Waypoint search: 

Log entries for MoCache43 - Dobeltal    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 09 October 2021 mufromm found the geocache

Danke an Flitzpiepe fürs legen des MoCache43 - Dobeltal den ich am 09.10.2021 14:15finden konnte.

Tolles Tal! Da kom ich wieder vorbei.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

Found 14 August 2017 Findewolf found the geocache

Heute war ich wieder mit dem Mopped unterwegs und habe ein paar MoCaches eingesammelt. Dieser war auch dabei. TFTC

Found 15 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

Found 09 November 2008 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Zum Abschluss des heutigen Tages noch dieses Dösle gesucht und gefunden.

Danke fürs zeigen.

Hans

Found 17 October 2008 Elec79 found the geocache

"Vogtlandduo"
hit: 03/06/08 - 21:30

kurz mal vorbeigesuft und auf anhieb gefunden.

danke sagt das "Vogtlandduo"

Found 26 July 2008 Kassabeckabua found the geocache

19:25h
Auf der Mo-Runde nach dem GEO-Ritter Event gefunden. TFTC Gruß Andreas

Found 18 September 2007 nsixshoot found the geocache

Wenn ich schon in der Nähe bin schau ich mir auch das XXS valley an. Danke dafür und Gruß
Norbert

Found 05 September 2007 Stocherer found the geocache

Cache 4 von 8 unserer heutigen Cacherunde von Tübingen nach Bad Saulgau.

Dieser Cache lag unerwarteter Weise genau auf unserer Route, da die Zwiefalter Steige wegen Bauarbeiten gesperrt war. Der Behälter war auch recht schnell gefunden.

Danke für den Cache! Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-09-05 | 13:05 | #25 | C,A ]

Found 04 May 2007 gpsinvain found the geocache

Schönes kleines Tal. Und in den Höhlen nebenan könntest Du das ganze Mo verstecken. Nicht nur einen Cache.

Vielen Dank fürs Zeigen
[b]gpsinvain[/b]

Found 18 November 2006 Die 4 Fragezeichen found the geocache

Jajajajaaaaja!!
im zweiten Anlauf den Cache gefunden (Hochnotpeinlicher "Nicht-gefunden-Eintrag" vom 01.10.06 somit gelöscht). Wer sagt's denn... Jetzt wußten wir so ungefähr, was wir unter einem "micro" zu verstehen haben. Danke an Flitzpiepe.

die 4 ????

Found 21 August 2006 Zerber found the geocache

Found 20 August 2006 Team BMW-Biker found the geocache

+++ Erster +++

Gefunden um 08:30 Uhr
Die Piste war vom gestrigen Regen schon wieder gut abgetrocknet und in der sauerstoffreichen Morgenluft hängt die Q besonders gut am Gas. Eine super Strecke in diesem Mini-Donautal, mit besonders vielen Kleinhöhlen.

Gruss und Danke an Flitzpiepe

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp (TUT/R1150R)

[Back to the geocache listing]