Ricerca waypoint: 

Log per Drüber ging´s II    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 20. gennaio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.
TFC #874

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trovata 17. dicembre 2006 ftec ha trovato la geocache

nach kurzer suche gut gefunden

gruss ftec
#285
.

trovata 20. ottobre 2006 Määnzer ha trovato la geocache

Na, wenn das mal nicht sogar ein Nano ist, oder ? Gegen 12:30 Uhr durch HB und AB geloggt. Das Logbuch ist voll !!!!

Danke für diesen Cache.

AB + HB

trovata 15. ottobre 2006 carhu ha trovato la geocache

Kurz und schmerzlos.

Bitte demnächst mal den Logstreifen wechseln.

Danke für den Cache.

trovata 02. settembre 2006 kommerz2k5 ha trovato la geocache

netter cache für zwischendurch ..

trovata 26. agosto 2006 Cachologen ha trovato la geocache

Ein schöner drive-in cache: aussteigen, hingehen, finden,loggen [:)].

Gruß

Christoph und Sarah

#211 um 13:50 Uhr

trovata 01. agosto 2006 Schatzfindus ha trovato la geocache

Moment, da stimmt doch was nicht.... erst das Falsche in der Hand, dann eine Sekunde später das Richtige! Das ist ja ein Nano-Cache! War aber reines Glück. Gibt sicher viele, die sich da einen Wolf suchen.....

Ja, dieser Cache weckte Erinnerungen. Früher als Kind bin hier noch drüber gegangen. Dann war ich bei der Einweihung der Unterführung selbst dabei, aber das ist schon so lange her, dass ich nicht mal mehr sagen kann, wann es war.....

Diesmal waren der Minicacher und SaGo allein unterwegs und sind anschließend bei total miesem Wetter (es nieselte) auf den Spielplatz gegangen.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, sodass SaGo abends noch mal mit dem Auto vorbeikommen musste, um den Log zu schreiben.

Danke für den Cache, Team SaGoHoMue + Minicacher

trovata 08. luglio 2006 Selvaggio ha trovato la geocache

Na, ist der schnuckelig!?!? Dennoch schnell gefunden.
Aber ein Lost Place ist das nun wirklich nicht...
Danke, Selvaggio

trovata 02. luglio 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Ein kurzer und schmerzloser Fund. Danke!

trovata 26. giugno 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 24. giugno 2006 Don Cerebro ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]