Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache41 - Steckflip    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

gefunden 07. März 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Auch mit dem Wagen machen die kurvigen kleinen Sträßchen Spaß [;)].

DFDC Phoonzang

gefunden 10. August 2008 markobr hat den Geocache gefunden

Auch als Fahrradtour ist diese Runde sehr schön, wobei ich mich da sicher nicht an die übliche Strecke für Motorisierte gehalten, sondern speziell Stage 2 (das eindeutige Highlight der Tour) auf recht abenteuerlichen Feldwegen erreicht habe. Der Final war gerade im Vergleich zur Stage 2 allerdings recht öde - aber was soll's, jedenfalls lässt er sich problemlos finden, und schöne Ausblicke gibt es unterwegs genug.

gefunden 21. Juni 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

13:55h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas

gefunden 29. März 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, 14:15

TFTC, Katzenohr 

gefunden 05. August 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Dunkles Wasser" wegen eigener Dummheit nicht abschließen konnte, brauchten wir zur Frustbekämpfung noch schnelle einen Found. Der MoCache41 hat sich angeboten.

Sehr schöne Runde (auch mit dem Auto) bei wundervollem Wetter. Wir konnten schließlich um 15:03 Uhr loggen. TFTC!

Grüßle, Team Stocherer

gefunden 08. Juli 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

dieser lag heute recht geschickt auf dem Heimweg unserer MoTour.Alles war gut zu finden und das Wetter machte auch wieder mit.
Danke für den Cache

gefunden 26. April 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, an Stage 2 kann man auch durchaus ein wenig verweilen und die Aussicht geniesen.

gefunden 12. September 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde gefahren und dabei bemerkt das wir irgendwie an allen Stages bei der Schmetterlingserie vorbeigefahren waren. Erstmal die Stages abgefahren und dann den Final auch schnell in den Händen gehabt. Um 17:40 sah es doch sehr nach Regen aus, weswegen wir wieder zurück nach Tübingen aufbrachen.

gefunden 03. September 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Vorhin bei schönem Wetter schnell gemacht.
TFTC

gefunden 23. August 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Der Wettergott meine es mal wieder gut mit den Biker´s, so konnte man heute auch mal wieder eine etwas größere Strecke fahren, ohne nass zu werden. Gute Streckenführung, nur am Finale mussten wir etwas warten, denn ein Bauer bearbeitete dort gerade ein Feld.

Gruß und Danke für den MoCache

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid (TUT/R1150R)

[Zurück zum Geocache]