Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drüber ging´s II    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 20. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.
TFC #874

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 17. Dezember 2006 ftec hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gut gefunden

gruss ftec
#285
.

gefunden 20. Oktober 2006 Määnzer hat den Geocache gefunden

Na, wenn das mal nicht sogar ein Nano ist, oder ? Gegen 12:30 Uhr durch HB und AB geloggt. Das Logbuch ist voll !!!!

Danke für diesen Cache.

AB + HB

gefunden 15. Oktober 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos.

Bitte demnächst mal den Logstreifen wechseln.

Danke für den Cache.

gefunden 02. September 2006 kommerz2k5 hat den Geocache gefunden

netter cache für zwischendurch ..

gefunden 26. August 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein schöner drive-in cache: aussteigen, hingehen, finden,loggen [:)].

Gruß

Christoph und Sarah

#211 um 13:50 Uhr

gefunden 01. August 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Moment, da stimmt doch was nicht.... erst das Falsche in der Hand, dann eine Sekunde später das Richtige! Das ist ja ein Nano-Cache! War aber reines Glück. Gibt sicher viele, die sich da einen Wolf suchen.....

Ja, dieser Cache weckte Erinnerungen. Früher als Kind bin hier noch drüber gegangen. Dann war ich bei der Einweihung der Unterführung selbst dabei, aber das ist schon so lange her, dass ich nicht mal mehr sagen kann, wann es war.....

Diesmal waren der Minicacher und SaGo allein unterwegs und sind anschließend bei total miesem Wetter (es nieselte) auf den Spielplatz gegangen.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, sodass SaGo abends noch mal mit dem Auto vorbeikommen musste, um den Log zu schreiben.

Danke für den Cache, Team SaGoHoMue + Minicacher

gefunden 08. Juli 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Na, ist der schnuckelig!?!? Dennoch schnell gefunden.
Aber ein Lost Place ist das nun wirklich nicht...
Danke, Selvaggio

gefunden 02. Juli 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Ein kurzer und schmerzloser Fund. Danke!

gefunden 26. Juni 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]