Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Kreisel    encuentran 28x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 28. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 Nimzo ha encontrado el geocache

Bei kleiner Runde mit dem Rad durch Northeim und auch hier vorbei gekommen. DFDC-Nimzo

encuentran 03. octubre 2010 Joteff ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fund, schon im Oktober 2010 gefunden. Jetzt erst bei OC registriert und eingetragen.

encuentran 02. marzo 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

um 0.25 uhr gefundenLaughing

encuentran 18. diciembre 2009 zxa ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 02. diciembre 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.Cool

DFDC GG WG

encuentran 05. julio 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch noch Rookies(Anfänger) gewesen und nicht richtig geguckt, jetzt beim zweiten Anlauf mit mehr Erfahrung gleich gefunden Tongue out

 

encuentran 23. abril 2009 Hunnymoon ha encontrado el geocache

Hallo, habe heute auf einem kurzem Radtripp mit meiner Tochter den Cache gefunden...( mein 2ter ).

Gruß Hunnymoon

encuentran 13. febrero 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
Lag offen neben der Fahrbahn. Hoffe ich habe ihn an die richtige Stelle zurück gelegt.
1130Uhr LAG OFFEN

no encontrado 15. diciembre 2008 Die Finder no han encontrado el geocaching

Bei den angegebenen Koordinaten nichts gefunden, außer Aspahlt!!

no encontrado 01. octubre 2008 Stylez no han encontrado el geocaching

Bei der Koordinate war bei mir ein Leitfosten, auch in der Umgebung nix was aussah wie ein Chache...:-(

encuentran 07. septiembre 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

encuentran 25. junio 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Regen war jetzt keiner mehr da und somit auch keine Regenschutzsuchende.
Und wenn Mantimei die Dose findet darf LIFEKID nicht fehlen.... :-)

encuentran 25. junio 2008 mantimei ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg schnell gelogt.
Zwar lungerten wegen einsetzendem Regen dort zwei Fahrrad-Muggel rum, die verzogen sich aber schnell.

Danke für den Cache!

Gruß mantimei

encuentran 13. abril 2008 skrell ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren mal mitgenommen...
DFDC sagt SKRELL

encuentran 22. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

pfff .. dann halt nicht, eine runde gedreht, warnblink an, raus, dose, loggen, rein, weiter, danke

encuentran 28. octubre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

encuentran 07. octubre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Kurzer Halt und die Dose gehörte uns.

TFTC

encuentran 07. octubre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Im Team Funki, Polizei, Dunsi&Inge und Slentil schnell gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

encuentran 25. septiembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Heute von der Arbeit kommend, durch einen Tip von HOLLADIEWALDFEE, schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 17. septiembre 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Der ging auch sehr schnell. Danke.

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 25. junio 2007 Taylor ha encontrado el geocache

Endlich...beim nunmaligen vierten Versuch, nach einer geistigen Eingebung auf dem Heimweg um kurz nach 15:00 geloggt.
Vielen Dank für diesen (meinen ersten) Cache.
Behälterzustand ist übrigens noch TipTop.

Gruß Jan

no encontrado 23. junio 2007 Taylor no han encontrado el geocaching

Schade, trotz zweimaliger ca. 20 minütiger Suche hab' ich ihn nicht gefunden. Aber der dritte Versuch folgt  ;)

encuentran 22. abril 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache kurz nach 16 Uhr gefunden.

Ein Teil der Drachenjäger kannte zwar Northeim ziemlich gut, aber diesen Kreisel gab es damals definitiv noch nicht.
Nachdem alle Straßen fertig sind wird das sicherlich eine große Entlastung für die Verkehrswege in Northeim.


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

encuentran 31. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Dank des Hints war schneller Zugriff moeglich.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 10. marzo 2007 volki ha encontrado el geocache

bei kleiner einkaustour, schnell gefunden.
danke fuer den cache.
gruss
volker + karo

encuentran 18. febrero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 09. septiembre 2006 zigzag ha encontrado el geocache

Moin,

der cache war recht gut und schnell zu finden.

loggen und wieder weg.Smile

grüße ZigZag

encuentran 16. agosto 2006 Butz ha encontrado el geocache

Verdammt viele Rohre in der Umgebung. Gar nicht so einfach! Mit den Koordinaten lag ich auch etwas daneben.

Auf jeden Fall: ein typischer Steinmann - und damit wie immer klasse!

Herzlichst,
Butz

encuentran 14. agosto 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Zugegriffen und geloggt.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Volver a la lista de geocache]