Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. septiembre 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 25. octubre 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi, schneller Fund.
TFTC Joelimo

encuentran 24. octubre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2219[/b] 24. Oktober 2009 13:15 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Interessante kleine Tour, leider die in Stein gehauende Jahreszahl nicht gefunden. Aber wozu gibt es Schilder :tongue:.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 20. mayo 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Also dieser Cache mit Bluebirds und Bronko 69 hat sehr viel spass gemacht , obwohl wir durch einen Platzregen mit Gewitter überrascht wurden. Trotzdem ein toller Cache.

Lg Zipper 92

encuentran 20. mayo 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Mit Bluebrids und Zipper92 gefunden schöner cash und wieder mal was über den Herr Wilhelm gelernt!

Gruß Bronko

encuentran 20. mayo 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Super Idee, hat Spass gemacht! Wieder gut getarnt.

no encontrado 23. noviembre 2008 Wusel no han encontrado el geocaching

Leider haben wir ihn nicht gefunden. Haben wir uns verrechnet? Vielleicht beim nächsten Mal...

encuentran 19. octubre 2008 brother ha encontrado el geocache

Mit Liteville auf Bike-runde gehoben

encuentran 19. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Brother im zweiten Anlauf doch noch geloggt.

 

Gruß Torsten 

encuentran 27. octubre 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

mit peacecacher unterwegs...
leider habe ich die axt völlig übersehen. warscheinlich weil ich mich auf die vielen lm`s von p. freue...Tongue out
und hätten wir kein telefonjoker gehabt... -  na, ich weiss nicht... Undecided
nach allem die dose gut gefunden und über die größe erfreut Laughing- bei den vielen micros heute...
IN: Malpuzzle
OUT: Smiley
danke,
CASHEWKERNE

encuentran 26. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt und dann freute sich unsere Easy über ein bißchen Waldboden unter den Pfotern [:)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In: Feuerzeug
Out: TB

encuentran 06. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Kurzen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein gemacht.
Aufgaben schnell mit *Sarah* und Dunsi+Inge gelöst und Final gefunden.

TFTC

IN: TB (da es in unserer Gegend keine Wasssertürme mehr gibt, wo er nicht gewesen ist)

encuentran 01. enero 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener "nicht Micro" Cache!

Zeit 14.15
In: ein Schlüsselband
Out: ein Karabiner
Out: Free Evil Micro Coin

Imagen para el log de entrada
PICT3270klein.jpgPICT3270klein.jpg

encuentran 31. octubre 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Mit den lateinischen Zahlen hatte ich auch so meine Mühe. Ich habe es aber grade noch hinbekommen, bevor es dunkel wurde. Wenn die Autobahn nicht wäre, wäre es ein ganz idyllischer Ort. Nun, ich habe was Historisches gelernt, an das ich mich erinnern werde, wenn ich über den Wilhelmsdamm fahre. Danke.

encuentran 19. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden!
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

encuentran 20. septiembre 2006 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell gefunden.

Schöner Cache!

Vielen Dank

Team Steve.d 

 

 

encuentran 09. septiembre 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi an einem Ort, den wir bisher noch nicht kannten. Den Kids (und auch mir) hat er viel Spaß gemacht.

IN: Skat
OUT: Schlüsselband

Thanx4Cache
Hase5000

 

encuentran 28. agosto 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Heute in der Früh muggelfrei und schnell erledigt. Die Ecke kannte ich zwar noch von früher, von einer Brücke wusste ich jedoch nichts. Und da soll noch mal Jemand sagen, Geocaching würde nicht bilden
Nichts getauscht, vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 20. agosto 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Sandra beim finden erwischt.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 20. agosto 2006 slentil ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi, den man am Sonntagmorgen gut zwischendurch machen kann.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Sandra

[Volver a la lista de geocache]