Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die(Millenium)finder-Jagd Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 06. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd zum Doppelmillenium hier vorbeigekommen.

Ein Segen war es trocken, ansonsten kann ich mir das interessant vorstellen.


tftc

derfrank

gefunden 06. Mai 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frank auf der Jagd nach dem Millenium hier vorbei gekommen.

Gruß und Dank sagt Marcus

nicht gefunden 02. März 2008 labi hat den Geocache nicht gefunden

Nach all dem Regen war es im Zielgebiet sehr matschig.
Hier und da gesucht, jedoch nichts gefunden.

Bis dann Labi

gefunden 30. Mai 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell den Bonus gesucht und gefunden. Nach der Vorarbeit von gestern kein Problem.

in: dulcinea  out:./.

TFTC Luna500 

gefunden 06. April 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:20 Uhr.
Zunächst hatten wir einen falschen Hochsitz als Referenzpunkt auserkoren. War immerhin nur knappp daneben, wie sich im nachhinein herausstellte, bin ich nur 2m am wirklichen Bonus vorbeigegangen. Ein Tip von unserem Edel-Telefonjoker Gloveless brachte Klarheit und die Cachebox ans Tageslicht.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 01. Januar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in diesem Jahr - noch schnell ein paar lose Enden zubinden. Es schien sogar die Sonne, während ich mich durch den aufgeweichten Boden wühlte. Schön hier.

Vielen Dank,

TNLN

Thomas

Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. 'Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?', fragt er in Panik. 'Ganz ruhig', bekommt er zur Antwort. 'Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist.' Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: 'Gut, was jetzt?'"

gefunden 01. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Irgendwann mitten in der Millenium-Runde habe ich den Bonus eingeschoben. Keine Menschenseele weit und breit, nur grooooße Pfützen und vieeel Dreck [:)] Einen Teil davon habe ich mitgenommen, als ich den schnellstmöglichen Abstieg gewählt habe [;)]

Wirklch gut versteckt, der kleine, aber er konnte sich nicht lange wehren ...

Out: TB

gefunden 20. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wer zu spät kommt kann nicht ERSTER werden. Ich hatte ja gestern meine Chance und bin daher mit dem 2. Platz heute hoch zufrieden. Da ich mit meinem Enkel Till (knapp 4 Jahre) unterwegs war, haben wir uns nicht durch die Büsche geschlagen, sondern sind vom Tor[;)] aus den ganz bequemen Weg gegangen. Der Bonus liegt an einer prima Stelle mit interessanten Einblicken. Das von Klaus angesprochen inliegende Laminat, das ihm erst mal das Herz in die Hose rutschen lies, war sicher eine nette[:O] Überraschung, ist nun aber nicht mehr in der Box. Er hängt nun bei baers am Scheibenwischer[:D]
Auf dem Rückweg wurde dann von Till noch der Radlader „vermessen“. Am Liebsten wäre er damit durch die Grube gefahren, doch – Gottseidank – war der Mann mit dem Schlüssel nicht da.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Till unterwegs.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Schaufel wird vermessen.Die Schaufel wird vermessen.

Hinweis 20. August 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Da dies nicht unser 1000ter Cache werden sollte, hat man uns erst nach der Jagd auf "Die(Millenium)finder-Jagd" über diesen Bonus - Cache informiert. Da das Jubiläumsbier aber mehr zog müssen wir hier in den nächsten Tagen noch einmal hin.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]