Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Ende von mehrerem...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Weil wir gerade dran vorbei gekommen sind, haben wir uns in dieses Logbuch auch noch eingetragen: der Cache ist, obwohl archiviert, noch da und tipp topp in Ordnung!

Viele Grüße an den owner

mellitus

[This entry was edited by mellitus on Saturday, February 16, 2008 at 12:51:56 AM.]

gefunden 06. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

06.08.2007 ca 17:00

Den habe ich in Zusammenhang mit GC124M9 auch noch gefunden. Danke für die Missachtung der 160m-Regel Wink.

Andree

view details

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Schöner Kleiner Multi. Allerdings musten wir bei Start und Final warten da sehr viele Muggels dort verweilten :-(
Einer will mit Frau Wandern, und die Anderen Flicken Räder

gefunden 06. Dezember 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Unter dem Schmunzeln des 1.Offiziers zu nächtlicher Stunde gefunden. (Bei dem zu ärgernden Cacher, der in der Nähe wohnt, war es sogar schon dunkel).

Danke für den Cache mit witzigem Final. No trade.


gefunden 03. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Haben beide Stages nach kurzer Suche gefunden.
ABER leider hatten wir dabei einige schwierigkeiten anderer art:
Während ich an Stage 1 gerade den Cache aus seinem Versteck holte, kam ein Anwohner und benutzte die dortigen Installationen. Mein Versuch mich noch unerkannt wegzuschleichen schlug fehl, da er sich genau in meine richtung bewegte und mich so quasi direkt vom Versteck entfernen sah - er wird es schon komisch gefunden haben, daß jemand diese Anlage untersucht.
Am Final lief es leider auch dumm. Der hatte sich nämlich festgeklemmt. Gerade als wir ihn rausbekamen, kam ein älteres Muggelpärchen, von dem wir gedacht hatten, daß sie sich von ihrer Garage in die andere Richtung schon entfernt hatten, um die Ecke gebogen und konnte so direkt den am Draht baumelnden Cache sehen.
Beide haben nichts gesagt, wir hoffen, daß sie entweder das procedere schon kennen oder es einfach brav ignorieren... jedenfalls sollte man ein auge auf die beiden Stages werfen - nicht daß sie wegkommen.
Tut uns sorry aber die Verstecke provozieren es geradezu, daß man von Muggels überrascht wird - vielleicht haben wir uns auch nur zu ungeschickt angestellt.

Trotzdem danken wir für den Cache

Gruß
Sarah und Christoph

#223 um 15:30 Uhr

gefunden 28. Juli 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Beim Petlinge abholen mit Don Cerebro mal hingeschlendert und den Cache zwangsläufig gefunden. Hier hab ich mich noch jung und kraftvoll gefühlt (wer diesen Satz verstehen will muss wohl meine Logs der anderen Cache in Flörsheim lesen).
Vielen Dank fürs Versteck, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 16. Juli 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Ich habe gar keinen Hund. Und einen Parkplatz habe ich auch nicht gebraucht, weil ich das Auto einfach bei "Drüber ging´s III" stehen gelassen habe ;). Einen Moment musste ich schon überlegen - dann war klar, wo das Döschen steckt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Juli 2006 safri hat den Geocache gefunden

Der Hint ist derartig quergedacht, dass ich ohne Don Cerebros Hilfe nie dahinter gekommen wäre!
Auch lag die Dose an einer Stelle, wo ich schon gesucht hatte. Widrige Umstände verboten mir damals aber eine genauere Analyse mit Kameratrick o.ä.
Heute war es recht muggelsicher und unter Aufsicht konnte das Döschen dann geloggt werden.
Aber toll ist das Versteck nicht!

gefunden 08. Juli 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das Versteck schon! Hat etwas gedauert, bis ich es entdeckt hatte. Der Hint erschloss sich mir nicht ganz?! Lässt sich aus meiner Sicht mehreres hineininterpretieren...
Danke und Gruß, Selvaggio

gefunden 26. Juni 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]