Ricerca waypoint: 

trovata 14. ottobre 2016 Bergburschi ha trovato la geocache

Bei GC schon am 07.03.2012 geloogt

Heute mal wieder vor Ort gewesen und wieder bestens gefunden Reingefallen

DFDC und schönen Gruß

Bergburschi

non trovata 05. maggio 2012 goofy68 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.

Goofy68

trovata 28. agosto 2011 Cypher ha trovato la geocache

Mit Tom der Spürnase gefunden; unser erster Cache im Uslarer Land.

DfdC

trovata 21. luglio 2010 Ping01 ha trovato la geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtSmile. 

 

DFDC   Ping01

trovata 21. luglio 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend mit Ping01 auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

  

TFTC   OpaTheo

trovata 13. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 26. aprile 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 02. novembre 2008 TeamTunare ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour bei Kaiserwetter gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare mit Milena und Lars

trovata 29. giugno 2008 owb ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 25. giugno 2008 Polizei ha trovato la geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar die alte Brücke besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

trovata 25. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

trovata 23. agosto 2007 forerster ha trovato la geocache

Drei hatte ich mir vorgenommen für heute Abend, aber nur diesen gefunden ...

Dank für den Cache an Steinmann,
Forerster.

trovata 01. maggio 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trovata 11. marzo 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

trovata 16. novembre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden. Auf der anderen Seite der Brückenreste (wo ich natürlich zuerst fälschlicherweise gesucht habe) wäre sogar Platz für einen Regular. Die Mini-Brennnesseln vorm Cache hatten es noch ganz schön in sich - mein lieber Schwan!

Und wieder durchs Geocaching etwas über die Vergangenheit des Sollings gelernt,

Danke dafür,
Oliver mit Petra

Immagini per questo log:
Alter BahndammAlter Bahndamm

trovata 20. agosto 2006 Tesorocibola ha trovato la geocache

FTF! aber nur hier beim Loggen Cry...

 

Schönes Versteck und auch mit den Querfahrern gut gefunden 

[Ritorna al listing della geocache]