Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drüber ging´s    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 20. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.
Unser Hund hat sowas am Halsband [;)], netter behälter [:)]

TFC #869

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 01. novembre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Oops, da kommen doch ab und zu Muggel zügig um die Ecke. Na gut, wie ein Pflanzenforscher sah ich nicht gerade aus, aber sie haben auch nicht die Polizei gerufen. Nach einiger Sucherei war der Cache dann gefunden. Nach dem Loggen hatte ich dann nur noch das kleine Problem ihn wiederzufinden. Also eigentlich 2 founds.

trouvé 22. octobre 2006 Määnzer trouvé la géocache

Am schönen Sonntag bei Sonnenschein schnell durch HB gegen 14:30 Uhr geloggt. Wenn nur nicht diese Züge wären ....

Danke

HB + JB + AB

trouvé 01. octobre 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Beim letzten Flörsheim-Besuch war mir dieser "Lost Place" durch das Raster gefallen. Heute musste das nachgeholt werden. Da ich den Rest der Serie schon kannte, waren es nur Sekunden, bis ich den Winzling in den Händen hielt.
Ach, ist der süüüüüüß...!?!?
Danke und Gruß,
Selvaggio

trouvé 18. août 2006 freilandrose trouvé la géocache

Gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 02. août 2006 Schatzfindus trouvé la géocache

Ja, da hammer länger suchen müssen. Aber dank dem "Drüber gings II", wussten wir schon, was wir suchen müssen. Dummerweise haben wir den Stift vergessen, den wir extra mitnehmen wollten. Und so mussten wir noch mal zum Auto zurück, denn ein halber Fund zählt nicht!

Nette Stelle für den Minicacher, denn er ist Auto- und Eisenbahnfreak. Und "Au"´s und "Huf-Huf"´s gabs hier zur Genüge.

Auf dem Rückweg haben wir sogar JeeperMTJ´s Cache-Mobil gesehen, wenn ich mich nicht irre.....

Nun denn, Grüße,
Sabine + Jan vom Team SaGoHoMue und Minicacher

trouvé 27. juillet 2006 Cachologen trouvé la géocache

Richtig süß der kleine [;)]. Wozu benutzt man das eigentlich normalerweise? Sowas baut man doch nicht für cacher oder?
Interessanter weise haben wir den cache trotzdem schnell gefunden - im gegensatz zu dem was danach kam.... (klein aber oho)

gruß
sarah und christoph

#184 um 16:20 uhr

trouvé 20. juillet 2006 RatioF trouvé la géocache

Nach etwas Überwindung hab ich mich dem Cache dann doch so genähert, dass ein Zugriff unvermeidlich war. Nette Box!
Danke fürs Verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 23. juin 2006 carhu trouvé la géocache

Danke für den Punkt.

trouvé 23. juin 2006 Lakritz trouvé la géocache

Eine seltsame Stelle für einen Cache, aber trotzdem konnten wir den Winzling irgendwann finden.
Danke!

trouvé 23. juin 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2006 safri trouvé la géocache

Raffiniertes Teil! So etwas existiert bei uns auch noch irgendwo. Klasse Idee, so einen Microcache zu verstecken.
Vielen Dank!

[Retour à la géocache]