Waypoint search: 

Log entries for Auf dem Land    Found 11x Not found 3x Note 0x

Found 06 February 2009 Indianerconny found the geocache

Nachtrag, da bisher nur bei GC geloggt - weitere Loggingdaten sind dort zu finden...

DFDC -Indianerconny-

Found 16 August 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Wo ich gerade ohnehin in Stein war, habe ich mir die Zeit genommen, diese schöne Runde durch den Ort zu absolvieren. Die einzelnen Stationen waren alle gut zu finden und ich war schneller am Ziel, als ich es vorher angenommen hatte. So blieb mir hinterher noch Zeit, auch noch die Marina in Wendtorf einer genaueren Betrachtung zu unterziehen. Ein sehr urlauberfreundlicher Cache in einem netten Urlaubsort! Danke und viele Grüße!

No trade.

Not found 09 August 2008 ghörnchen did not find the geoacache

Zu Anfang noch alles gefunden und auch öfters nachgerechnet nur leider an der Station5 nichts gefunden udn somit problemem mit dem  Final bekommen.Auch hat uns  der Hint nicht geholfen...:( Also haben wir nach einigem wühlem in verschiedenstem Gestrüpp aufegben müssen.

Trotzdem war es ein sehr schöner Spaziergang ,und die Stationen 1-4 echt originell!

 ghörnchen

Found 13 July 2008 Erdenkind found the geocache

Das Rätsel bei Stage 5 konnte ich nicht lösen, doch es ging auch ohne E.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 09 February 2008 dellwo found the geocache

Ein schöner Multi als 300. Cache.  :-) Bei bestem Wetter alles gut gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 16 September 2007 Big-Dad-99 found the geocache

Schöne Idee für einen Rundgang. Die Jahreszahlen.. Versuch macht klug! Den Final dann recht schnell gefunden. Den "alten" Behälter fanden wir jedoch nicht. Sei es drum!
Es hat uns bei schönem Wetter spaß gemacht. Danke dafür.
- no trade - TFTC  (Habe ein neuen Log-streifen reingelegt)
Erika & Christian

Not found 27 June 2007 silanto did not find the geoacache

Der Rundkurs war gut ausgedacht, und man macht einen schönen Spaziergang durch den Ort. Leider ist die Aussage, dass im Sommer Gestrüpp das Auffinden des finals erschwert, nur zu wahr. Wir haben mit ziemlicher Sicherheit vor dem Ziel gestanden, aber es hat furchtbar geregnet und das Grünzeug war nicht nur hoch, sondern auch noch NASS! Da haben wir dann kurz vor Schluss leider doch noch gekniffen. Trotzdem danke für den schönen Rundkurs.

Found 10 April 2007 KBreker found the geocache

#123

Heute haben wir auch den kleinen Spaziergang auf uns genommen. Wirklich lang fanden wir die Runde aber nicht. Verwirrt hat uns an Station 3, dass es dort zwei Objekte mit Jahreszahl gibt. Und wenn man die Formulierung in der Cache-Beschreibung genau nimmt, erwischt man den falschen ... [:(]

Nun denn, der Fehler war schnell korrigiert und der Cache gefunden. Vielen Dank dafür !

Bemerkenswert fanden wir das Pärchen, dass Toilettenpapier um Bäume und um Stromkästen gewickelt hat. Ich dachte schon, mein Hobby wäre eigenartig.

BTW: Habe aus Versehen zweimal geloggt, nämlich einmal auf dem "Not-Logbuch" von schneefritte und anschließend fand ich das richtige Logbuch und habe da zur Sicherheit auch nochmal geloggt. [:D]

KBreker mit Familie

Found 07 January 2007 schneefritte found the geocache

Wie es manchmal so ist, im Sommer konnten wir den Cache in dem ganzen Gestrüpp überhaupt nicht finden und heute, im Winter haben wir ihn schon von Weitem gesehen.

in TB: MR.Blue Sky (er wollte sowieso ans Wasser)

Danke für den Cache,
schneefritte

Found 17 November 2006 Waldschrompf found the geocache

Zu dieser Jahreszeit ist der ja sooo einfach zu finden. Kein Vergleich zum Sommer!

Found 25 July 2006 JMF found the geocache

Am Samstag wird kontorlliert und ggf. auch die Größe geändert!

Not found 12 July 2006 Waldschrompf did not find the geoacache

Ich musste vor der wuchernden Natur kapitulieren. Es waren zwar noch deutliche Suchspuren zu erkennen, aber den Cache konnte ich nicht finden.

Found 13 June 2006 Mangie found the geocache

Einen kleinen Rundgang durch Stein bei heißen 31° (schwitz, das sind wir Nordländer ja gar nicht gewöhnt) gemacht und ein Déjà-vu wegen eines anderen Caches, der auch hier entlang führte, gehabt. Dieser Final war glücklicherweise in einer anderen Ecke. Der Cache ist o.k..

Vielen Dank, dass uns der Weg wieder einmal nach Stein führte!

@Schneefritte: bringt das Badezeug mit, es lohnt sich......und das kostet doch bestimmt auch nen Schnaps, wenn man 888 hat :-)

Found 03 May 2006 schmitty found the geocache

Schöne Runde, von der Mole den Surfern ein wenig länger zugeschaut...
Ein Mugglepärchen belegte die letzte Station, den Cache aber auch so gefunden.

TFTH

gruß

schmitty

[Back to the geocache listing]