Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Agrar-Wissen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden! Aber mit den Stationen ist doch einiges merkwürdig. Seperate mail an Jörg geht raus.

Viele Grüße
Mangie

gefunden 07. Januar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das Agrar Wissen hat uns komischer weise auch nicht interessiert, die Umgebung war ja auch viel interessanter.

Am Ende waren wir dann froh, dass die Holzarbeiten kurz vorm Cache zum Stillstand gekommen waren, so das wir den Cache noch unbeschadet finden konnten.

Vielen Dank für den Cache,
no trade

gefunden 06. Januar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

# 47

Ein sehr schöner Cache.

Von der Beschreibung her dachte ich erst "oh ha, das wird anstrengend ... Agrar-Wissen, da musste aufpassen".

Aber die Schilder habe ich brav abfotografiert, ggf. kann ich diese später nochmal lesen. Beim Spaziergang heute hatte ich dazu keine Lust. Wer von den Findern sich also nochmal mit den Schildern beschäftigen möchte, ich kann Sie Euch zusenden. ;-))

Sorge bereitete uns erst der Final. Dort wurde ja kräftig abgeholzt, aber der Cache blieb unversehrt.

Nach etwas Suche den Cache gut getarnt gefunden und den "alten Bekannten" Hobelbug entnommen. Ich stand vorher auch schonmal drauf. [B)]

KBreker und Olli

gefunden 17. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Oh Mann, was da auf den Schildern steht... Zu einem gewissen Grad informativ sind die ja, aber der Typ, der die gemacht hat, hält sich geistig wohl im Regenbogenland auf. [:o)]
Der Cache selber ist gut. Alle Stationen waren einfach zu finden. An der 6. hatte ich aber verpeilt, dass es dort keine Dose zu finden gab. Jedoch hatte ich eine Ahnung, wo die 7. ist, also ging ich hin und fand sie auch sofort.
Am Final lagen zwei Stöcke so, dass sie wie die Tarnung eines gemuggelten Caches aussahen. Ich habe trotzdem weitergesucht und nach kurzer Zeit den gut getarnten Cache gefunden.

In: TB Hobel Bug

gefunden 12. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Ja es wurde langsam dunkel, vielleicht lag es daran, das wir immer ein wenig länger suchen mussten.

Dafür hatten wir einen guten Riecher für den Final,obwohl wir Station 6 gar nicht gefunden haben.

Out:Pet-Form
IN:Leider nix, wird noch nachgeholt...

schmitty & Chrissy

[Zurück zum Geocache]