Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache43 - Dobeltal    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2021 mufromm ha encontrado el geocache

Danke an Flitzpiepe fürs legen des MoCache43 - Dobeltal den ich am 09.10.2021 14:15finden konnte.

Tolles Tal! Da kom ich wieder vorbei.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

encuentran 14. agosto 2017 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war ich wieder mit dem Mopped unterwegs und habe ein paar MoCaches eingesammelt. Dieser war auch dabei. TFTC

encuentran 15. agosto 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

encuentran 09. noviembre 2008 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des heutigen Tages noch dieses Dösle gesucht und gefunden.

Danke fürs zeigen.

Hans

encuentran 17. octubre 2008 Elec79 ha encontrado el geocache

"Vogtlandduo"
hit: 03/06/08 - 21:30

kurz mal vorbeigesuft und auf anhieb gefunden.

danke sagt das "Vogtlandduo"

encuentran 26. julio 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

19:25h
Auf der Mo-Runde nach dem GEO-Ritter Event gefunden. TFTC Gruß Andreas

encuentran 18. septiembre 2007 nsixshoot ha encontrado el geocache

Wenn ich schon in der Nähe bin schau ich mir auch das XXS valley an. Danke dafür und Gruß
Norbert

encuentran 05. septiembre 2007 Stocherer ha encontrado el geocache

Cache 4 von 8 unserer heutigen Cacherunde von Tübingen nach Bad Saulgau.

Dieser Cache lag unerwarteter Weise genau auf unserer Route, da die Zwiefalter Steige wegen Bauarbeiten gesperrt war. Der Behälter war auch recht schnell gefunden.

Danke für den Cache! Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-09-05 | 13:05 | #25 | C,A ]

encuentran 04. mayo 2007 gpsinvain ha encontrado el geocache

Schönes kleines Tal. Und in den Höhlen nebenan könntest Du das ganze Mo verstecken. Nicht nur einen Cache.

Vielen Dank fürs Zeigen
[b]gpsinvain[/b]

encuentran 18. noviembre 2006 Die 4 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Jajajajaaaaja!!
im zweiten Anlauf den Cache gefunden (Hochnotpeinlicher "Nicht-gefunden-Eintrag" vom 01.10.06 somit gelöscht). Wer sagt's denn... Jetzt wußten wir so ungefähr, was wir unter einem "micro" zu verstehen haben. Danke an Flitzpiepe.

die 4 ????

encuentran 21. agosto 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

+++ Erster +++

Gefunden um 08:30 Uhr
Die Piste war vom gestrigen Regen schon wieder gut abgetrocknet und in der sauerstoffreichen Morgenluft hängt die Q besonders gut am Gas. Eine super Strecke in diesem Mini-Donautal, mit besonders vielen Kleinhöhlen.

Gruss und Danke an Flitzpiepe

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp (TUT/R1150R)

[Volver a la lista de geocache]