Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soboville    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Auf unserer nächtlichen Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

Danke für den cache.

 

Der cache ist abgesoffen. Das Logboch völlig aufgeweicht. Muss ein neuers her.

Ich habe einen kleinen Zettel mit meinem Log beigefügt. 

gefunden 29. Dezember 2007 warrel hat den Geocache gefunden

fast ein Drive-In.

Danke

warrel

gefunden 29. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Na, das nenn´ ich aber mal einen gewaltigen Urvqrfgrva Laughing.

TFTC Roter-Baron.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour schnell gefunden, diesmal waren keine Muggel vor Ort! TFTC

gefunden 27. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Endlich nach dem vierten Anlauf logen können, bei dem Schietwetter traute sich wohl keine Mutter raus.

Knautschi war auch wieder dabei.

gefunden 09. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Heute bei er Arbeit entdeckt. "Da hätte ich ihn versteckt."

Heute wenig Muggelmütter und -kinder darum keine Gefahr.

gefunden 25. April 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, tagsüber und bei gutem Wetter hohe Muggelgefahr.

Habe den Cache erst wieder abends verstecken können 

gefunden 27. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

In Soboville waren wir diesen Sommer zweimal zum Campen. Sehr schöner Platz mit Badeteich. Von hier aus haben wir damals mehrere Fahrradtoruen unternommen - vor allem, um die Zetts aufzusuchen. Wegen der vielen Reste sind wir heute mal wieder in die Gegend gekommen und haben natürlich auch gleich ein paar "Neue" mitgenommen.
Ja, ihr Wilden Landwirte, wir haben uns schon gedacht, dass Ihr auch Cacher seid. Wer parkt denn sonst Sonntags nachmittags vor einem verlassenen Bahnhof? Wir sind dann noch etwas auf Euren Spuren gewandelt und haben auch den Handytower aufgesucht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette (aus SE)

gefunden 17. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - viele Grüße auch an die "SE-Cacher" :-)), die gerade nach uns kamen. Mussten leider weiter - weil es ja schon duster wurde!

Hinweis 28. Oktober 2006 Der Joker hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, moin
Wo der cache liegt ist ja schon klar aber da ist heute ständig Betrieb - sollte man angehen wenn die Kinder alle im Bett sind - wird nachgeholt

Gruß Der Joker

gefunden 01. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute war der Spielplatz zum Glück leer.
So konten wir dann unbemerkt loggen.
Danke für den Cache

gefunden 10. September 2006 digitoils hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Natürlich hatte ich einen Stift vergessen und so musste erst einmal die örtliche Eisdiele angesteuert werden. Dort war man hilfsbereit, so dass dennoch ein Eintrag erfolgen konnte.

Der Hint ist etwas iritierend, da der Cache nicht in seiner unmittelbaren Nähe versteckt war. Vielleicht ist die Position verändert worden oder ich habe da etwas falsch verstanden. 

Hat Spaß gemacht! Danke für den Cache.

Uwe 

gefunden 04. September 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der Cache im südlichen Raum Hamburgs musste heute Morgen dran glauben.
Zum Glück wenig Muggel.

Zeit: 10.05 - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 02. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier wars hübsch muggelig, aber man ist ja doch etwas gedeckt.

MfG Jörg

gefunden 22. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na, das ist für einen Schiersharkcache aber ausgesprochen viel Text in der Cachebeschreibung. Kaum zu glauben, dass ein so kleiner Ort so viel Geschichte haben kann Smile. Eigentlich hatte ich noch ein wenig über den mit diesem Cache Begünstigten erwartet Wink. Der Cache selbst war recht schnell gefunden, gab es ja nicht so sehr viel Auswahl an Versteckmöglichkeiten. Auch die Qualität der "Hardware" (Dose, Beschriftung) zeigt deutliche Tendenz nach oben Laughing. Mal sehen, ob sich das so fortsetzt. Leider hab ich beim Wiederverstecken nicht bemerkt, dass mich ein Muggel aus dem gegenüberliegenden Haus genau beobachtet hat Surprised. Ich hoffe, dass der keinen Unfug anstellt. Vielen Dank für diesen Cache und natürlich hier besondere Grüße an Sobo Laughing.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gefunden und erst spaet geloggt.

danke fuer den cache und gruss

volker

gefunden 20. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Da schalte ich nach anstrengender Dithmarschen-Tour (habe gelernt, mit wie wenig Schlaf ein Roadie auskommen kann) nichtsahnend den Computer an um neuesten E-Mails zu pruefen und finde einen neuen Cache mit einem seltsamen Namen, dazu fast noch vor der Haustuer! Also rein in die Cacherweste (man ist ja gut organisiert und hat damit alles fuer Schnelleinsaetze griffbereit) und los. Dann vor Ort die naechste Ueberraschung: Den Cachebehaelter kennst Du doch! Ich erklaere diesen Cache hiermit zum symbolischen 1234. Gefundenen.
Vielen Dank an shiershark fuer die gelungene Sonntagmorgen-Ueberraschung,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Sunday, August 20, 2006 at 2:41:26 AM.]

[Zurück zum Geocache]