Waypoint search: 

Log entries for Der Agentenkoffer    Found 18x Not found 0x Note 2x

Note 25 February 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 September 2011 Braeute found the geocache

Waren mit den Proseccolerchen unterwegs: super Wanderung und nette Geschichte.

Stage 1 war leider nicht auffindbar. Sind aber trotzdem gut durchgekommen.

 

Viele Dank!

 

Die Lerchen

Found 15 May 2010 Lumogenrot found the geocache

Erste Suche an nicht mehr vorhandenen Station 5 abgebrochen. Im Listing von geocaching.com steht Ersatz dafür. Agentenkoffer dann im 2ten Anlauf im Beisein der Cacher ThoWo geborgen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 21 October 2009 wwfp found the geocache

Schöne nachvollziehbare Geschichte.
Schöner Rundweg, schöne Aussichten.
Super gemacht!
 
suwo 

Found 05 September 2009 janamira found the geocache

Mit der unerschrockenen Ermittlergruppe Team dreckohr und cheshire*cat sind wir losgezogen um den Koffer mit dem brisanten Inhalt sicherzustellen. Und was soll ich sagen: Trotz stellenweise widrigem Wetter und technischen Gerät dass zuerst mich und später Team dreckohr in die Irre leiten wollte, haben wir die uns gestellte Aufgabe mit Bravour gelöst und Ware sichergestellt.
Vielen Dank für die nette Geschichte und die schöne Wänderung,
janamira

out: Starke Stimmen (Nesser)
in: Ansichten eines Clowns

Found 07 March 2009 Die Weissen found the geocache

Nachdem wir beim ersten mal auf dem Hinweg am Stage 2 schon gescheitert sind und erst auf dem Rückweg die Lösung erkannten, habe ich heute die tolle Runde noch einmal alleine gemacht, ... und diesmal mit Erfolg !
Den Cache habe ich schliesslich, nachdem ich endlich auch den Schlüssel gefunden hatte, bei beginnendem Sonnenuntergang über Heppenheim geloggt.
Prima Stimmung, tolle Geschichte, super Cache ! Laughing

Danke sagen "Die Weissen"

PS: Das Logbuch ist jetzt voll ! Habe meinen Eintrag auf ein extra Blatt Papier machen müssen.

Found 30 November 2008 Bloody-Mary found the geocache

Hallo

Im zweiten Anlauf haben wir den Cach gelöst. Teilweise recht kniffelig, aber lösbar. Tolle Story, super Landschaft.

MfG

Bloody-Mary

Found 03 October 2008 Die Mäusefamilie found the geocache

Das war mal wieder ein Cache, der uns zeigte, wie schön die Bergstrasse doch ist. Wir sind der Empfehlung in der Beschreibung gefolgt uns haben uns gegen 18:00 Uhr auf die Suche gemacht. Belohnt wurden wir durch einen phantastischen Sonnenuntergang, einen Regenbogen und einem Nacht-Spaziergang (wir hätten halt eine Stunde früher starten sollen [;)]). Alle Stationen konnten wir nach max. 5-minütiger Suche problemlos finden. Insgesamt haben wir für die tolle Runde etwas mehr als drei Stunden benötigt. Vielen Dank für die schöne Wanderung sagen Tonja & Björn PS: Im Logbuch sind nur noch 4 Seiten frei. [This entry was edited by Tonja&Björn on Saturday, October 04, 2008 at 12:33:16 AM.]

Found Recommended 02 October 2008 ash19 found the geocache

Ein supertoller Multi, absolut empfehlenswert, Stationen mit Liebe zum Detail , schöne Aussichten und gutes Final.

Vielen Dank fürs Verstecken

ash19

in: TB

out: nix

Found Recommended 28 September 2008 Team-Eclipse found the geocache

Das war definitiv einer der schönsten Caches, die wir je gemacht haben. Ein schöne Wanderung mit gut versteckten Stages, die aber trotzdem - dank der Beschreibung - einfach zu finden waren.

Wir haben den Ratschlag des Owners angenommen und sind gegen 17 Uhr losgelaufen, so dass wir gegen 19:15 Uhr am Final waren. Dafür wurden wir mit einem herrlichen Spätsommer-Sonnenuntergang über der Rheinebene belohnt.

Auf dem Rückweg haben wir dann im dunklen auch noch den Bonus gehoben. Vielen Dank für diesen schönen Abendspaziergang, der insgesamt knapp 3 Stunden und 20 Minuten gedauert hat (inklusive Fotopausen und einem kurzen netten Plausch mit Kompasrose)

No trade

Found 26 September 2008 Die Wolkenschieber found the geocache

Unser erster Cache!

Mit 2 Anläufen an ein und dem selben Tag!

Aber am Ende doch erfolgreich bewältigt, im Alleingang als blutige Anfänger!

