Recherche de Waypoint : 

Logs pour Agrar-Wissen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2007 Mangie trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden! Aber mit den Stationen ist doch einiges merkwürdig. Seperate mail an Jörg geht raus.

Viele Grüße
Mangie

trouvé 07. janvier 2007 schneefritte trouvé la géocache

Das Agrar Wissen hat uns komischer weise auch nicht interessiert, die Umgebung war ja auch viel interessanter.

Am Ende waren wir dann froh, dass die Holzarbeiten kurz vorm Cache zum Stillstand gekommen waren, so das wir den Cache noch unbeschadet finden konnten.

Vielen Dank für den Cache,
no trade

trouvé 06. janvier 2007 KBreker trouvé la géocache

# 47

Ein sehr schöner Cache.

Von der Beschreibung her dachte ich erst "oh ha, das wird anstrengend ... Agrar-Wissen, da musste aufpassen".

Aber die Schilder habe ich brav abfotografiert, ggf. kann ich diese später nochmal lesen. Beim Spaziergang heute hatte ich dazu keine Lust. Wer von den Findern sich also nochmal mit den Schildern beschäftigen möchte, ich kann Sie Euch zusenden. ;-))

Sorge bereitete uns erst der Final. Dort wurde ja kräftig abgeholzt, aber der Cache blieb unversehrt.

Nach etwas Suche den Cache gut getarnt gefunden und den "alten Bekannten" Hobelbug entnommen. Ich stand vorher auch schonmal drauf. [B)]

KBreker und Olli

trouvé 17. novembre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Oh Mann, was da auf den Schildern steht... Zu einem gewissen Grad informativ sind die ja, aber der Typ, der die gemacht hat, hält sich geistig wohl im Regenbogenland auf. [:o)]
Der Cache selber ist gut. Alle Stationen waren einfach zu finden. An der 6. hatte ich aber verpeilt, dass es dort keine Dose zu finden gab. Jedoch hatte ich eine Ahnung, wo die 7. ist, also ging ich hin und fand sie auch sofort.
Am Final lagen zwei Stöcke so, dass sie wie die Tarnung eines gemuggelten Caches aussahen. Ich habe trotzdem weitergesucht und nach kurzer Zeit den gut getarnten Cache gefunden.

In: TB Hobel Bug

trouvé 12. septembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Ja es wurde langsam dunkel, vielleicht lag es daran, das wir immer ein wenig länger suchen mussten.

Dafür hatten wir einen guten Riecher für den Final,obwohl wir Station 6 gar nicht gefunden haben.

Out:Pet-Form
IN:Leider nix, wird noch nachgeholt...

schmitty & Chrissy

[Retour à la géocache]