Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache41 - Steckflip    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2017 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war ich wieder mit meiner Q auf MoCache-Tour und fand dabei tolle Moppedstrecken, schöne und einsame Gegenden und natürlich einige Döschen. Diese hier war auch dabei. TFTC
Dieses war heute der letzte Cache und ich wollte angesichts der bedrohlichen Wolken schnell nach Hause, aber es hat mich voll erwischt - taubeneigroße Hagelkörner sind auf dem Mopped nicht lustig - Aua...

encuentran 25. mayo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

encuentran 07. marzo 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Auch mit dem Wagen machen die kurvigen kleinen Sträßchen Spaß [;)].

DFDC Phoonzang

encuentran 10. agosto 2008 markobr ha encontrado el geocache

Auch als Fahrradtour ist diese Runde sehr schön, wobei ich mich da sicher nicht an die übliche Strecke für Motorisierte gehalten, sondern speziell Stage 2 (das eindeutige Highlight der Tour) auf recht abenteuerlichen Feldwegen erreicht habe. Der Final war gerade im Vergleich zur Stage 2 allerdings recht öde - aber was soll's, jedenfalls lässt er sich problemlos finden, und schöne Ausblicke gibt es unterwegs genug.

encuentran 21. junio 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

13:55h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas

encuentran 29. marzo 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Gut gefunden, 14:15

TFTC, Katzenohr 

encuentran 05. agosto 2007 Stocherer ha encontrado el geocache

Nachdem wir "Dunkles Wasser" wegen eigener Dummheit nicht abschließen konnte, brauchten wir zur Frustbekämpfung noch schnelle einen Found. Der MoCache41 hat sich angeboten.

Sehr schöne Runde (auch mit dem Auto) bei wundervollem Wetter. Wir konnten schließlich um 15:03 Uhr loggen. TFTC!

Grüßle, Team Stocherer

encuentran 08. julio 2007 Lion Skip ha encontrado el geocache

dieser lag heute recht geschickt auf dem Heimweg unserer MoTour.Alles war gut zu finden und das Wetter machte auch wieder mit.
Danke für den Cache

encuentran 26. abril 2007 cx_c ha encontrado el geocache

Schöner Cache, an Stage 2 kann man auch durchaus ein wenig verweilen und die Aussicht geniesen.

encuentran 12. septiembre 2006 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Heute eine Runde gefahren und dabei bemerkt das wir irgendwie an allen Stages bei der Schmetterlingserie vorbeigefahren waren. Erstmal die Stages abgefahren und dann den Final auch schnell in den Händen gehabt. Um 17:40 sah es doch sehr nach Regen aus, weswegen wir wieder zurück nach Tübingen aufbrachen.

encuentran 03. septiembre 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Vorhin bei schönem Wetter schnell gemacht.
TFTC

encuentran 23. agosto 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Der Wettergott meine es mal wieder gut mit den Biker´s, so konnte man heute auch mal wieder eine etwas größere Strecke fahren, ohne nass zu werden. Gute Streckenführung, nur am Finale mussten wir etwas warten, denn ein Bauer bearbeitete dort gerade ein Feld.

Gruß und Danke für den MoCache

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid (TUT/R1150R)

[Volver a la lista de geocache]