kommen – und auch das Kind im Cacher kommt voll auf seine Kosten ! Ach so ja, und der Spruch, die Location kennen wir doch schon aus dem FF – sagen wir’s mal so – „danach“ kennt’ ihr die bestimmt noch sehr viel besser – breites Grinsen. Asien hat uns schon etwas gequält - insbesondere die Richtungsangabe hinter den sprühenden Frühlingswassern – hm, räusper ...Leider ist das Ganze so als Feierabendcache etwas sehr lang - na ja zumindest für unseren Feierabend lach’ – und auch keine Nachtcacheeignung – daher mussten wir auf 2 Abende aufteilen. Gestern hatte uns Kemi und abschnittsweise auch noch spontan Kladena ein Stückchen auf der Strecke begleitet. Heute nun waren wir für den Rest wieder gemeinsam mit Kemi on tour. Unterwegs heute zwischendurch auch mal auf Neo777 aufgelaufen – Grüße nochmals an Peter, hoffen du bist weitergekommen! Nun, wir würden jetzt mal sagen – hingehen und machen – und äh dabei meinen wir die Tour absolvieren, nicht nur die Endlocation heimsuchen ! Wir freuen uns jetzt einfach schon mal auf den nächsten - das war ein prima Einstand minzus - herzlichen Dank für diesen Spaß! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
in: WM2006 Geocoin + Filzhuhnanhänger
out: nix außer Fun!

gefunden 21. August 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht und neue Einblicke gewährt.

 

Danke

 

ingo_3

[Zurück zum Geocache]