Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BEIRBUM    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2016, 13:40 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Märchenhaft! Das Wetter war sagenhaft und die Caches nicht minder! Selten habe ich so viele liebevoll gestaltete Dosen auf einer Tour gesehen. Vielen Dank dafür! Wo es eben ging, habe ich ein wenig Gold in die "Schatzkisten" getan. Vielen Dank für die schönen Dosen und guten Ideen!
Diese kleine Multi war sehr interessant. Ganz herzlichen Dank für die Informationen und das Zeigen!
- 13:40 -

gefunden 10. April 2015, 13:28 rbnix hat den Geocache gefunden

mit Katharina. Schönes Versteck. Selten diese Beirbums. Was gelernt  :-) Danke für den Cache.
Den "Geburtstagskret" Hex Nut #4, Ref GKB852 wünschen wir eine gute weitere Reise...

gefunden 02. Mai 2013 Lilifan hat den Geocache gefunden

Der Stein ist wirklich schön und der Cache gut versteckt.
Der Birabom (wie er im Schwäbischen heißen würde) muss aber noch wachsen.
TFTC
Out: TB

gefunden 19. März 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Hier hatte ich wie mein Vorsucher auch Tomaten auf den Augen, kurz vorm aufgeben hat sich die Dose dann aber doch noch offenbart. TFTC

gefunden 10. September 2010 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

Da wohne ich schon fast 50 Jahre in der Nähe von Aachen, aber in diesen Teil hinter dem Gewerbegebiet von Roetgen habe ich mich noch nie verlaufen. Die Idee mit dem Grenzstein hat mir gut gefallen und den Cache haben wir schnell gefunden.

Liebe Grüße

Das Cacheduo

gefunden 09. September 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

So einen Multi nenne ich kurz und knackig. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 01. Juni 2009 Kalle_AC hat den Geocache gefunden

Kalle_AC und Günni1 haben den cache bei schönstem Wetter gefunden, sehr schöne Gegend besonders zu dieser Jahreszeit.

No trade

PS: das Logbuch ist mehr als vollWink

gefunden 01. Juni 2009 Günni1 hat den Geocache gefunden

Günni1 und Kalle_AC haben den cache bei schönstem Wetter gefunden, sehr schöne Gegend besonders zu dieser Jahreszeit.

No trade

PS: das Logbuch ist mehr als vollWink

gefunden 08. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1480

After a short walk through the swamp I found the two landmark. I jumped from Belgium to Germany and back.

TFTC,
eifler72

gefunden 15. November 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Kurzer knackiger Cache!

Danke sagen

GiRoNiki

 

gefunden 24. August 2008 TheSlowCoaches hat den Geocache gefunden

Prima Cache, nur für unseren kleinsten Mitstreiter war die Botanik zwischendurch ein bisschen unübersichtlichCool Verstärkt aber den Abenteuerfaktor. Nettes Plätzchen, wären wir sonst wohl nie hingekommen. Tolles Versteck!

IN: Kühlschrank-Magnet, Jojo

OUT: Kassette, Pixie-Buch

TheSlowCoaches

 

gefunden 21. August 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching hatte ich diese schöne Stelle wohl nie entdeckt!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 02. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zum Ende des heutigen Cachetages wollten wir uns noch vergewissern ob es dieser Box gut geht - war ja schon länger keiner mehr hier. Es hätte auch einen breiten Weg Richtung Versteck gegeben, aber wir haben uns für den urigen "Schmugglerpfad" entschieden - nettes Fleckchen.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 12. Mai 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch die vorangeschrittene Dämmerung. Ein schöner alter Grenzstein und eine schöne Cacheidee. Was will man mehr ? (bessere Augen in der Dunkelheit  ;) )

Lion im Team mit Shilanja

gefunden 12. Mai 2008 Shilanja hat den Geocache gefunden

Mit männlicher Logik ins Feld geschickt und dann doch durch Telefon-Joker und weiblichem Instinkt gefunden  ;)
Shilanja im Team mit Lion

gefunden 15. März 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting and beautiful place for this nice cache.

After a very nice walk in the beautiful Eifel landscape I arrived at this very nice location.

After inspecting the boundary stone and calculating the cache coordinates I found a very well hidden nice cache.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this location.

TNLN

gefunden 11. November 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Gerade als Mrs Vampirhummel den Cache gefunden hatte, öffneten sich die Wolken und gaben einen wunderschönen und klaren Regenbogen frei Das vervollständigte die auch ansonsten sehr hübsche Landschaft perfekt!

In: Weihnachtskerze
Out: %

gefunden 28. April 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

14.15h #589 notrade

Sehr schöner Kurzmulti mit lokalhistorischem Wert. Der Cache ist in gutem Zustand und war leicht zu finden.

gefunden 06. April 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Während unseres Osterurlaubs in Köln das Team ledeir besucht und diese Gelegenheit genutzt, zum ersten Mal blegischen Boden zu betreten.
Den Cache haben wir schnell und gut gefunden.

Danke für Cache No. 387 und Grüße
Eva, Jens und Malte

gefunden 16. März 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Logged @ 16:10

 Schöne Location und tolles Versteck.

 Vielen Dank für den schönen Cache

 Eifelyeti

 No Trade

gefunden 23. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Cache haben wir von belgischer Seite her angetreten und war etwas matschig. Durch den Regen der letzten Zeit haben sich hier viele Wasser- und Matschlöscher angesammelt. Den Cache hatten wir schnell in den Händen.

gefunden 22. Oktober 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

ultralanger multi

IN: Knete
OUT: TB

TFTC

terror & amok

gefunden 05. Oktober 2006 kaberg hat den Geocache gefunden

Schöner, historischer Platz, leicht gefunden.
No trade
 
 

gefunden 13. September 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer kleinen Radtour noch schnell den "Birnbaum" in Roetgen besucht. Auch wenn ich keine Birnen gefunden habe, lohnt sich der kleine Abstecher auf jeden Fall. Der Grenzstein ist interessant, die Gegend ist schön und zwei Bänke zum entspannten Loggen gibt's auch. Perfekt!

no trade

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 04. September 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 12:00 Uhr

Schneller Cache für zwischendurch. Da fragt man sich wirklich wie jemand auf diesen Punkt kommt.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: 2 TB

Cache ist trocken und in gutem Zustand.

gefunden 27. August 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Ziemlich feuchte Gegend hier! Aufgrund des einsetzenden Regens haben wir uns beim loggen kurz gefasst. Dabei haben wir wohl sogar unseren Namen vergessen! Vielleicht kann einer der naechsten Finder diesen nachtragen?! Tnx!

TFTC

IN: -
OUT: Geocoin

gefunden 22. August 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden und pünktlich zur Regenschauer wieder am Auto was für eine Planung.

 Happy Hunting

JoPeDie

In: /

Out: /

[Zurück zum Geocache]