Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Agentenkoffer - Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Da wir den Agentenkoffer im 2ten Anlauf von Heppenheim aus bargen wurde der Bonus erst heute gehoben.

TFTC

Lumogenrot + Angela

Gevonden 05. september 2009 janamira heeft de cache gevonden

Den Bonus haben wir uns nicht entgehen lassen, nachdem wir den Agentenkoffer erfolgreich geortet hatten.
Tolle Aussicht!
Vielen Dank für den Cache!
janamira

Gevonden 29. juni 2009 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Ein knappes 3/4 Jahr nach dem Agentenkoffer konnte ich endlich auch den Bonus loggen. Die Koordinaten waren absolut exakt, so dass das Döschen schnell entdeckt wurde. Anscheinend hat der Bauer vor kurzem die Wiese gemäht, jedenfalls bestand heute keinerlei erhöhte Zeckengefahr. Vielen Dank sagen (Tonja &) Björn

Gevonden 28. september 2008 Team-Eclipse heeft de cache gevonden

Nach der tollen Tour zum Agentenkoffer wollten wir den Bonus unbedingt noch mitnehmen, trotz völliger Dunkelheit.

Aber dank des Reflektors am Versteck war er schnell gefunden.

Gevonden 01. april 2008 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Das war doch noch Pflicht. Nachdem wir neulich den Agentenkoffer gemacht hatten, sollten wir doch auch den Bonus schaffen. Bei schönstem Frühlingswetter heute morgen gefunden. TFTC

Gevonden 09. maart 2008 mellitus heeft de cache gevonden

Die größte Herausforderung war das warten, bis sich die netten Spaziergänger endlich von unserem Hund trennen konnten, damit wir unauffällig den Spazierweg verlassen und uns dem Cache widmen konnten...

TFTC

mellitus mit Reci



[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:30:47 PM.]

Gevonden 17. februari 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Bei strahlend schönem, wenn auch kaltem Wetter im Team mit einer der Katzenfreunde geloggt und dann die Aussicht genossen.
Der Cache ist etwas feucht - wir haben versucht, ihn auszulüften. Ich hoffe, erfolgreich.

Danke!
adventure cyclist

Gevonden 26. augustus 2007 SteinGans heeft de cache gevonden

Natürlich nach dem Genuss des Agentencaches noch den dazugehörigen Bonus gelöst. Rätsel war ein Schmankerl, das keine zu großen Probleme bereitete.
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 17. september 2006 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Hauptcache problemlos gefunden, auch der Zugang war kein Problem. Nochmals danke für den schön gemachten Cache samt Bonus!

Gruß,

Hase.Siegfried

Opmerking 19. augustus 2006 tobox heeft een notitie geschreven

Wenn Möglich, bitte auf Geocaching.com loggen. Der Cache ist hauptsächlich deshalb hier gelistet, damit User ohne Premiumaccount bei Geocaching.com den Cache als .GPX Datei herunterladen können.



Viel Spass beim Suchen,

ToBoX

[Terug naar de cachebeschrijving]