Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindenberger #2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. Januar 2009 green hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute von mir Archiviert. Ruhe in Frieden.

 Grund: Er gefällt mir nicht mehr

gefunden 01. September 2008 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Schön angelegte  Gräber  auf dem Bergfriedhof.

Mal etwas anders als wir es sonst kennen.

Danke green! 

gefunden 29. August 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, bei unserer Urlaubstour gefunden.  :)

gefunden 16. Juli 2008 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter schnell von meiner Frau gefunden.

Danke für das tolle Versteck und den super Ausblick

Der Stoabeissa

  Neue Koordinaten:  N 47° 35.740' E 009° 53.429', verlegt um 14 Meter

Hinweis 30. Dezember 2007 green hat eine Bemerkung geschrieben

Das Cacheversteck wurde zerstört. Wegen des vielen Schnees ist nun ein Provisorium angebracht. Das Original Versteck kann erst im Frühling wiederhergestellt werden. 

gefunden 28. Oktober 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Heute war "derinquisitor-Tag" mit insgesamt 4 Caches. Bei diesem Cache war die Anfahrt durch die Stadt das Schwierigste. Die halbe Stadt war wegen dem Simon- und Judamarkt gesperrt.
Die Aussicht war bei Hochnebel leider getrübt. Trotzdem vielen Dank.
Die angegebenen Koordinaten sind absolut in Ordnung. Wir haben gemessen: N 47 35.746, E 9 53.437; Garmin 60CS

Die Bodensee-Racker

gefunden 06. Oktober 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Haben den Cache noch schnell im Anschluss von "Lindenberger #1" um ca. 16:50 Uhr gehoben. Der Weg über den Friedhof ist schon ein bisschen eigenartig aber eine wunderbare Lage mit dieser Fernsicht.

In: -
Out: -

Gruß und Danke
die Löwen-Bande InnocentCool

gefunden 02. September 2007 HOBBYGEOMANTEN hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache als unseren allerersten sogar ohne GPS auf Anhieb gefunden. Unsere Ortskenntnisse und die gute Beschreibung hat uns geholfen. Haben uns um 13.15 h ins Logbuch eintragen können und sofort beschlossen den nächsten Cache zu suchen.Die Hobbygeomanten

gefunden 05. August 2007 exilis hat den Geocache gefunden

So eine tolle Aussicht auf die Nagelfluhkette (ich kenne keinen Friedhof mit einem schöneren Blick) hat auf jeden Fall eine Cache verdient. Vielen Dank dafür. Koordinaten haben mit meinem PDA bei traumhaften Wetter genau gepaßt.

gefunden 27. Juni 2007 Die drei Kölner hat den Geocache gefunden

Der Cache war unser aller erster, leider war das Wetter sehr schlecht an diesem Tag, so das wir die Aussicht nicht genießen konnten.

gefunden 26. Mai 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen und letztendlich Lesen des Hinweises gefunden, Koordinaten waren 10m NW vom Cache.

gefunden 24. Mai 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten war der Cache schnell entdeckt so das noch genügend Zeit blieb die wunderbare Aussicht zu geniesen. Danke für diesen tollen Ausblick mit Cache.
Tweety&Silvester

  Neue Koordinaten:  N 47° 35.745' E 009° 53.438', verlegt um 12 Meter

gefunden 28. April 2007 cala hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen
Carsten und Katrin

Hinweis 22. März 2007 green hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles OK

gefunden 15. Oktober 2006 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Waldsee Cache gehoben hatten, haben wir noch diesen Cache gelöst und danach selbstverständlich die schöne Aussicht genossen. Danke dafür.

gefunden 15. Oktober 2006 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Wir haben an der angegebenen Koordinate der B308 geparkt. Für diesen Tag war das voll in Ordnung, denn die Straße war wegen Instandsetzungsmaßnahmen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Somit konnten wir den Schatz auf direktem Wege angehen und binnen kurzer Zeit loggen. Zurück, und auch wenn die Straße wieder freigegeben ist, empfehle ich vom Parkplatz aus, die Treppe hoch und über den Friedhof zu den Koordinaten. In unmittelbarer Nähe oberhalb des Caches ist eine Bank um das Landschaftliche Panorama und das Logging zu geniessen. Weiterhin hat mir auch der Gartenlandschaftlich schön gestaltete Platz vor der Trauerhalle recht gut gefallen.

Vielen Dank
Hatschiii

gefunden 07. Oktober 2006 schwarzbart hat den Geocache gefunden

Hi,

Cache gefunden, Danke.Smile

Gruß Christian und Moritz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 35.745' E 009° 53.428'

[Zurück zum Geocache]