Recherche de Waypoint : 

Logs pour PR-Cache    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. septembre 2006 Cachologen trouvé la géocache

Heute schienen wir irgendwie - zumindest zuerst - vom pech verfolgt.
Als wir im Gebäude der ehem. Eisenbahnwaggonwaage nach den Koordinaten suchten, riefen uns zwei Polizisten von der anderen Seite der Schienen zu ob wir etwas verloren hätten und kamen dann auch über die Gleise herüber um uns vor Ort zu "vernehmen". Wir mussten Ihnen dann erstmal erklären, daß wir keine Vandalen, Fixer, Brandstifter, etc [:O] sind sondern lediglich unser "Spiel" spielen [8)]. Zum Glück ließen sie uns erst mal unseres Weges ziehen. Vor lauter Aufregung hatten wir dann allerdings die falschen Zahlen abgeschrieben und standen an einer Stelle an der einfach nichts sein konnte. Als uns dort auch wieder dieselben Polizisten begegneten, hatten wir erstmal genug und gingen zu "Drüber ging's III" wo wir dann "Globus" trafen. Mit ihnen kamen wir dann nochmal zurück und Suchten mit vereinten Kräften. Bei Stage 2 fanden wir erstmal nichts (4 Augen sehen einfach ... schlechter? [B)]), erst nach etwas externer hilfe fand das "globus"männchen das offensichtliche [:I]. Den final konnte n unsere beiden begleiter dann ohne probleme bergen.

gruß
sarah und christoph

no trade

#225 um 17:45 uhr

trouvé 10. août 2006 carhu trouvé la géocache

Also so in der Dunkelheit fand ich den gar nicht einfach. Und habe an jeder Stage den Hint benötigt. Dafür war es allerdings recht muggelfrei, was bei der Suche nach dem Final ganz gut ist.

Danke für den Cache. Out: TB Party Gabel

trouvé 22. juillet 2006 Lakritz trouvé la géocache

Das Muggelaufkommen an Stage 2 war erheblich ... und als thomas_st und ich dann endlich richtig suchen konnten, waren wir auf allen vier Händen blind. Da musste schon der Don her und uns mit der Nase draufstoßen. Den Final haben wir dann auch aus Muggelgründen verschoben, aber die Nummer mit "Bartman" war wirklich lustig und bot noch viel Gesprächsstoff... und ja: Man kriegt schwarze Finger, wenn man weder Cacherverlängerung noch Handschuhe benutzt.
Vielen Dank für den Cache!
IN: TB

trouvé 08. juillet 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Ein schöner, kleiner Multi!
Viel sieht man in der Tat nicht vom "Lost Place", dafür schaute ich am Final erst einmal etwas verdutzt. Als Cacher-Verlängerungs-Hilfe kam dann mein Fahrrad zum Einsatz. Kurz mit den Füßen getreten und ich hatte den Cache in Händen...
Toll gemacht! Vielen Dank!!!!
Gruß, Selvaggio

trouvé 23. juin 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]