Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. September 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. Oktober 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, schneller Fund.
TFTC Joelimo

gefunden 24. Oktober 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2219[/b] 24. Oktober 2009 13:15 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Interessante kleine Tour, leider die in Stein gehauende Jahreszahl nicht gefunden. Aber wozu gibt es Schilder :tongue:.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache mit Bluebirds und Bronko 69 hat sehr viel spass gemacht , obwohl wir durch einen Platzregen mit Gewitter überrascht wurden. Trotzdem ein toller Cache.

Lg Zipper 92

gefunden 20. Mai 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Mit Bluebrids und Zipper92 gefunden schöner cash und wieder mal was über den Herr Wilhelm gelernt!

Gruß Bronko

gefunden 20. Mai 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Super Idee, hat Spass gemacht! Wieder gut getarnt.

nicht gefunden 23. November 2008 Wusel hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir ihn nicht gefunden. Haben wir uns verrechnet? Vielleicht beim nächsten Mal...

gefunden 19. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Liteville auf Bike-runde gehoben

gefunden 19. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Brother im zweiten Anlauf doch noch geloggt.

 

Gruß Torsten 

gefunden 27. Oktober 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

mit peacecacher unterwegs...
leider habe ich die axt völlig übersehen. warscheinlich weil ich mich auf die vielen lm`s von p. freue...Tongue out
und hätten wir kein telefonjoker gehabt... -  na, ich weiss nicht... Undecided
nach allem die dose gut gefunden und über die größe erfreut Laughing- bei den vielen micros heute...
IN: Malpuzzle
OUT: Smiley
danke,
CASHEWKERNE

gefunden 26. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt und dann freute sich unsere Easy über ein bißchen Waldboden unter den Pfotern [:)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In: Feuerzeug
Out: TB

gefunden 06. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein gemacht.
Aufgaben schnell mit *Sarah* und Dunsi+Inge gelöst und Final gefunden.

TFTC

IN: TB (da es in unserer Gegend keine Wasssertürme mehr gibt, wo er nicht gewesen ist)

gefunden 01. Januar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener "nicht Micro" Cache!

Zeit 14.15
In: ein Schlüsselband
Out: ein Karabiner
Out: Free Evil Micro Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
PICT3270klein.jpgPICT3270klein.jpg

gefunden 31. Oktober 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mit den lateinischen Zahlen hatte ich auch so meine Mühe. Ich habe es aber grade noch hinbekommen, bevor es dunkel wurde. Wenn die Autobahn nicht wäre, wäre es ein ganz idyllischer Ort. Nun, ich habe was Historisches gelernt, an das ich mich erinnern werde, wenn ich über den Wilhelmsdamm fahre. Danke.

gefunden 19. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden!
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 20. September 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.

Schöner Cache!

Vielen Dank

Team Steve.d 

 

 

gefunden 09. September 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi an einem Ort, den wir bisher noch nicht kannten. Den Kids (und auch mir) hat er viel Spaß gemacht.

IN: Skat
OUT: Schlüsselband

Thanx4Cache
Hase5000

 

gefunden 28. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute in der Früh muggelfrei und schnell erledigt. Die Ecke kannte ich zwar noch von früher, von einer Brücke wusste ich jedoch nichts. Und da soll noch mal Jemand sagen, Geocaching würde nicht bilden
Nichts getauscht, vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 20. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Sandra beim finden erwischt.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 20. August 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, den man am Sonntagmorgen gut zwischendurch machen kann.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Sandra

[Zurück zum Geocache]