Recherche de Waypoint : 

Logs pour Asche zu Asche    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 1x

Note 28. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. mars 2010 Paar_SH trouvé la géocache

Jetzt auch hier geloggt

TFTC

Paar_SH

trouvé 09. mars 2010 KSprotte76 trouvé la géocache

Schnell auf dem Heimweg gesucht, leicht gefunden und geloggt zusammen mit Skeptikerin.

TFTC :-)

trouvé 29. novembre 2009 family-friedrich trouvé la géocache

Ich bin hier zwar schon häufig vorbeigefahren, aber leider nie angehalten.
Nun war es endlich an der Zeit sich dieses wichtige dithmarscher Kulturdenkmal anzuschauen und nebenbei den Cache zu loggen.
TFTC sagt family-friedrich

trouvé 14. août 2009 Thalydo trouvé la géocache

Keine 200m von unserem Nachtquartier haben dieHessin und ich diesen Cache erfolgreich gesucht. Danke für's Herführen, die Attraktion des Ortes wäre uns sonst entgangen.

Thalydo

trouvé 02. mai 2009 PIAH trouvé la géocache

netter Ort,
gar nicht tricky, schnell gefunden
TFC PIAH

trouvé 11. mars 2009 Mad Eye Moody trouvé la géocache

Beim Aufgeben doch noch gefunden.

Gruss

Mad Eye

pas trouvé 18. février 2009 Bargumercacher86 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir die Dose nicht finden können. Da waren ja viele kleine Steine. Entweder die Dose ist weg oder wir haben zu zweit die Dose vor lauter Steinen nicht gesehen. Trotzdem danke! 

Gruß, Timo & Sonja

trouvé 14. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Dienstreise schnell mitgenommen, danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

trouvé 21. septembre 2008 ojohann trouvé la géocache

Jau danke, gefunden!

TFTC

 Angi, Mona, ojohann

trouvé 15. août 2008 isebrand trouvé la géocache

Gute Idee . Oft vorbei gefahren , aber nie hinter die Kulissen geschaut .

 

TFTC

trouvé 07. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 02. mars 2008 Monchi1980 trouvé la géocache

Danke für den Cache an dieser interessanten Stelle. Aufgrund des Hint haben wir ihn schnell gefunden.

trouvé 10. décembre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

dank des hints schnell gefunden. bekannte habe ich allerdings nicht getroffen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 03. octobre 2007 snQQpy trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Rendsburg kurzen Stop eingelegt *g.
Sehr nettes Versteck. Logbuch ist voll.

Danke und Grüßle

trouvé 30. septembre 2007 moertelschreiber trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Heide kurzen Stopp eingelegt.

Ein wirklich unauffälliges Versteck aber trotzdem gleich gefunden.

Schöner Micro. Das Logbuch ist fast voll müßte bald mal getauscht werden.

trouvé 03. septembre 2007 nordstar trouvé la géocache


Auf einer kleinen WoMo Tour durch Schleswig-Holstein schnell gefunden, sehr interessanter Platz.
T4TC

Bis zum nächsten mal, "nordstar" Team

trouvé 29. juillet 2007 arne325 trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2007 400-Four trouvé la géocache

Kleine Tour durch Dithmarschen .
Hier ist fast ein Drive In .

Gruß
400-Four


trouvé Recommandé 22. juillet 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. juillet 2007 KBreker trouvé la géocache

#306

Ein schönes Versteck an diesem historischen Ort.

Der richtige Blickwinkel ist hier von großer Bedeutung. [;)]

Vielen Dank,

KBreker

trouvé 15. juillet 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

auf dem weg nach heide, ein toller drive in. tftc

trouvé 03. juillet 2007 Easy und Baila trouvé la géocache

Gut gemacht, Giraffenaffe. Tolles Versteck, aber der Bus mit den Muggelkindern!!!!

Ps. Logbuch ist voll!!! 

trouvé 23. juin 2007 joerg560 trouvé la géocache

heute im zweiten anlauf um 14:30 mehr oder weniger durch zufall gefunden.

wirklich gut versteckt.

währe die filmdose schwarz gewesen, würde ich warscheinlich noch immer suchen ;-)

danke für den tollen cache sagen lennard und jörg
(und beim vorversuch am 30.05.07 noch dabei gudrun)


trouvé 15. avril 2007 anitram trouvé la géocache

unser erster cache! Super! Wohnen so dicht dran aber auf die idee da mal auszusteigen und uns anzugucken was da los ist sind wir noch nie!!war gar nicht so leicht zu finden, aber dank den kids war alles schnell erledigt! super! danke

anitram+ familie

trouvé 24. septembre 2006 De Dithmarscher trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

trouvé 03. septembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 18. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
4:43 pm - der dritte Griff sass, das Doeschen lag in meinen Haenden. Ein Tisch, an dem ich meinen Logeintrag vornehmen konnte, ist auch vorhanden, sehr bequem.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Sunday, August 20, 2006 at 7:06:26 AM.]

trouvé 22. juin 2006 schneefritte trouvé la géocache

Heute unser einziger Erfolg.
Sehr gutes Versteck an interessanter Location. Erstaunlich, dass der Hügel so vielen Generationen als Bestattungsort gedient hat.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

[Retour à la géocache]