Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache42 - Aichelau    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von RT nach FN mitgenommen (mangels Motorrad allerdings per PKW). Den ersten Hint erspähten Tinas scharfe Augen nach kurzer Suche. Hint Nr. 2 war dann ein Leichtes, und der Cache selbst wurde wiederum von Tina gefunden. Ein schönes Tal, das zu einem längeren Aufenthalt einlädt (was für eine Stille!) - leider hatten wir nicht mehr die Zeit und Lust für einen Spaziergang.

In: ---
Out: Coin

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody & Tina
(#292)

gefunden 04. Mai 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nach A Sekunden hatte ich Stage 1, nach A/2 Stage 2 und am Final zischte ich mit WARP-Antrieb vorbei. Vielen Dank für einen galaktischen Cache.
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 21. August 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++

Die Antwort kann nur lauten: Rauf auf den Hobel und ab zum FTF. Bis auf das Gebrösel zwischen Stage1 und Stage2 wars eine klasse Runde, wenn gleich wir auf der Heimfahrt noch in den Regen gefahren sind.

Gruss und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In: Camel
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]