Waypoint-zoeken: 

Logs van Drüber ging´s    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 20. januari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.
Unser Hund hat sowas am Halsband [;)], netter behälter [:)]

TFC #869

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 01. november 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Oops, da kommen doch ab und zu Muggel zügig um die Ecke. Na gut, wie ein Pflanzenforscher sah ich nicht gerade aus, aber sie haben auch nicht die Polizei gerufen. Nach einiger Sucherei war der Cache dann gefunden. Nach dem Loggen hatte ich dann nur noch das kleine Problem ihn wiederzufinden. Also eigentlich 2 founds.

Gevonden 22. oktober 2006 Määnzer heeft de cache gevonden

Am schönen Sonntag bei Sonnenschein schnell durch HB gegen 14:30 Uhr geloggt. Wenn nur nicht diese Züge wären ....

Danke

HB + JB + AB

Gevonden 01. oktober 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Beim letzten Flörsheim-Besuch war mir dieser "Lost Place" durch das Raster gefallen. Heute musste das nachgeholt werden. Da ich den Rest der Serie schon kannte, waren es nur Sekunden, bis ich den Winzling in den Händen hielt.
Ach, ist der süüüüüüß...!?!?
Danke und Gruß,
Selvaggio

Gevonden 18. augustus 2006 freilandrose heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 02. augustus 2006 Schatzfindus heeft de cache gevonden

Ja, da hammer länger suchen müssen. Aber dank dem "Drüber gings II", wussten wir schon, was wir suchen müssen. Dummerweise haben wir den Stift vergessen, den wir extra mitnehmen wollten. Und so mussten wir noch mal zum Auto zurück, denn ein halber Fund zählt nicht!

Nette Stelle für den Minicacher, denn er ist Auto- und Eisenbahnfreak. Und "Au"´s und "Huf-Huf"´s gabs hier zur Genüge.

Auf dem Rückweg haben wir sogar JeeperMTJ´s Cache-Mobil gesehen, wenn ich mich nicht irre.....

Nun denn, Grüße,
Sabine + Jan vom Team SaGoHoMue und Minicacher

Gevonden 27. juli 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

Richtig süß der kleine [;)]. Wozu benutzt man das eigentlich normalerweise? Sowas baut man doch nicht für cacher oder?
Interessanter weise haben wir den cache trotzdem schnell gefunden - im gegensatz zu dem was danach kam.... (klein aber oho)

gruß
sarah und christoph

#184 um 16:20 uhr

Gevonden 20. juli 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Nach etwas Überwindung hab ich mich dem Cache dann doch so genähert, dass ein Zugriff unvermeidlich war. Nette Box!
Danke fürs Verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Gevonden 23. juni 2006 carhu heeft de cache gevonden

Danke für den Punkt.

Gevonden 23. juni 2006 Lakritz heeft de cache gevonden

Eine seltsame Stelle für einen Cache, aber trotzdem konnten wir den Winzling irgendwann finden.
Danke!

Gevonden 23. juni 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juni 2006 safri heeft de cache gevonden

Raffiniertes Teil! So etwas existiert bei uns auch noch irgendwo. Klasse Idee, so einen Microcache zu verstecken.
Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]