Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lorelotti    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2016 zessin81 hat den Geocache gefunden

Das ist mein erter Cach denn ich einschreibe. Da ich durch das kokokg Team darauf gestossen wurde hab ich schon einige mitgemacht und jetzt mich selber angemeldet habe.
vielen dank fürs legen und pflegen.

gefunden 02. Februar 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen. Heute waren wir mal auf dieser Ecke von Hamburg unterwegs, da konnten wir dann auch das Döschen gleich fix suchen :-)
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 04. Januar 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine wurde heute angefahren und die Lorilotte bewundert.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Gesucht, nichts gefunden, nochmal gesucht, nix gefunden. Hint gelesen, nicht schlauer gewesen, nochmal gesucht und da gefunden, wo ich schon zweimal gesucht hatte. Muss noch am langen Mittagessen gelegen haben. Lachend

gefunden 12. April 2010 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Dienstreise. Bin schon öfter vorbei gekommen, aber nie Zeit gehabt-heute hatt's geklappt. DfdC!

gefunden 05. Juli 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Heute auf unserer kleinen Heidetour mitgenommen :)

Kaum 2 Sekunden in der Einfahrt geparkt, wollte schon einer durch. Kurz warten, verstecken und loggen =)

Keeeks + PP

gefunden 23. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Beim Verdauungsspaziergang in lustiger Runde schnell und gut gefunden.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 23. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Tolle Lore, im Rahmen des Events, geucht und gefunden. TFTC Lato

gefunden 09. Mai 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Man hab ich gesucht bis ich die Dose gefunden
hatte, ich glaub langsam denke ich einfach zu kompliziert ;)

gefunden 28. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Bremsen ! Dann Punktlandung gemacht. Knackiger DriveBy zum Auftakt unserer Naturschutzparktour Nord.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 27. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

"Lotti" hatten wir schon länger auf unserer Liste, aber es kam immer etwas dazwischen (Die Anwohner). Heute nun endlich besucht und gehoben.


Danke für den Cache
 

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! Witzig was sich so Leute in die Einfahrt stellen! TFTC!

Gruß
casi&melli

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nanu , was steht denn da herum ?
So was kennen wir aus dem Ruhrgebiet wie aus dem FF.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 15. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Vor Ort war die Bedeutung des Namens sofort klar. :-)

Thx an schiershark für den Cache!

gefunden 07. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

schnell im dunkeln gefunden.
danke fuer den cache.

gruss
volker

gefunden 18. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Skifahren im Snowdome Bispingen musste ich natuerlich diesen laengst faelligen Kleinen suchen. Mein Sohn hat in als Erster entdeckt. Klar, dass an dieser Lokation ein Cache deponiert werden musste.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
11:01 am

Nils

gefunden 01. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Lorelotti war schon von weitem zu sehen und den cache haben wir dank erweiterter Grundausstattung auch schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 29. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Name erklärte sich dann ja vor Ort 8-)

MfG Jörg

gefunden 04. September 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute im Anschluss an Soboville einen 2. Versuch gestartet und den Cache sofort gefunden.
Wenn der man immer an diesem Platz positioniert war!
Zeit: 10.30 - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 26. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Was?
Ein Cache fast zwei Wochen alt und erst dreimal gefunden?
Die Blues haben einen DNF geloggt?
Nanu!
Dies alles, Lottis Bericht und der CacheName hörten sich interessant an, so dass ich heute Nacht in stockfinsterer Dunkelheit (Hat sich eigentlich die Erfindung des elektrischen Stroms mit so geschmeidigen Begleiterscheinungen wie der Glühbirne in Ollsen noch nicht herumgesprochen oder warum ist hier nachts alles so finster?) mit dem aus hauchdünnen FeinBlechen von miesgelaunten, französischen Autofabrikern usw. (ihr wisst schon) hier anreiste.
Im Kegel des Scheinwerferlichts tauchte plötzlich etwas auf und ließ mich das Wortspiel verstehen... Breit grinsend entwand ich mich der kleinen Blechbüchse, gürtete meine Kopflampe und begab mich zum Objekt der Begierde. Oha! So gewiss die Örtlichkeit, so mannigfaltig doch die Versteckmöglichkeiten! Nach einiger Sucherei war ich schließlich spinnwebenüberzogen und hier & da leicht "angedreckt", doch konnte ich mit gewinnendem Lächeln den Cache in Händen halten.
Schöne Idee! Besten Dank!
Gruß, [^]lli

<font size="1">P.S.: Zur Zeit nix für Suchende mit <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie" target="_blank">Arachnophobie</a>!

[Zurück zum Geocache]