Die Wolkenschieber

 

 

 

Found 21 September 2008 Tom Team found the geocache

Eine schöne Tour, die ich allerdings erst im zweiten Anlauf (ok, diesmal mit Hints) abschließen konnte. Allein das Panorama des Rheintals ist es wert, diese Runde zu laufen, vor allem bei guter Fernsicht. Wenn man den Cache dann noch findet, gibt es zur Belohnung noch was auf die Ohren: Hörbücher, die einem helfen, die cachefreie Regenzeit im Herbst zu überbrücken.
Vielen Dank an tobox für den Cache und den schönen Ausflug von Tom Team
Out: "Herr der Ringe", In: "Perry Clifton Box"

Found 24 March 2008 die wilde hexenbande found the geocache

Sudoku gelöst im August 07, angefangen mit dem Cache am 15.3.08 bei super Wetter allerdings nur bis zu der Station 6, dann ging Nichts mehr, obwohl wir noch ne gute Stunde im Wald herum irrten. Heute mit Unterstützung bei Stage 6 angefangen, viel gesucht, auch mal die Hotline ausprobiert (gilt die noch, bei uns waren nur komische Töne zu hören) und dann ohne was zu finden auf Verdacht weiter. Dann lief`s wieder super, alles gefunden incl. Cache. Für den Bonus war`s uns leider viel zu kalt. Tolle Story, nette Strecke und interessante Aufgaben. Schöne Kombi aus Suchen und Rätseln. TFTC
no trade

Found Recommended 10 February 2008 GreyScout found the geocache

Beim 2. Anlauf Sonntag nacht um 2:00 Uhr gefunden. Dabei waren: Heraclon, ChefRover, Smugulus, RudelNudel, Ina, Janni, Anne, Hannes

TFTC 

Found 20 January 2008 adventure cyclist found the geocache

Tolle Idee, schöne Runde, super Aufgaben - aber nicht ohne. Vor allem, wenn man schon beim Sudoku den ersten Fehler macht und am Rande des Steinbruchs landet ... Aber nachdem Hase.Siegfried uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hat, sind wir schnell voran gekommen. Unterwegs trafen wir das Team-Columbia, die schon auf dem Rückweg waren. Die Aussichten vor allem am Final waren in der untergehenden Sonne echt beeindruckend. Jetzt wohne ich seit 13 Jahren in der Gegend und war noch nie auf diesen Wegen.

Danke für den schönen Cache!
adventure cyclist

in: Kleber, Tempos
out: TB, Quartett Spiel

Found 12 October 2007 mellitus found the geocache

Wieder einmal hat sich herausgestellt, dass das Agentenleben anstrengend und voller unerwarteter Herausforderungen ist. Doch zusammen mit dem erfahrenen Spezialagenten-Ausbildungsteam twoP ist es uns gelungen, Garry Patrick Smith auf der Spur zu bleiben und uns mit wichtigen Informationen aus dem Metallkoffer zu versorgen.

TFTC und viele Grüße

team mellitus

no trade

Found 26 August 2007 SteinGans found the geocache

Das Sudoku war schon vor Monaten gelöst, nur hats uns bisher noch nicht in die Richtung verschlagen.
Nun wars soweit. Schöner Cache.
Obwohls bei uns früher Nachmittag war konnten wir uns vorstellen, wie der Blick in die Rheinebene wohl in der Dämmerung wirken sollte.
TFTC
Team SteinGans

Found 24 September 2006 papa.joe found the geocache

Bei angehender Dunkelheit haben wir uns gestern in voller Agentenausrüstung inkl. kleiner und großer Helfer auf den Weg gemacht. Und was wir gar nicht zu hoffen wagten, trat tatsächlich ein. Dieser Cache mit den angebrachten Reflektoren lässt sich nachts hervorragend angehen. Obwohl die Gegend natürlich auch am Tag ihre Reize hat. Während wir dem Koffer auf der Spur waren, kamen ein paar Mal die feindlichen Agenten in ihren Wagen vorbeigerast. Doch dank unser guter Tarnung sind wir unbehelligt bis zum Koffer vorgedrungen und konnten ihn unbeobachtet bergen!

Bei Station "E" waren wir etwas verunsichert, da wir die Frage zuerst nicht eindeutig beantworten. Ortsunkundige könnten da Probleme bekommen. Die Bestimmung der Koordinaten für Station "G" viel uns auch etwas schwer, da hierbei manchmal auch andere Rechenregeln angewandt werden. Dank der ansonsten hervorragenden Beschreibung und der spannenden Story sind wir aber immer wieder auf den richtigen Pfad zurückgekehrt.

Ein hervorragender Cache. Absolut nachtcachetauglich! Vielen Dank dafür sagen

mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Found 17 September 2006 Hase.Siegfried found the geocache

Ein wirklich prima gemachter Cache! Abwechslungsreich, nicht zu große Abstände, die Stages sind gut zu finden und als solche auch gut zu erkennen. Hut ab! Die Suche hat wirklich Spaß gemacht.
Übrigens hat der Fünftfinder (offenbar fourdogs) seine Fünftfindermarke vergessen! Ich habe mir erlaubt, den als Behältnis für die Marken dienenden PETling mitzunehmen und habe dafür eine Geocoin dagelassen.

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 19 August 2006 tobox wrote a note

Wenn Möglich, bitte auf Geocaching.com loggen. Der Cache ist hauptsächlich deshalb hier gelistet, damit User ohne Premiumaccount bei Geocaching.com den Cache als .GPX Datei herunterladen können. 

 

Viel Spass beim Suchen,

ToBoX 

[Back to the geocache listing]