Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rekord 312/24    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Juli 2013, 21:00 Danlex hat den Geocache gesperrt

Die hier gelistete Beschreibung ist nicht mit der auf geocaching.com gelisteten Beschreibung übereinstimmend. Der Cache wurde dort adoptiert, der ursprüngliche Owner war hier mehr als 12 Monate nicht mehr aktiv. Die Bilder, die für das Rätsel zu entschlüsseln sind, sind hier nicht sichtbar.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, sperre ich den Geocache an dieser Stelle.
Sollte der Owner das Listing aktuelisieren oder den Cache auch hier zur Adoption freigeben, ist dies jederzeit selbstständig möglich.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden Empfohlen 16. August 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

"Es ist vollbracht!".
Nach gefühlten unzähligen Anläufen war zur Abwechslung heute auch mal die Dose vor Ort. Wir hätten daraus eigentlich einen "Drive-In ohne Aussteigen" machen können. Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

gefunden 04. Januar 2009 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Nachdem mir gestern die richtige Idee kam. Und nachdem einige Berechnungen durchgeführt waren, konnte die Dose heute schnell gefunden werden. Super Rätsel hat mir echt Spaß gemacht. [:D][:D][:D]

In: -
Out: -

Viele Grüße und Danke für den Cache!
Die BlinkiBills

gefunden 18. Mai 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

So, gerade mal eben 5 Minuten Zeit gehabt, und auf GC.com nachgesehen was man denn gerade so machen kann. Diesen Cache hier gesehen, Symbole sofort erkannt, Code ganz fix im Kopf ausgerechnet, losgefahren und sofort gefunden. [:I] *räusper*

Naaa gut...! Stimmt nicht ganz. - Fast sofort gefunden.

... und das mit dem Symbole erkennen und errechnent hat auch etwas länger gedauert. So ca. ein paar Wochen. [:)]

Danke für dieses schöne Rätsel!

Kai

gefunden 25. Februar 2007 jacob-sudweyhe hat den Geocache gefunden

Das war ja eine ganz schwere Nuss (5 Sterne sind gerechtfertigt).

Bei der Lösung habe ich mich manchmal wie in einer anderen Welt gefühlt.

Der Behälter war nach der Lösung nicht mehr schwer zu finden, obwohl die Koordinaten bei meinem Gerät ca. 12 Meter daneben lagen. Etwas laut die Location aber das Rätsel war Spitze.

No Trade

Vielen Dank an den Owner und viele Grüße an die Weltrekordler (besonders an SpuchtfinkWink) sagt

Familie Jacob aus Sudwehye

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Das Raetsel hatte ich bereits laenger geloest (ist ja ehrensache bei diesem Cache..)
Heute dann endlich zum loggen gekommen. Danke fuer den Cache von einem der Rekordhalter...

gefunden 22. August 2006 Tupper Teddy hat den Geocache gefunden

Wie gut das meine "Wilde-Maus", das "Werk" recht gut kennt und ich es mittlerweile auch.
Also, kam heute meine Maus zu mir und sagte, komm wir wolln uns nen FTF holn und reisst mich aus dem wohlverdienten Mittagsschläfchen.

Also wir dann los und haben den Cache dann auch recht fix gefunden, obwohl wir eher nach was "größerem" ausschau hielten, denn ausgeschrieben war ja ein "Regular" und kein "Small".

Naja, aber da in letzter Zeit die Fummeldosen immer mehr überhand nehmen konnte ich diese etwas größere Dose dann doch recht schnell ausmachen, nur mit dem FTF wars leider nix mehr, denn es waren schon 2 Einträge vorhanden.

Naja, macht auch nix, iss ja nicht sooo schlimm und den Coin, hab ich dann auch meiner Maus überlassen...

Aber n schöner Drive-In ist es.

In: Preform Behälter
Out: 3 Bleistifte (reicht ja wohl wenn einer drin bleibt...)


Danke saaacht, der Teddy

gefunden 21. August 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem "Published" hab ich diese Beschreibung gelesen. Erster Gedanke, die Zeichen kenne ich, aber woher verdammt?!?!
Nach zwei Stunden Hausarbeit kam dann die zündelnde Idee. Jupp, das sind die Zeichen. Wie gut, dass ich das andere (für mich sinnlose) Hobby etwas vernachlässigt habe. Aber wie funktionieren diese Zeichen?
Natürlich nicht so, wie ich es zuerst angenommen hatte. So hab zunächst, am Montag Morgen, an falscher Stelle gesucht. Dann am Nachmittag - der Teddy schläft - seinen Rechner gequält, mit Excel rumexperimentiert und zu einer Lösung gekommen. Vor Ort, eine bischen unglaubwürdige Lokation, die Koordinate liegt etwa 12m daneben. Hab ich mich doch verzählt? War ja garnicht so einfach das Ganze. Aber schließlich entdeckte mein Teddy die Dose ein paar Meter weiter. *meckern an* Entäuschung machte sich breit. Hier krieg ich meinen TB garnicht unter. Dies ist der erster Regulär-Cache geworden, den ich komplett ausräumen musste um einen TB mit einer Durchschnittsgröße zu platzieren. Wenn ich eins hasse, dann sind das falsch ausgeschriebene Behältergrößen. Abgesehen davon trau ich dem Behälter nicht von 12 bis Mittag, dass er trocken bleibt. *meckern aus*
Das Rätsel selber ist total super und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Idee mit diesen Zeichen einen Cache zu legen hatte ich auch schon mal gehabt. Da kam mir der Giraffenaffe ein bischen zu vor. Außerdem hatte ich mich bis gestern nicht um diese Ziffern gekümmert, ausser diese als Textfont im Internet zu suchen - keine Chance. Wer weiss wo man sich einen Font mit diesen Zeichen runterladen kann, bitte Mail zu mir.
TFTC, Karen  

 in: TB
out: Coin, Frosch, Reflektorteddy (und das nur damit der TB da rein passt)

[Zurück zum Geocache]